Jump to content

PTR Raid Testing wer is schon da......


Recommended Posts

Wenn der erst Ende April kommen würde, würden die den Patch nicht jzt schon aufspielen.

 

Ich kenn kein MMO bei dem sie 4-5 Wochen gebraucht haben um nen Patch aufn Liveserver zuspielen xD

 

BW ist anders!

SWTOR ist anders!

 

ich schlage die option nicht aus!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo so denke ich auch aber naja Mists of Pandaria Beta Zugang habe ich werde ich halt da Bugs reporten.^^

 

Boah ne geht gar nicht, wir ham unsere WoW Accs mit scrolls reaktiviert weil uns langweilig war und das Game ist sowas von krass träge im Gegensatz zu SWTOR...... da mach ich dann wirklich lieber Sommerpause oder warte gleich auf Titan.

Link to comment
Share on other sites

Boah ne geht gar nicht, wir ham unsere WoW Accs mit scrolls reaktiviert weil uns langweilig war und das Game ist sowas von krass träge im Gegensatz zu SWTOR...... da mach ich dann wirklich lieber Sommerpause oder warte gleich auf Titan.

 

Zock die Beta eh nur bis Patch 1.2 dann wirds sich zeigen ob man in SWTOR auch da dann nur noch Dienstags einloggt um die ID zu clearen und dann wieder zu next ID sich einloggt. ^^

Link to comment
Share on other sites

Die neue Operation besteht aus:

 

1st boss (Zorn and Toth )

 

2nd boss (Warlord Kephess)

 

3rd boss (Firebrand and Stormcaller )

 

4th boss (Colonel Vorgath )

 

Also ich habe da mit einer grösseren Anzahl an Bossen gerechnet mit dem Messiaspatch 1.2. Natürlich wirds schwieriger und Nightmare soll dem Namen wirklich gerecht werden und neue Mechaniken beinhalten. Trotzdem.. 4 Bosse / 1 Operation / 1 neues Itemset von 4 Bossen? :confused:

Edited by Elfstrom
Link to comment
Share on other sites

Du meinst einen total pille palle einfachen Encounter an dem trotzdem manche scheitern :D

 

Warum hab ich gewusst das sowas von dir kommt xD Aber wo du halt recht hast hast du einfach recht^^

 

Naja also meine Meinung dazu?

Wenn die uns wirklich NUR 4 Bosse hinklatschen dann dürfen bzw. "müssen" die auch recht schwer gehalten sein.

Ansonsten haben zig Gilden den Raid schon in der ersten ID auf Nightmare down.

 

Wobei mir da irgendwas im Kopf rumschwirrt das ich mal gelesen habe das der Nightmare Modus erst später released wird weil "sie es noch balancen müssen".

Hab ich da was falsch im Kopf?

Edited by Onibubu
Link to comment
Share on other sites

Warum hab ich gewusst das sowas von dir kommt xD Aber wo du halt recht hast hast du einfach recht^^

 

Naja also meine Meinung dazu?

Wenn die uns wirklich NUR 4 Bosse hinklatschen dann dürfen bzw. "müssen" die auch recht schwer gehalten sein.

Ansonsten haben zig Gilden den Raid schon in der ersten ID auf Nightmare down.

 

Wobei mir da irgendwas im Kopf rumschwirrt das ich mal gelesen habe das der Nightmare Modus erst später released wird weil "sie es noch balancen müssen".

Hab ich da was falsch im Kopf?

 

die neue OP gibs nich auf NM..nur auf story oder HM..und selbst der story mode der neuen OP is schwer genug da einige gilden aufen testserver selbst mit full rakata ab und an stocken..auf HM is das extrem, weil nur wenige gruppen den 1. boss gelegt haben und dann scheitern...nightmare kommt später aber Bioware zeigt euch so den Mittelfinger ,,|,, in der neuen OP ^^

Edited by Spiker_no_way
Link to comment
Share on other sites

Doch, NM wird kommen, aber zeitverschoben, da sie diesen Modus besser und länger testen wollen.. (deshalb ist NM auf dem PTR wohl nicht verfügbar) Zudem werden die Bosse gemäss BW andere Mechaniken haben und die Kämpfe werden sich somit wohl von Normal / HM unterscheiden.

 

Böse Zungen könnten nun behaupten, dass der Content so zeitlich noch etwas gestreckt werden kann :rolleyes:, da NM erst später verfügbar sein wird. Ich rechne mal damit, dass die Encounter im Hardmode nahe an "Contentblocking" sein werden: Also steinhart getuned und an den Grenzen des machbaren.. damit die "ololol alles zu leicht & gameover" whines aus den Foren verschwinden. Trotzdem sind 4 Encounter quantitativ etwas arg wenig, wenn man bedenkt, wie lange wir uns dann mit denen auseinandersetzen..

Edited by Elfstrom
Link to comment
Share on other sites

Doch, NM wird kommen, aber zeitverschoben, da sie diesen Modus besser und länger testen wollen.. (deshalb ist NM auf dem PTR wohl nicht verfügbar) Zudem werden die Bosse gemäss BW andere Mechaniken haben und die Kämpfe werden sich somit wohl von Normal / HM unterscheiden.

 

Böse Zungen könnten nun behaupten, dass der Content so zeitlich noch etwas gestreckt werden kann :rolleyes:, da NM erst später verfügbar sein wird. Ich rechne mal damit, dass die Encounter im Hardmode nahe an "Contentblocking" sein werden: Also steinhart getuned und an den Grenzen des machbaren.. damit die "ololol alles zu leicht & gameover" whines aus den Foren verschwinden. Trotzdem sind 4 Encounter quantitativ etwas arg wenig, wenn man bedenkt, wie lange wir uns dann mit denen auseinandersetzen..

 

Böse Zungen behaupten auch, der NM kommt auch deshalb später weil die ja noch ein Set erstellen mussten:D.

 

Also ich hab da ein Video von Darthhater glaube ich angeschaut. Welcher Modus es war weis ich nicht mehr war aber ein paar stunden und man sieht mehr vom Weg zum 1. Boss als vom Boss selbst :D

 

Die einzige Sorge ist die langzeitmotivation gegenüber dem Content vs. Sonne, Bier und Open-Air.

Link to comment
Share on other sites

Also mir kommt das so vor, als hätten die das ganze seit Release fix entwickelt weil viel zu viel Leute den aktuellen Content einfach nur weggeschnupft ham.

 

Was halt so dermaßen arm ist, die deutschsprachige Com wird mal wieder komplett außen vor gelassen. Sprich kein fairer Raidprogress in 1.2, da sag ich doch mal danke Bioware das ich zu Release genug Polster schaffen durfte damit mich diese verachtenswerte BETA hier zumindest kein Geld kostet.

 

Was echt arm ist, ich hab unserem Community Lead vor gut ner Woche ne PM geschrieben er solle doch mal nachhaken was mit den Char Copy´s von deutschen Gilden ist, nichtmal ne Antwort bekommt man von da noch.

Edited by Ellnassil
Link to comment
Share on other sites

Was echt arm ist, ich hab unserem Community Lead vor gut ner Woche ne PM geschrieben er solle doch mal nachhaken was mit den Char Copy´s von deutschen Gilden ist, nichtmal ne Antwort bekommt man von da noch.

 

das hätt ich dir auch vorher sagen können lol. ka was da ausser twittern sonst noch so passiert aber eben in solchen sachen wäre kommunikation doch ganz nett, wenn sowas wie der charcopy nicht klappt. ganze teams an kommunikatoren und sowas fällt durch die ritze, selbst wenn man sie mit der nase drauf stubst^^

Link to comment
Share on other sites

Wir sind auf dem PTR.

 

Aktuell sind 10 von uns drauf, wir hoffen es werden noch mehr für 16er Hardmode Testing.

 

Sobald wir da raiden, werden wir es auch in unserem Ownedtv Channel übertragen.

 

 

seita wohl die einzige wie es aussieht :) wir haben noch immer nix bekommen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...