Jump to content

Wo ist der Gleiter??


lilmoonkiss

Recommended Posts

kurzum, Stufe 16 aber kein gleiter da, weder im postfache noch im Inventar. hab mir jetzt abo gekauft so dass ich eigentlich damit fahren könnte, wenn er denn da wäre... was ist wenn ich ihn aus versehen gelöscht oder verkauft hab, ist er dann für immer weg?
Link to comment
Share on other sites

Du hast schon einen Gleiter beim Händler gekauft, oder?

Wenn ja, dann ist er entweder im Inventar oder wenn du ihn bereits freigeschaltet hast, im Fähigkeitsmenü (Taste "p") unter Fahrzeuge.

Wenn du noch keinen Gleiter gekauft hast, gehst du einfach zu einem Gleiterhändler (auf der Flotte oder auf Balmorra) und benutzt diesen dann.

Link to comment
Share on other sites

nur weil du ein Abo abgeschlossen hast bedeutet das nicht das du automatisch einen Gleiter bekommst.

Ich bin aktuell nicht informiert ob es als Goddie für den Aboabschluss z.zt. einen Gleiter gibt. Falls ja, sollte der irgendwann in deinem Postfach auftauchen. Falls nicht dann musst du dir einen kaufen, am besten im GHM, da sind die am billigsten und meistens adaptiv, d.h. sie passen sich der Gleiter navi stufe an. :)

Link to comment
Share on other sites

mir gehts nicht um das abo, ich dachte man kriegt auch so einen, ob abo oder nicht. nur mit dem abo kann man ihn schon mit 15 fliegen, ohne abo mit 25. auf einem andern char, den ich mal angefangen hatte, war der gleiter von anfang an im postfach zusammen mit so einem robo-haustier.

deswegen dachte ich das wär so ein geschenk oder so. aber wenn das nicht so ist, kein prob, kauf ich mir einen. aber wer hat mit lvl 15 schon so viel geld??

Link to comment
Share on other sites

Das war ein Geschenk, wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Abo hatte. Nur dann hat man den Robi und den Gleiter bekommen. Wer jetzt ein Abo abschließt, erhält diese Belohnung also nicht mehr.

 

Und im GHM bekommt man ab und an für 8 bis 10k einen Gleiter. Das sollte auf Level 15 machbar sein. Und er hält bis zum Schluss.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...