Jump to content

Pvp durch laggs unspielbar


lumile

Recommended Posts

Also ich will mich dann doch langsam mal beschweren, da ich anfange die lust am spiel zu verlieren.... (was ich persönlich echt schade finde)

Aber wie kann es denn sein, dass meine fps von 60-80 im normalen bereich einfach mal so auf 10 fallen im pvp.... regelmäßige Standbilder. Gegner die nur um einen rumzuckeln.

Verzögerung der Skills um bis zu eine Sekunde. USW.

 

Nachdem ich stunden gesucht habe für eine Grafikanpassung, und diese durchgeführt habe, bin ich nun vollends verzweifellt. Grafik auf dem absolutem minimum und im pvp null verbesserung was die fps angeht...

Es ist ja nichteinmal so, dass hier irgendwie massen gegeneinander antreten, sondern einfach nur eine hand voll spieler. und vor allem habe ich schon in 1 gegen 1 situationen diese laggs!

Grafiktreiber aktuell... Rechner nicht zu schlecht...

Weiss echt nciht mehr was ich machen soll. Mir vergeht leider einfach nur die öust grade an dem spiel :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist derzeit wirklich ein absoluter Witz. Interrupts kommen nicht an weil der Cast dann schon durch ist, CCs gehen ins Leere weil sie zu spät kommen und der Gegner hinter ner Säule verschwunden ist, der "instant"-CC-breaker ist praktisch nutzlos, nen Gegner am Bombenentschärfen zu hindern ist russisches Roulette, laufende Gegner werden grundsätzlich um 45° falsch gekickt...

Und das NUR im den Warzones, in der Welt und in den Instanzen gibt es diese Probleme nicht. So kann man PvP jedenfalls nicht gescheit spielen, viel zu lagabhängig.

Link to comment
Share on other sites

Seit dem gestrigen Update ist für mich PvP auch zur Ruckelorgie geworden... absolut unspielbar...

 

Vorher lief es wunderbar...

 

Gestern, Rechner gestartet, Update für SWTOR gezogen, spiel gestartet und dann ging es los...

 

Egal ob Pve (hier nicht so schlimme) oder PvP (extrem schlimm)... extreme Frame Einbrüche...

 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal brennend interessieren, warum manche im pvp gar keine Probleme haben und viele Andere widerum, inkl. mir, doch erhebliche, mit z.B. extremen lags und fps-Einbrüchen.

Das es nun an den PC`s selber liegt, haben mehrere posts und threats wohl schon lange ausgeschlossen.

Viele haben gute Rechner, neue und aktuelle Treiber, gute Inetverbindungen und sonst läuft auch alles gut im Spiel, nur im pvp läuft`s mal gar nicht rund.

 

Und es nervt, es nervt so dermaßen, wenn man doch gerne pvp spielt, alles aus seinem PC rausholt und überdenkt, einstellt, tut und macht und man bekommt es nicht in den Griff.

 

Außerdem liest man zwar, daß sich darum gekümmert wird, aber so vorrangig scheint das Problem für die Entwickler ja nicht zu sein. Oder ist es einfach nur so schwerwiegend, dasß man es nicht so einfach ausmachen kann.

 

Aber nun noch einmal, was haben Andere, bei denen Alles super läuft, was wir armen PvP-Verzögerungs-Lag-Spieler nicht haben??

 

Kann das jemand mit Bestimmtheit und ganz genau sagen?

 

Was können wir selber verändern, upgraden, machen, was noch Alles versuchen, um auch endlich anständig und flüssig pvp spielen zu können??

 

Ich dreh durch ;)))))

:eek:

Link to comment
Share on other sites

hab nen 4 Jahre alten gebrauchten für 250,- EUR, bei mir läuft alles hübsch :D

 

Meiner ist gleich alt und hat damals 300 Euro gekostet *gg*

Bei mir gibts auch oft unerklärliche Einbrüche, von 30-40 fps auf 1-5 runter, im PvE witzigerweise viel öfter als im PvP.

Es ist halt nervig, weil das Spiel meistens komplett flüssig läuft, und zwischendurch praktisch unspielbar ist.

Verzögerte/verschwundene ausgeführte Fähigkeiten hab ich auch öfters, trotz stabiler Latenz von 50-70 ms. Als Heiler "etwas" spaßraubend, wenn zwischen 2 Heilskills eine Pause von über einer Sekunde liegt.

Ich hoffe einfach mal, dass das Spiel dahingehend noch überarbeitet wird, solche Probleme haben ja doch ganz schön viele, auch mit guten Rechnern.

Link to comment
Share on other sites

Hatte bis vor kurzem auch noch ein ca. 4 jährigen PC und hatte im PVP 15-40 Fps auf Grafikeinstellung: Low und das ging gar nicht zum spielen.. lag, ruckeln etc etc.. zu weihnachten habe ich mir neue Komponenten geleistet.. sprich: Rampage IV motherboard, core i7 3930k prozessor & 16gb ram. Seither habe ich 70-90 fps im BG mit Grafikei stellu g Ultra und allem Schnick-Schnack an und weder lag noch irgrndwelches geruckle... also Hardware kan hier schon nicht ausgeschlossen werden.
Link to comment
Share on other sites

Also der Lag geht echt auf die Nefern. Was ich lustig finde, ich kann BF3 mit nem 80 spielen. Mit 100 ist es noch Spielbar... Aber in SWTOR muss man tausendmal nochmal auf die taste hämmern oder es werden fähigkeiten einfach ausgelassen und die nächste genommen die man gedrückt hat.

 

BF 64 Spielerr flüssig, wenig laag, fastphotorelistische grafik, 40-50 fps

guter code:)

 

SWTOR 8-16!?! ruckelt im pvp, frames im keller, laag ohne ende, befehle verschwinden

drecks code:mad:

 

Im PvP wo man Essentiel immer alles gleichzeitgdrücke muss, zumindest kurz hintereinander, sieht man einfach nur das SWTOR PVP technisch müll ist. Es ist überhaupt nicht Smoth, sondern "Träge und Hackelig". Im PvE fällt es nich so auf, außer man muss nen Champion alleine Legen.

 

Aber im PvP ist man nur gefrustet weil der cc nicht durch ist, oder diese und jene Fähigkeit nicht ausgeführt wurde.

 

Echtes schrtottgame was den PvP-Part angeht. Das haben sie wohl auch nicht in einem Jahr gefixet. Man überlege sich nur wie lange Warhammer gebraucht hat, und das war was jetzt vom Netcode und den Frames angeht(außer in der Festung) 1000 mal besser.

 

Man merkt wirklich wer etwas drauf hat und wer nicht. Bioware PVE Top, Mytic PVP Flop. Vielleicht sollte man sich mal an Dice wenden, die können wenigsten guten Netcode progen. Nich überragend, aber dennoch besser als das was in SWTOR läuft.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich dieser Kritik leider auch anschließen. PVP ist teilweise eine Qual obwohl ich extra für`s PVP alles auf minimal schalte. Es ist kein vernünftiges spielen möglich. Deswegen nehme ich derzeit das PVP auch nicht allzu ernst. Gehe da ohne großen Anspruch rein, halt nur wegen den XP und Credits.
Link to comment
Share on other sites

Seit dem gestrigen Update ist für mich PvP auch zur Ruckelorgie geworden... absolut unspielbar...

 

Vorher lief es wunderbar...

 

Gestern, Rechner gestartet, Update für SWTOR gezogen, spiel gestartet und dann ging es los...

 

Egal ob Pve (hier nicht so schlimme) oder PvP (extrem schlimm)... extreme Frame Einbrüche...

 

 

LG

 

bei mir genau das selbe, seit gestern isses ne katastrophe. delays von gefühlten 3s + und standbilder, aber nicht nur pvp genauso auf alderaan wo ich grad queste reinste diashow.

 

und das erst seit dem patch gestern

Edited by Simplici
Link to comment
Share on other sites

Hatte genau die gleichen Probleme.

Lags, Skillstart-Lags, niedrige FPS.

5-15 FPS im BG, 40-60 ausserhalb.

 

Als Nahkampf DD unmöglich was zu reissen.

Also hab ich mir nen Caster gemacht...

 

Da mir diese Art "PVP" allerdings nicht gefällt, habe ich meinen alten PC weitervererbt und was neues geholt.

 

I7 3,4Ghz

8GB Ram

Windows7

Geforce GTX580

 

Im BG habe jetzt 40-60 FPS.

Keine Lags.

 

Ausserhalb des BGs 100-120 FPS.

 

Ich habe vorher den Fehler gemacht in meinen alten Rechner noch Kohle zu investieren, für W7 und 8Gb Speicher (Da ich hier im Forum teilweise sowas gelesen habe).

Meine Graka (Ati kA grade was für eine) hatte ich vor nem halben Jahr erst geholt...

Es lag bei mir also weder am RAM noch an der Graka.

 

Ein paar Posts vorher hat auch jemand seine Systemspecs gepostet (Fernab von 200€-Rechner und läuft Top...).

 

Wer Nahkampf zocken will, kommt meiner Meinung nach nicht um ne vernünftige Aufwertung herum.

 

Hoffe das hilft wem weiter, da in diesem Thread jetzt 2 Specs genannt wurden die definitiv funzen.

Auch wenns nen bisschen happig ist.

Link to comment
Share on other sites

Ach hör doch auf. Wegen dem Spiel aufrüsten gehts noch. Die Grafik ist von Gestern, die Maps von BF3 sind 10-20 mal so Groß wens überhaupt reicht und ich spiel dort relativ Lag und verzögerungsfrei mit 63 Mitspielern.

 

Da kannste erzählen was du willst, aber ich kauf doch nciht für nen schlecht geschriebenen Code extrea nen halben Server damit die Latencen auf ein Spielbares Niveau gehen. Grad wieder drinnen gewessen. Neben den 50ern und BH die dich fast Instant wegcritten, kommt eine verzögerung von Knap einer Sekunde auf alle meien Fähigkeiten.

 

Das hat ich schon mal, das war auf Aion, dort war aber der Grund das ich in China gezockt habe, sprich mein Signal musste um die halbe Welt. Hier ein paar 100 Kilimeter aber man hat das gleiche Spielgefühl wie bei paar 1o Tasendenkilometern verbindungsstrecke.

 

So macht das Game überhaupt keinen Spass mehr... Langsam verfliegt halt auch die PvE euphory. Ich will ein Spielbares PvP. Mit Ballance Problemen komme ich bei einem Neuen Game noch relativ gut klar. Aber wen ich nach jeder Fähigkeit erstmal eine Sekunde darauf warten darf das der Skill zündet und die Gegner sich durch die Gegend teleportieren, dann hört aber auf.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Ich will hier niemanden zu nem neuen System bequatschen.

Nur habe ich mich wegen "dieser" Probleme stundenlang durchs Forum gekaut.

Was zur Folge hatte, das ich erstmal die "billigen" Sachen abgeklappert habe um PvP machen zu können.

 

Hätte mal einer in einem Thread ganz normal, glaubwürdig und vernünftig geschrieben:

"Sowas kannste dir sparen."

 

Dann wär ich glücklich gewesen und hätte nicht unnötig Kohle rausgehauen.

Um mehr gings mir nicht.

 

Wie die von Bioware mit der Engine rumkaspern, da brauch wir uns nicht drüber zu unterhalten.

Also nicht den Boten steinigen.

Link to comment
Share on other sites

Absolut ! Es ist wirklich für mich teilweise unspielbar und zwar ebenso wenn der Server nur als Spielerzahl "Standard" anzeigt.

 

Folgende Probleme habe ich:

 

* Meldung in rot - Du bist nicht hinter deinem Ziel

 

* ~ Während einer Bewegung kann das nicht ausgeführt werden, gleichzeitig schwebt mein Charakter und hat keine Laufanimation.

 

* Spieler warpen

 

* Nach einem Angriff auf den Rücken eines Feindes ist plötzlich die Person hinter mir

 

* Habe fast volles Leben und plötzlich in einem Bruchteil einer Sekunde bin ich tod

 

 

 

Fürchterlich machmal....FPS Probleme habe ich keine und mit dem Ping ebenso nicht, 30-60ms.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...