Jump to content

Geplantes Open-World PvP-Match


Ben_jedi

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich mache dieses Thema auf, um ein besonderes Ereignis vorzuschlagen: Ein geplantes Open-World PvP-Match auf dem Server Vanjervalis Chain. Und zwar kam mir gestern abend die Idee, als ich mich mit ein paar Gildenmitgliedern einem spontanen PvP-Raid auf Tatooine angeschlossen habe. Das hat so was von irre viel Spaß gemacht, dass ich hier mit diesem Thema versuchen möchte, das ganze zu organisieren. Spontan ist so etwas auf dem Server eigentlich immer recht schwer zu verwirklichen, weshalb ich dieses Thema hier aufgemacht habe, um das ganze mal im Voraus zu planen.

Jeder der irgendwie an einem großen PvP-Ereignis interessiert ist, ob Rep oder Imp, möge das hier doch mal kommentieren und Vorschläge machen, wann man so ein Ereignis durchführen könnte, und wo. Ob nun Ilum, Tatooine oder einfach nur ein gegenseitiger Raid mit zwei Basen auf irgendeinem Planeten. Ich bin für alles offen :)

Meine Gilde, die "Rache von Coruscant" wäre auf jeden Fall dabei. Wie sieht es bei euch aus? Die Gilde "Asgard" war gestern ja auch dabei und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch sich hier melden würde!

 

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

 

Machtvolle Grüße

Benjedi :mon_trap:

Edited by Ben_jedi
Link to comment
Share on other sites

*schmunzelt*

 

Ich bin ein wenig in Sorge bezüglich dessen, wie dann dort mit / gegeneinander angetreten werden würde,

aber eins ist klar - kein PvP ohne Schwarzer Skorpion.

 

Je nach Uhrzeit und Wochentag sind wir da gerne mit von der Partie.

Link to comment
Share on other sites

Das freut mich, dass ihr dabei wärt ;) ich denke wir sollten auf jeden Fall einen Wochenendtag anpeilen. Sonst kommt da nicht allzuviel Teilnahme zustande. Das Spielen gegeneinander läuft bestimmt relativ problemlos in zwei großen Operationsgruppen miteinander.
Link to comment
Share on other sites

Relativ problemlos ist eine sehr hoffnungsvolle Formulierung ;)

 

Wenn das hier angekündigt wird, dann wird sich da so ziemlich alles einfinden was Schaden, Schutz oder Heilung mitbringt - und dann wird es sicher ein Lag-Fest und ein ziemliches Gemetzel.

 

Uns soll's recht sein. Ich beobachte den Thread hier gerne weiter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...