Jump to content

Schatten PVP Skillung


Wacca

Recommended Posts

Hallo,

 

habe jetzt schon mehrere Skillungen durchprobiert und so richtig überzeugt mich da Grad gar nix....

 

Tank Skillung (Kampftechnik)mit 10 Skills auf Gleichgewichtspfad. Mir zu wenig DMG, als Tank gut zu brauchen.

 

Infiltration ( Schattentechnik) mit 3 Punkten in Tankpfad ( Rüssi ignore) und 7 im Gleichgeichtspad (Schleuder 30%) im One on One sehr effektiv, aber im PVP sehr unflexibel weil keinen Rangeskill und dazu viel zu weich.

 

Gleichgewichtspfad (Machttechnik) mit 3 Punkten im Tankpfad ( Crit ) und 7 im Infipfad (Rüssi) bringt moderaten Schaden allerdings nur über Dots, Burst fehlt. Das ich hier weich bin ist nicht ganz so tragisch weil ich auch mal auf Distanz bleiben kann.

 

Infi Pfad mit Kampftechnik ist mir zu wenig dmg. Gleichgewichtspfad mit Kampftechnik und dmg Equip funzt auch ganz gut, aber bin halt nicht so der Hybrid Freund....

 

So nun wäre ich Offen für Tipps :-)

Link to comment
Share on other sites

Ja Klar, habe ich ja geschrieben das rechts gut DMG geht, aber halt kein Burst. Im One on One nicht grade effektiv. Ich werde auf Rechts bleiben mit Kampftechnik bis Equip voll ist und dann geh ich voll auf Infi. Skill eh momentan fast jeden Tag um und alles geht richtig gespielt ganz gut :-)
Link to comment
Share on other sites

hallo Wacca,

 

Ich würde dir im pvp den infi spec trotzdem empfehlen, da wie ich finde, jede Klasse seine Aufgabe in einem PvP haben sollte und mit dem infi spec du auch richtig üblen burst dmg machen kannst und mit 2-3 kniffen in deiner Skillung auch noch genug Rüstung hast um zu überleben. Je nach dem kannst du dich zusätzlich unsichbar machen. Zudem kommt es auch 60% auf die Spielweise an und die anderen 40% auf dein Gear. Du solltest deine persöhnliche Rotation mit den Skills perfektionieren und die Sachen die du machst gut einschätzen können :p Man sollte gucken das man möglichst die "procs" richtig benutzt damit du deine Macht nicht so schnell abbaust, umso länger kannst du im Kampf bleiben. Ich spiele selber einen Jedi Schatten und ich muss sagen der spielt sich richtig gut probiers mal mit dem spec, wenn du ihn so nicht schon mal getestet hast :rak_03:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#6010MZfGMRkfMRbkZf0c.2

 

falls du den spielstil mal in aktion sehen willst hier nochmal ein video dazu das ist zwar schon was älter jedoch fuktioniert es heute immernoch

 

viel Spaß beim austesten :cool:

Edited by DivineArt
Link to comment
Share on other sites

freunde dich mit der hybridsklillung an wenn dir der inf schatten zu weich ist. (der balance schatten ist auch nicht wirklich ein überlebensmonster:-))

 

so wie du schreibst hast du ja schon die ein odere andere leichte hybridskillung ausprobiert.

wenn du mal durch das schattenforum wanderst wirst du noch weitere skillungen finden, die wrscheinlich eher für dich passend sind.

 

du willst schaden machen, aber nicht zu weich sein und in einem 1 vs 1 stark sein....

23/1(3)/17(15) die zahl in klammern ist die dmg lastigere version.

 

das ganze in kampftechnik mit dmg equiq.

hf

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo,

 

mich würde mal die Skillung mit den neuen Talentbäumen interessieren.

 

Ich bin gerade dabei einen Schatten zu erstellen (Stufe 13) weis aber noch nicht in welche Richtung ich gehen soll. Somit weis ich auch noch nicht, ob ich eine Schaden Hybrid oder Tank Hybrid bevorzuge. Gerne würde ich aber von euch wissen, wie ich am besten anfange, da sich ja im Talentbaum einiges geändert hat, denn z.bsp muss man für Infiltrationstaktiken jetzt weit mehr Punkte ausgeben wie im alten Baum.

 

Grütze

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

ich schließe mich hier mal an, ich Spiele den Schatten als full tank (hat mit meiner Gruppe zutun). Ich stelle mir immer und immer wieder die Frage, ob ich irgendetwas falsch mache, oder es als full tank einfach so ist.

 

Wenn ich mit meiner Gruppe unterwegs ist, stehe ich recht lange, Schutzwerte liegen je nach BG zwischen 100 und 200k.

Der Dmg zwischen 70 und 150k.

 

Das wäre für mich soweit ok ABER,

ein 1 vs.1 gewinne ich nie (gemeint sind hier Gegner auf gleichem lvl und ähnlicher Gearstand).

Bin ich in einer uncoordinierten Randomgruppe und/oder Ratedgruppen als Gegner die nix besseres zu tun haben als im standart BG schwächere abzufarmen platze ich wie nichts.

 

Jetzt meine eigentlich Frage: Mache ich etwas grundlegendes Falsch, oder ist es als Schattentank so, dass man einfach "keinen" dmg macht und trotz Schilden ohne den nötigen Support fast genauso schnell platzt wie ein beliebiger DD?

 

Falls die Frage nach Gear kommt, 55 PVP-Set (des Überlebenden) komplett, am Ranglisten Set Arbeite ich. bin zur zeit bei ca. 36k life.

 

Wäre lieb, wenn mir jemand mal seine Erfahrungen mitteilen könnten.

Edited by Chiisai_Abunai
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele meinen Schatten erst seit ca. 4 Wochen ernsthaft (vorher existierte er nur für den Buff) und finde ihn wirklich klasse. Ich spiele zu 95% Random BGs und dort hat diese Klasse viel mehr Einfluss auf den Verlauf eines BGs als mein Hüter (Smasher) oder Fronti.

Bin auf Full Tank geskillt und trage Partisanen Set mit ca. 38100 HP. Ich sterbe wirklich sehr selten. Der "Du bist unbesiegbar" Spruch kommt in jedem zweiten BG (14 Medalien ohne zu sterben) und auch der Schaden, den der Schatten Tank nebenbei noch rausdrückt ist nicht zu verachten. Gestern hatte ich ein Voidstar mit 380k Schutz und 460k Schaden. Klar der Smasher hatte 900k Schaden, aber dafür bin ich eben Tank. Bin mit dem Output zufrieden.

 

Wichtig ist, dass man Heiler nur schützt, wenn sie es wert sind. Wenn mich ein Heiler sterben lässt, obwohl er selbst noch über 50% HP hat und er lieber Leute aus seiner Gilde heilt, wars das mit dem Guard :)

 

Ansonsten steht der Schatten Tank länger als jeder andere im PVP.

 

PS: Aktuell rennen in den BGs viele Loser mit PVE Gear rum, die den Bolster Bug auszunutzen. Dementsprechend schnell fällt man dann um, wenn die Leute dann 300-500 mehr Bonusschaden haben, ohne das sie dadurch Kompetenz verlieren.

Gestern hat mir ein Smasher einen 6500k Hit gedrückt. Normalerweise kommt ein Smash bei mir sehr selten über 5k...

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...