Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie die meisten hier sicher wissen, bedarf es eines PTs/mercs um den buff zu erhalten...

nicht jeder bei uns gelevelte char landet auch in pvp, ich und 2-3 andere haben

da so nen zwang ;) andere PTs bei uns, die lange 50 sind (die von vio und solkan zb)

sehen nie das pvp...

 

generell waere es aber total toll wenn bei uns jeder jede klasse haette, mit top gear und top eingespielt,

das man immer jeden ersetzen kann... dazu haette ich gern next samstag ein 6er + zusatzzahl in lotto

und weltfrieden... wobei, lass den weltfrieden weg...

Link to comment
Share on other sites

wie die meisten hier sicher wissen, bedarf es eines PTs/mercs um den buff zu erhalten...

nicht jeder bei uns gelevelte char landet auch in pvp, ich und 2-3 andere haben

da so nen zwang ;) andere PTs bei uns, die lange 50 sind (die von vio und solkan zb)

sehen nie das pvp...

 

generell waere es aber total toll wenn bei uns jeder jede klasse haette, mit top gear und top eingespielt,

das man immer jeden ersetzen kann... dazu haette ich gern next samstag ein 6er + zusatzzahl in lotto

und weltfrieden... wobei, lass den weltfrieden weg...

 

Abgesehn davon sind PT´s und Merc´s im low level sehr sehr lustig :D

Und genau das sind auch die Ambitionen der 4er Bountyhuntergang von WP :D

Link to comment
Share on other sites

und weltfrieden... wobei, lass den weltfrieden weg...

 

Weltfrieden bist du von allen guten geistern verlassen?

Deutschland is 3. grösster Waffenexporteur der Welt... lass den Weltfrieden kommen und

wir können in der ganzen EU die griechische Fahne hissen...

Für den Weltfrieden darf man beten... aber nur weil man weiß dass das nichts nützt

Link to comment
Share on other sites

Hat eine RBG Truppe vllt noch Platz für einen Sniper?

Würde echt gerne mal mitmachen bei jenen denen Ihr Ranking nicht ganz so wichtig ist?!

Getreu dem Motto: Mess with the Best. DIE like the Rest.

Mir geht es nur um den Lernprozess aber auch den FUN.

 

Jaaaa ich stehe auf Schmerzen :p

Link to comment
Share on other sites

Möchte mich an dieser Stelle gerne noch für die gestrigen Spiele bedanken, waren gute Spiele gegen EPIC und Apocalypse (sry, wenn ich wen vergessen habe, aber ich war selbst nicht bis zum Schluss mit dabei). Ich freue mich auf die nächsten Spiele. :)

 

Schade das ihr uns absichtlich aus dem Weg geht, wo ihr doch vorher im Forum klar gemacht habt, das es bei Wolfpack nur an ihrem benehmen läge. Ich hätte gern mal gegen euch gespielt, konnte ich ja bisher leider nur im Forum von euch lesen. Und gerade mit dir habe ich ja am späten nachmittag schon kurz gesprochen, da klang das irgendwie anders, erst recht mit der Aussage das ihr euch vor niemanden verstecken müsstet.

 

Dies darf natürlich als Steilvorlage benützt werden.

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Remmidemmi – euer Gildenchef wenn ich mich nicht irre – hat uns gestern gesagt, dass ihr erst listet wenn wir in einem Spiel sind, damit ihr nicht gegen uns spielen müsst. Ich glaube im Forum hier nennt man das dodgen.

 

wenn toc das so sagt glaube ich ihm das schon, fand sein auftreten hier bisher immer sehr ehrlich!

 

Danke für die Blumen.

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Remmidemmi – euer Gildenchef wenn ich mich nicht irre – hat uns gestern gesagt, dass ihr erst listet wenn wir in einem Spiel sind, damit ihr nicht gegen uns spielen müsst. Ich glaube im Forum hier nennt man das dodgen.

 

Na das find ich ja mal albern...werd eben mal nachfragen...

Es ist wahr, dass wir nicht so die große Motivation haben gegen SF zu spielen, wenn wir uns mit einem neuen Lineup einspielen möchten, jedoch find ich das Dodgen, nur weil ne Gegnergruppe gut ist ehrlich sinnfrei.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Na das find ich ja mal albern...werd eben mal nachfragen...

Es ist wahr, dass wir nicht so die große Motivation haben gegen SF zu spielen, wenn wir uns mit einem neuen Lineup einspielen möchten, jedoch find ich das Dodgen, nur weil ne Gegnergruppe gut ist ehrlich sinnfrei.

 

Alles kein Problem, nur dann nächstes mal mir nicht sagen das man sich später sieht, wenn es eigentlich nicht geplant ist.

Link to comment
Share on other sites

Also wir werden hoffentlich auch Freitag mal wieder listen. Wir sind allerdings grad erst dabei mal was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Is immer nich so einfach so nen haufen zusammen zuhalten ;) Vorallem, da ich derzeit wohl hauptsächlich ne Grp mit 8 Juggers machen könnte....iwie nich so ganz perfekt.

 

Also neues Jahr, neues Glück, auf viele Tolle Spiele :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...