Jump to content

Die Force IX sucht...


-Bambi-

Recommended Posts

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Moin Moin

Beim durch stöbern im Forum hab ich eure gilden Werbung gelesen die mir sehr gut gefallen hat.

Also zu meiner Person spiele SWTOR seit anfang an hab bis vor kurzen auf der Rep seite gespielt.Hab Raid Erfahrung Asa und A&V HC Clear .Hab auf der imp seite 2 55er ein Juggernaut Tank und ein sniper DD.

Vielleicht kann man sich ja vorher mal im TS unterhalten einfach hier ne PM schicken mit dem Daten .

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitspielern.

 

Derzeit werden hauptsächlich Tanks (Jugg, Assa) und Heiler (Sabo, Söldner) gesucht für unsere beiden Raidpools.

 

Aber auch Spieler aller anderen Klassen und Spezialisierungen können sich bewerben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Momentan sucht die Republic Force IX Verstärkung für ihren Raidkader, da wir uns momentan im Neuaufbau befinden, gibt es noch nicht so viele Raids. Bauen uns aber langsam wieder auf und sind auf eure Hilfe angewiesen. Möchtet ihr euch also an einen Neuaufbau beteiligen, habt Interesse oder noch Fragen, dann schreibt mir eine Nachricht hier im Forum oder schreibt im Spiel den Charakter Chi'vos eine Nachricht oder Flüstert mich an.

 

Beachtet auch die Informationen des ersten Beitrages...

 

Bis dahin...

 

möge die Macht mit euch sein

Edited by HanseKnaller
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Da ihr wieder sucht und ich gerne mal mit erfahrenen leuten unterwegs sein möchte,hätte ich interesse

euer Gilde beizutreten,Ich habe einen Hüter auf 55 und würde ihn und mich mal gerne an die grenze bringen:)

Ich bin kein anfänger habe aber auch nicht die grosse erfahrung,ich bin aber gerne bereit immer dazuzulernen:)

 

Wenn ihr interesse habt dan würde ich mich freuen wenn ihr euch einfach mal ingame bei mir meldet bin meistens so ab 16 oder 17 uhr on,werde natürlich versuchen einen von euch anzuschreiben.

 

Der ingame name ist "Silc"

 

MFG Izzi:D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die Force IX sucht weiterhin Verstärkung für unsere Rep & Imp Fraktion.

 

Sucht ihr eine Gilde? Dann los, meldet euch.

 

Auf Rep Seite wird alles gesucht, wir bauen diese Fraktion grade wieder auf und waren nun da auch das erste Mal in der Schreckensfestung.

 

Auf imperialer Seite werden stets DD´s gesucht, die ihre Klasse beherschen und wissen was sie tun. Gerne gesehen Powertech DD´s auf Hybrid Spec, oder Maro´s, aber es ist jeder willkommen. Daher bewerbt euch getrost auch, wenn ihr keine dieser Klassen spielt. Heal Slots haben wir derzeit einen zu vergeben im HM Content. Dieser Slot soll gefüllt werden von einem Sabo oder Söldner. Auch haben wir Einen Tankslot zu vergeben, dieser geht vorzugsweise an einen Powertech oder Juggernaut Tank.

 

Wir sind im HM auf Oricon mit unseren beiden Raidpools.

 

Stand da..

 

Pool Grün = Festung 4/5, Palast 3/5

Pool Pink = Festung 4/5, Palast 4/5

 

 

Wir verstehen uns als Semi Progress Gilde, d.h. wir nehmen nicht am Progress teil, haben aber schon ehrgeizige Ziele in SWTOR.

 

Aktuell machen wir Winterpause. Raidbeginn ist in der ID vom 07.01.2014 - 13.01.2014

 

 

Es werden auch alle anderen Spieler gesucht, auch wenn ihr nicht am wöchentlichen Raiden interessiert seid, sondern nur ab und an mal mit möchtet, seid ihr bei uns herzlich willkommen. Für euch stellen wir zahlreiche Twinkraids bereit, in denen ihr Ausrüstung & Erfahrung sammeln könnt. Die einzige Anforderung ist das Mindestalter von 18 Jahren, sowie eine gewisse geistige Reife und vernünftige Umgangsformen.

 

Also traut euch und meldet euch. Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich bin SWTOR Spieler der ersten Stunde und hab ne laengere Pause hinter mir.

Derzeit levele ich Chars auf Imp / Rep hoch und hab daher insbesondere Interesse an ner Gilde auf beiden Seiten^^

 

Kurz zu mir, ich bin 26, Student und auch ehemaliger langjähriger (PvE) WoW-Spieler, daher hab ich insbesondere MMO Raid Erfahrung.

Ich spiele hauptsächlich zum Spass, würd aber jetzt gern ein bissl mehr mit Leuten zusammen spielen, da ich ne Gilde bei nem MMO einfach vermisse^^

 

Würd mich freuen von euch zu hören.

 

Grüße,

Thion

Edited by Thion
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Ahoi hoi zusammen,

 

ich wollt mal fragen ob ihr noch platz bei euch habt. ich bin seit kurzer zeit wieder am spielen und alleine macht es dann doch nicht so viel spass :D . zu mir : ich bin 32 jahre jung und spiele derzeit meinen sniper ( Redcheck heisst er ) auf imperialer seite sehr viel. dies ist auch mein hauptchar, aber nebenbei spiele ich auch andere chars auf imp und rep seite hoch.

ich würde mich freuen wenn ihr euch erbarmt und mir eine chance gebt ;):D

 

gespannt warte ich auf antwort :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich bin zwar kein Offizielles Mitglied der Imperial Force IX, sondern der Republic Force IX, aber das ist der letzte Stand vom 05.09.2014 die wir von Bambi haben:

 

Die Imperial Force IX nimmt aktuell keine Member auf. Warum das so ist, dazu in Kürze mehr. Mfg

 

Quelle: ist vom sto-center.de, hier geht es zum link --->http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?11417-Herzlicher-Empfang&p=119486#post119486

Edited by HanseKnaller
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...