Jump to content

Hüter Modifikationen


Tank_jr

Recommended Posts

grüss euch

 

mich beschäftigt seit einiger zeit, warum ich mit dem beruf cybertech z.b. nur stärke und willenskraft armierungen und modifikationen herstellen kann.

 

ich habe für das abschließen von quest manchmal, z.b., eine hüter-mod bekommen. darüber freue ich mich immer sehr.

aber warum kann ich diese nicht selber herstellen?

 

danke euch

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das scheint ja irgendwie von Bioware nicht richtig durchdacht zu sein.

 

Als Hüter Tank, bekomme ich genau an einem Ort Hüter-Modifikationen mit Verteidigung.

Das ist in Alderan bei Captain Ivers dem Modifikations-Auszeichnungshändler. Diese haben die Stufe 12 & 13. Das ist extrem ungerecht gegenüber allen anderen Klassen, weil die IMMER auch Modifikationen bekommen, bei dem der dritte Wert ohne Zweifel hohen nutzen hat. Ich als Tank Hüter muss aber leider immer 10-12 Marken erfarmen, damit ich mir dann beim Ausrüstungs-Auszeichnungshändler einen Gegenstand kaufen kann, indem dann eine Modifikation mit zB Schildwert, Verteidigunswert oder Absorbtion drauf ist. Ein Cybertech kann die Hüter- Modifikationen auch nicht bauen. Dagegen aber Hüter-Armierungen. Captain Ivers zeigt mir aber, das Hüter-Modifikationen durchaus in dem Spiel geplant sind, nur leider nicht Konsequent umgesetzt worden sind. Auf allen weiteren Planeten gibt es keine Hüter-Mods mehr bei den Händlern zu kaufen gegen Marken. Übrigens, das gleich Problem besteht für den Schatten-Tank und ich denke mal Soldaten-Frontkämpfer haben das gleiche Problem.

 

Ich habe dazu natürlich ein Ingame-Ticket geschrieben und natürlich mit dem Standardtextbaustein, wurde diese beantwortet. Also Leute, beobachtet in den nächsten 3 Jahren die Patch Notes. Wenn das gelöst ist, dann ist es mir echt scheissegal, weil dann habe ich das Zeugs lange schon zusammen. Das ganze wird dann erst wieder bei der Level 60 Grenze zum Thema. Aber ich sag einfach:"Nach mir die Sintflut" So hält es der Support ja auch.

 

Gruß,

Bafeer

Edited by Bafeer
Link to comment
Share on other sites

Übrigens, das gleich Problem besteht für den Schatten-Tank und ich denke mal Soldaten-Frontkämpfer haben das gleiche Problem.

 

 

Ja das ist leider ein generelles Problem der Tanks. Man kann einfach keine Tank-Mods herstellen. Einen Bauplan habe ich in den Raids bis jetzt auch nicht gesehen, kann aber auch Pech sein.

 

Auf 50 bekommt man aber über die H2 Quest gute lila Mods. Leider nur eine pro Tag aber besser als nichts.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man 50 ist und Dailies macht, dann juckt es erstmal kein Schwein mehr, das es die Rezpete dafür nicht gibt oder das man das nicht beim Mod-Händler bekommt. Da haste wohl Recht. In der Level Phase ist man aber immer allen anderen Klassen gegenüber benachteiligt.

Denn die haben passende Modifikationen. Die Tanks definitiv nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Attentäter Tank und kann auch keine Machtnutzer-Sachen herstellen. Bisher zumindest,

Ich habe mir mal die ncoh kommenden Rezepte angesehen und später kann ich eine größere Bandbreite an Spezialisierungen herstellen.

Ist das bei anderen Berufen genauso?

Link to comment
Share on other sites

Äh, ich weiss zwar nicht genau was du meinst aber ich glaube du meinst die Mods und Armierungen.

 

Ja, später gibt es noch ein ein paar dazu. Z.B. die erste Hüter-Armierung die man bauen kann ist die 12er. Vorher kann man nur die Stärke-Armierung bauen. Der Unterschied zwischen den Beiden ist, dass die Hüter-Armierung mehr Ausdauer als Stärke hat. Das gleiche gilt wohl auch bei den Machtanwender-Mods/Armierungen.

 

Gruß,

Bafeer

Edited by Bafeer
Link to comment
Share on other sites

Hüter-Mods kann man mit einem anderen Beruf, weiß leider grad nicht welcher, herstellen. Mein Männe z.B. schimpft die ganze Zeit, dass er nur "Tank"-Mods herstellen kann aber keine mit mehr Stärke wie Ausdauer.

 

Nur der Cybertech kann Modifiaktionen herstellen. Ich habe einen 400er Cybertech und ich kann dir versichern, das es keine Hüter-Modifiaktionen als Rezept gibt. Es gibt im Spiel genau nur zwei Hüter-Modifikationen zu kaufen gegen Marken. Wo, das habe ich oben beschrieben.

Aber!

Es gibt Hüter-Armierungen. Diese haben mehr Ausdauer als Stärke. Dazu gibt es aber auch Stärke-Armierungen und Stärke-Modifiaktionen. Diese haben dann wiederum mehr Stärke als Ausdauer. Da dein Männe diese sucht, gehe ich davon aus, das er einen Hüter-DD oder einen Wächter spielt.

 

 

Allgemein werden all diese Sachen als Mods bezeichnet. Dazu zählen dann auch Heft, Lauf, Verbesseung und Kristall die wiederum von anderen Berufen hergestellt werden als dem Cybertech. Spricht man aber im Einzelen davon, sollte man diese genau bennen können, da es sonst zu Verwechslungen kommen kann.

 

Bafeer

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo zusammen,

 

das Problem besteht scheinbar immer noch... Oder gibt es Neuigkeiten dazu?

 

Ich finde es auch nicht fair, als Tank (Hüter zumindest) hat man im Vergleich zu anderen Klassen sehr viel zu tun, und soll dann auch noch seinen Modifikationen hinterher rennen...

 

Ist das so vorgesehen? Und falls ja aus welchem Grund?

 

Gruß

Ragromir

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

das Problem besteht scheinbar immer noch... Oder gibt es Neuigkeiten dazu?

 

Ich finde es auch nicht fair, als Tank (Hüter zumindest) hat man im Vergleich zu anderen Klassen sehr viel zu tun, und soll dann auch noch seinen Modifikationen hinterher rennen...

 

Ist das so vorgesehen? Und falls ja aus welchem Grund?

 

Gruß

Ragromir

 

Nice necro

 

Die Tank-mods und armierungen können wenigstens bei den Planetenmarkenhändlern für das jeweilige Level gekauft werden, die DDs müssen da 1-2 Planeten weiter, weil die Mods erst da sind und oftmal komplett fehlen (die Fähigkeits-Mods mit List fehlen ca. bei der Hälfte der Händler)

Link to comment
Share on other sites

Auf der Flotte bei den Versorgungsgütern sind Händler für Plantenabzeichen für alle Mods. für alle Stufen. Musst nur die Händler abklappern. Der Nachteil da ist, dass es für Tanks die nicht auf Stärke gehen, keine Tank-Mods dabei sind (Bin mir aber nicht sicher, hab erst einen Char und der ist DD). Zudem muss man die Tank-Mods für Planetenabzeichen kaufen, ich stelle meine alle selbst her, zumindest die Armierungen und die Modifikationen. Sind pro Rüstungsteil (Davon haben 7) 9 Planetenauszeichnungen. Für die Waffen muss ich die Griffe zwar wie alle Verbesserungen auch kaufen. Aber zwei Griffe und 7 Verbesserungen sind nicht viel. Da kann ich noch locker meinen Begleiter gut ausstatten.

 

Hier muss also wirklich noch was gemacht werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...