Jump to content

STUTTGART und nähere Umgebung.


Sinanis

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schwäbisch Gmünd ist nun in tha House ;P

 

Wobei ich aber keine Schwabe bin! :D

 

Wie heißt es doch bei uns in Ohla (Aalen ;) ) so schön?" Nichts mendr als an Gmendr" oO Wobei ich mich obwohl ich bis zum Wehrdienst in Aalen gelebt (und danach in Tübingen studiert) habe, auch nicht unbedingt als Schwabe sehen würde :)

 

Aber schön zu sehen, dass unser Spiel auch in der Heimat ein paar Anhänger gefunden hat!

Link to comment
Share on other sites

Wie heißt es doch bei uns in Ohla (Aalen ;) ) so schön?" Nichts mendr als an Gmendr" oO Wobei ich mich obwohl ich bis zum Wehrdienst in Aalen gelebt (und danach in Tübingen studiert) habe, auch nicht unbedingt als Schwabe sehen würde :)

 

Aber schön zu sehen, dass unser Spiel auch in der Heimat ein paar Anhänger gefunden hat!

 

So, so, der Droide kommt aus Aalen ^^, ich bin in Gmünd geboren und kann nur sagen über Gmünd lacht die Sonne, über Aalen die ganze Welt ;)

Hab mich auch vom Spiel "verführen" lassen. Spiel auf Odacer Faustin nen Jedi-Wächter. Schön dass die Schwaben so gut vertreten sind!

Link to comment
Share on other sites

Wie heißt es doch bei uns in Ohla (Aalen ;) ) so schön?" Nichts mendr als an Gmendr" oO Wobei ich mich obwohl ich bis zum Wehrdienst in Aalen gelebt (und danach in Tübingen studiert) habe, auch nicht unbedingt als Schwabe sehen würde :)

 

Aber schön zu sehen, dass unser Spiel auch in der Heimat ein paar Anhänger gefunden hat!

 

Zu geil..kommt doch tatsächlich n gelber ausm selben Kaff wie ich :)

 

btw Tabellenführer! :cool:

 

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

Edited by Sumila
Link to comment
Share on other sites

Wie heißt es doch bei uns in Ohla (Aalen ;) ) so schön?" Nichts mendr als an Gmendr" oO Wobei ich mich obwohl ich bis zum Wehrdienst in Aalen gelebt (und danach in Tübingen studiert) habe, auch nicht unbedingt als Schwabe sehen würde :)

 

Aber schön zu sehen, dass unser Spiel auch in der Heimat ein paar Anhänger gefunden hat!

 

Wie gut das ich nicht direkt aus Gmünd komme ;) ist nur die nächste Stadt :)

Zugezogen aus dem Saarland/Pfalz :p allerdings schon ewig her.

 

Jau echt nice, wobei ich einige mehr kenne die es auch zocken und aus Gmünder Umgebung kommen :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

komme ursprünglich ausm kraichgau, eppingen, zwischen heilbronn und bretten. (mischmasch von schwaben und baden, obwohl ich mich eher als badner seh) wohne jetzt in nem Teilort von Rottenburg (gottseidank), Rottenburg is mir zu schwäbisch. (Können alles auser hochdeutsch, ohweiha:D) Naja, ich hoff die schaben killn mich jetzt nicht :eek:

 

In Tübingen gabs mal einen starwarsfanclub so viel ich weis.

Link to comment
Share on other sites

du schwobeseckel das heißt: "Über Baden lacht die Sonne über Schwaben die ganze Welt"

 

BADENZER FTW :jawa_angel:

 

du weist schon das badenzer ein schimpfwort für badener is :D.

 

Badischer wein von der sonne verwöhnt *sing*

 

Ich zitiere martin Mittermeier: Ja die bayern die haben gammelfleisch, und was machen die Schwaben?

 

Wir mache da mauldasch drumrum :D

Edited by Golumbum
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...