Jump to content

Kartellgegenstände im Vermächtnis handelbar machen


The_Soldier

Recommended Posts

Im Prinzip steht alles im Titel. Es wäre schön wenn man z.B. Blatergewehre, die man aus dem Kartellmart bekommt, uneingeschränkt an andere Chars aus dem eigenen Vermächtnis schicken kann. Meinem Sith Krieger bringen Blastergewehre nichts, aber meinem Agenten schon. Und ich will diese Gegenstände nicht an gefährten verteilen, die ich eh nie bei mir habe. Ich denke, das wäre für uns alle ein Vorteil^^

 

Un ehe ich es vergesse: Es gibt diverse Gegenstände die man nicht verkaufen kann. Das sollte man ebenfalls verändern.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst doch die Sachen sofern du sie nicht an dich bindest verschicken. Beim Abo hast da einen Timer von 48h, danach ist dies möglich.

 

Das hab ich auch gedacht. Ich hab jetzt die Zeit wacker abgewartet, wollte meinem Agenten das Blastergewehr schicken und dann hieß es eben, das der Gegenstand gebunden ist. Es steht auch bei der Objektbeschreibung, das es gebunden ist. Aber das ist ja blödsinn in meinen Augen. Ich hoffe mal, dass es ein Fehler ist, das solche Gegenstände beim Aufheben gebunden sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...