Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Ich sehe auch schon wie meine Lekku sich um Symis Nacken legen und während sie sich in Sicherheit wiegt, würge ich sie einfach. :D Ich mein das wäre doch ne ultra coole Animation für Machtwürgen bei nem Twi'lek! Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich wollte übrigens kein "Hier ist das Gras ja viel grüner" Thema anfangen, mir ist nur aufgefallen, das die RPler nur mit Wasser kochen, wie die PvEler und PvPler auch (Servertyp). Klingt für Küchenphobiker unglaublich, is aber so! :D

 

Bin, wie erwähnt, gespannt wie es sich während der Levelphase weiter entwickelt...

 

Zeigt mir, was ihr könnt, ich steh drauf :p

Link to comment
Share on other sites

……………………………………..________

………………………………,.-‘”……………….“~.,

………………………..,.-”……………………………..“-.,

…………………….,/………………………………………..”:,

…………………,?………………………………………………\,

………………./…………………………………………………..,}

……………../………………………………………………,:`^`..}

……………/……………………………………………,:”………/

…………..?…..__…………………………………..:`………../

…………./__.(…..“~-,_…………………………,:`………./

………../(_….”~,_……..“~,_………………..,:`…….._/

……….{.._$;_……”=,_…….“-,_…….,.-~-,},.~”;/….}

………..((…..*~_…….”=-._……“;,,./`…./”…………../

…,,,___.\`~,……“~.,………………..`…..}…………../

…………(….`=-,,…….`……………………(……;_,,-”

…………/.`~,……`-………………………….\……/\

………….\`~.*-,……………………………….|,./…..\,__

,,_……….}.>-._\……………………………..|…………..`=~-,

…..`=~-,_\_……`\,……………………………\

……………….`=~-,,.\,………………………….\

…………………………..`:,,………………………`\…………..__

……………………………….`=-,……………….,%`>–==“

…………………………………._\……….._,-%…….`\

……………………………..,<`.._|_,-&“…………….`\

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

n facepalm? grade von dir? ich wunder mich nicht, so schnell wie du an die decke gehst :D

jaja kannst es wieder weg mala

 

WASSSSSS????????????????

 

Ich bin ja wohl der entspannteste SPieler überhaupt, es sei denn ich bin mit Lord Unfähig und seinen Freunden Agent Unachtsam und Darth Valium im BG. Die ihren lose darin Begründen das ihre Gegner CHeater sind und nicht das ihr Adler Sturflug System für die anwahl der SKills schuld ist.

 

Der Facepalm war einfach nur dafür wohin dieser Thread schon wieder abdriftet. Außerdem gefällt er mir und ich wollte auch mal was sinnvolles in diesem Thread posten und zu guter letzt habe ich was getrunken und mir kam das ganze passend vor.

 

Edit: W.T.F.? HAst du deinen Post wegen meinem Facepalm editiert? Kranker sh.it ich glaube ich sollte nicht mehr in diesem Forum posten.

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Gestern meine ersten 50er BGs auf Imp-Seite gespielt: Stellenweise lustig, stellenweise ärgerlich, stellenweise frustrierend, stellenweise entspannt. Keine Unterschiede zur Rep-Seite.

Ist aber seltsam, mal gegen die Leute zu spielen, mit denen man normalerweise zusammen spielt. :)

Und so manch einer sollte aufhören, im say-Chat seinen Frust abzuladen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...