Jump to content

Frage zu Kunstfertigkeit-Schatzsuche gefundene Baupläne/Rezepte


FritzTheCat_JG

Recommended Posts

Mit der CrewMission Schatzsuche erhält man ja ab und zu auch Baupläne/Rezpte.

Mir ist dabei aufgefallen das ich die beiden Rezepte, Spezialgefertigtes Lichtschwert und Spezialgefertigtes Doppellichtschwert, öfter bekomme als andere Baupläne/Rezepte. Wenn ich das ganze in Zahlen ausdrücken soll, dann Schätze ich das es von 10 erhaltenen Rezepten, 8 davon die Lichtschwert-Baupläne/Rezepte sind.

Geht das nur mir so, oder ist das normal?

Link to comment
Share on other sites

Gibt es denn außer diesen beiden Lichtschwertplänen jeweils für Stufe 20 und 50 überhaupt noch andere Pläne von der Schatzsuche? Habe da noch nie welche gehabt.

Und Pläne für Kristalle hab ich ab und an bei Missionen der Ermittlung dabei gehabt. Wo Pläne für was anderes "Tragbares" herkommen, hab ich mir nicht gemerkt, bei Schatzsuche bin ich mir aber sicher, dass es mir noch nicht untergekommen ist :) Ich dachte, bei Schatzsuche gibts gar nichts anderes, aber kann ja sein, dass ich einfach nur Pech hab ^.^

Link to comment
Share on other sites

Viel mehr gibt es meines Wissens bei Schatzsuche für Kunstfertigkeit derzeit nicht.

 

Diese Baupläne kann man einmal erlernen, alle folgenden beim Händler verlaufen - weil jeder in diesen Bauplänen erstickt und sie im GHN praktisch nichts wert sind.

 

Mir ist das jedenfalls schonlange zu blöd diese Dinger ins GHN zu stellen und doch kaum einen zu verkaufen. Da lohnt sich der Aufwand nicht.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die Vielfalt der Missionsbaupläne im Bereich Kunstfertigkeit ist wirklich armselig. Nur je ein Licht-/Doppellsichtschwert fur Stufe 20 und 50 - sonst nix!!!!! :confused:

 

Hier besteht dringender Bedarf seitens BW zur Nachbesserung! Grad jetzt, wo die Nebenhandteile auch in Orange zum Modifizieren verfügbar sind...

 

Leider fürchte ich, werden wir da vergeblich drauf warten.... :mad:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

leider sind auch die orangenen lvl50 lichtschwerter aus Kunstfertigkeit völlig sinnfrei :mad:

Um die herzustellen brauchst du unter anderem Mats die es nur in HM -FPs gibt.

Wenn du aber soweit ausgerüstet bis das du HM- FPs machen kannst, brauchst du diese Lichtschwerter nicht mehr.

 

Schade eigentlich

 

gruss ezri

Link to comment
Share on other sites

Hi,

leider sind auch die orangenen lvl50 lichtschwerter aus Kunstfertigkeit völlig sinnfrei :mad:

Um die herzustellen brauchst du unter anderem Mats die es nur in HM -FPs gibt.

Wenn du aber soweit ausgerüstet bis das du HM- FPs machen kannst, brauchst du diese Lichtschwerter nicht mehr.

 

Schade eigentlich

 

gruss ezri

 

Ich hoffe jeder denkt so, weil ich meinen Truthseeker liebe! <3

Link to comment
Share on other sites

Ja.

(Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.)

 

Was macht es dann für einen Unterschied, ob ich ein Lvl 20 Lichtschwert, dass orange und leer ist, oder ob's ein Lvl 50 Lichtschwert ist ohne Mods...?! (Abgesehen von dem Fakt, dass es einfach schöner wäre, wenn nicht jeder mit dem gleichen LS rumrennt und es eben etwas mehr Individualität gäbe)

Link to comment
Share on other sites

Was macht es dann für einen Unterschied, ob ich ein Lvl 20 Lichtschwert, dass orange und leer ist, oder ob's ein Lvl 50 Lichtschwert ist ohne Mods...?! (Abgesehen von dem Fakt, dass es einfach schöner wäre, wenn nicht jeder mit dem gleichen LS rumrennt und es eben etwas mehr Individualität gäbe)

 

Keinen. Ohne Mods sind es nur leere Hüllen.

Link to comment
Share on other sites

Doch es gibt einen Unterschied.

Ich hatte immer das selbe Lichtschwert, doch eines schönen Tages erhielt ich ein anderes und teste es einmal.

Hierbei stellte ich fest, dass es einen anderen Sound beim ausfahren der Klinge hatte.

Ich weis nicht ob es viele unterschiedliche gibt oder nur einige wenige unterschiedliche Sounds.

 

Die Stärke des Lichtschwertes hängt von deinem verbauten Heft ab.

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

Doch es gibt einen Unterschied.

Ich hatte immer das selbe Lichtschwert, doch eines schönen Tages erhielt ich ein anderes und teste es einmal.

Hierbei stellte ich fest, dass es einen anderen Sound beim ausfahren der Klinge hatte.

Ich weis nicht ob es viele unterschiedliche gibt oder nur einige wenige unterschiedliche Sounds.

 

Die Stärke des Lichtschwertes hängt von deinem verbauten Heft ab.

 

Das mit Aussehen/Sound weiß ich. Die Frage war schon auf den Schaden, den es macht bezogen.

Aber trotzdem danke :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...