Jump to content

KotoR-Fans versammelt euch


Phobi

Recommended Posts

  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gibt es sie noch? Die Leute, die KotoR bald in und auswendig kennen und schon mehrere Touren durch die HK-Fabrik gemacht haben?

 

Die HK-Fabrik? Schön wäre es. Die HK-Fabrik ist ein unveröffentlichter Teil von KotoR II und nur mit Mods oder Patches zu bereisen. Davon ab fällt der zweite Teil - im Bezug zur Story - doch arg gegenüber dem ersten Teil ab. Nur die gebotenen Möglichkeiten waren im 2. Teil wesentlich umfangreicher.

 

Schließlich machte es schon Spaß, die gesamte Besatzung zum Jedi auszubilden. Abgesehen von den Droiden natürlich.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch ein alter Kotor-Veteran, kenne beide Spiele in und auswendig und habe auch so ziemlich jeden lohnenswerten Mod ausprobiert.

 

Und ich muss immer wieder schmunzeln wenn dorthin parallelen gezogen werden.

 

Ich sag nur:

 

- Revaniter

- Taris -> Endar Spire

- Die Fabrik

sicher noch mehr das mir grad nicht einfällt ;)

Link to comment
Share on other sites

Huaaah, endlich ein paar Gleichgesinnte :)

 

Ich fand KOTOR 1 besser. Ich mochte da auch die Begleiter lieber. Ich hoffe, man erfährt vielleicht auch mal, was aus ihnen geworden ist. Canderous Ordo <3

 

Wie ich im Flashpoint "Mahlstromgefängnis" war und - ach, wer es kennt, weiß es, und wer nicht, wird es bald sehen. Einfach episch :)

 

Edit: Ich hab gespoilert und bin zurecht drauf hingewiesen worden. Deshalb geändert, aber ich weiß nicht, wie man es in ein Spoilerfenster setzt. Tut mir leid. Alle, die den Spoiler gelesen haben, werden ihr Gedächtnis verlieren in 5,4,3,2,1,.....Fenster zumachen bitte.

Edited by -Zanilla-
Link to comment
Share on other sites

Huaaah, endlich ein paar Gleichgesinnte :)

 

Ich fand KOTOR 1 besser. Ich mochte da auch die Begleiter lieber. Ich hoffe, man erfährt vielleicht auch mal, was aus ihnen geworden ist. Canderous Ordo <3

 

Wie ich im Flashpoint "Mahlstromgefängnis" war und - ach, wer es kennt, weiß es, und wer nicht, wird es bald sehen. Einfach episch :)

 

Edit: Ich hab gespoilert und bin zurecht drauf hingewiesen worden. Deshalb geändert, aber ich weiß nicht, wie man es in ein Spoilerfenster setzt. Tut mir leid. Alle, die den Spoiler gelesen haben, werden ihr Gedächtnis verlieren in 5,4,3,2,1,.....Fenster zumachen bitte.

 

(Information hier)[/sPO.ILER]

 

Frohes Spoilern!

 

Damits kein Spam wird. Ja, ich hab auch KOTOR I gespielt, sehr oft sogar. Das Spiel war damals und auch heute noch einfach nur genial und sehr gelungen. SWTOR ist da ein würdiger Nachfolger. KOTOR II hab ich leider nicht spielen können da bei mir die CD schon nach dem Kauf beschädigt war und ich es damals verpasst hab die CD einzutauschen, sehr schade, hätte gerne noch KOTOR 2 gespielt aber jetzt ist es da wohl leider ein bisschen zu spät.

Edited by Rhias
Link to comment
Share on other sites

Ich habe sowhol Kotor 1 als auch 2 mehrmals gezockt, das letzte mal ist allerdings schon etwas her, ich weiß noch wie den ersten Teil zum ersten mal angeschmissen habe, Kotor war so ein Spiel, dass mich sofort in seinem Bann hatte und ich gar nichtmehr aufhören wollte, sowas vermisse ich heutzutage einfach, naja vielleicht machts auch das zunehmende Alter :p.

 

Jedenfalls hatte ich auf Taris auch so nen Moment wo ich mir dachte "hm bin ich wirklich der einzige hier der Kotor gezockt hat?:

 

 

Als ich die Mission mit der Endar Spire erhalten habe, habe ich in etwa so etwas in den Chat geschrieben "Das mit der Endar Sipre is ja mal ne coole Sache" in der Hoffnung ein paar alte Kotor Hasen würden mir zustimmen, aber Fehlanzeige^^

 

Naja Taris war jedenfalls ziemlich cool nicht nur die Sache mit der Endar Spire sondern auch die Quest um Rukil und dem gelobten Land, da hat sich BW schon was nettes einfalllen lassen =)

 

Edited by _Mezzo_
Link to comment
Share on other sites

Hab die Spiele nie gespielt ...^^

 

Hab mal in Kotor I reingeschaut, vor kurzem, 3 monaten , bei nem Kollegen. ToR ist ja vollkommen ok von der grafik/animation her aber Kotor I nicht. Ob Teil II auch so aussieht , kp. Hab gehört Kotor 2 wurde komplett ungemoddet, aber ausprobiert hab ich's nicht.

 

Gibs Grafik Patchs die mir Laune daran vielleicht vergrößern? ich hör immer Kotor hier , Kotor da, aber antun möchte es mir auf dem Stand nicht. Dabei liebe ich Rollenspiele. Und diese nicht nur im Schlafzimmer.

Edited by Schneeman
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin zwar auch ein Fan der neuen Bioware Spiele (DA, Mass Effect, etc.) Aber Kotor ist das glaub ich von mir am öftesten durchgespielte Spiel gewesen.

 

Durch die große Modding Community gab es auch immer was neues.

 

Und auch wenn Kotor II nicht so perfekt war (war aber ja auch nicht direkt von Bioware?!) so konnte man es mit etlich vielen Kontentmods erweitern.

 

Ich hab schon an andere Stelle geschrieben, SW:Tor ist zwar gut, aber insg. hoffe ich trotzdem irgendwann auf ein Kotor III (auch wenns das vermutlich nie geben wird ^^)

Edited by DarkAlucard
Link to comment
Share on other sites

Also ich kannte KotoR gar noch nicht kannte es erst als ich mal ne Frage sah"Kann mir jemand ein gutes Spiel von Star Wars empfehlen???"dann schrieb jemand"schau dir mal KotoR an"dann gibte ich das im Google ein und fand Swtor^^;)
Link to comment
Share on other sites

Also eigentlich wäre ja noch genug Platz für nen Kotor 3 oder auch noch mehr Teile. Seit Kotor sind ja bis zu Tor etwa 300 Jahre vergangen. Die Story wie Revan erneut auf das Sith Imperium trifft wäre bestimmt spannend und wie er zu der Macht gekommen ist 300 Jahre am Leben zu bleiben. Denke daraus lassen sich net nur Story Quests in Tor bauen sondern auch nen eigenes Kotor.

 

Abgesehen davon wäre ich für nen HK 47 Dotor (Droid of The Old Republic) Ich würde ihn echt gerne mal selber spielen :D Am besten mit Revan oder der Verbannten als Companion hach das wäre klasse.

Link to comment
Share on other sites

du kannst ja mit hk spielen in kotor :D hrhr ^^

 

was kotor und kotor2 betrifft fand ich beide games einfach nur super geil ... hab die letzten 4 wochen vor dem start von swtor mit kotor und kotor2 verbracht :D:D

 

ich weiss noch genau wie das war als ich das erstemal gesehn hab wer revan ist :D

 

die geschichte ist einfach nur <3 <3 <3

 

leider find ichs schade das so wenige darüber bescheid wissen :D

 

nur schon flashpoint fabrik :D ...

 

aber da hab ich mal ne frage ...in der fabrik sagt revan: er war einst ein jedi und wurde vom imperator verführt hatt ihm dann getrotzt und wurde von den jedi zurück ins licht geführt ... war er laut kotor net selber der imperator und wurde von malak hintergangen und von bastila gefangen genommen?? und malak hatte doch dann seinen platz eingenommen ... o_O

 

das raff ich noch nicht ganz :D

Link to comment
Share on other sites

Also laut Zeitlinien wurden Malak und Revan vom Imperator entgültig zur dunklen Seite gezogen und er gab ihnen den Auftrag die Sternenschmiede zu finden.

 

 

Aber als sie die Sternenschmiede gefunden hatten haben sie quasi den Imperator hintergangen und ihr eigenes Sith Imperium gegründet. Denke mal das ist gemeint mit: Er hat dem Imperator getrotzt.

 

Erst danach wurde er von Malak verraten und sein gedächtniss gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

Kotor ist bis heute eins der besten RP die ich jee gespielt habe. Fande Kotor 2 auch nicht schlecht aber es war leider ein Rückschritt zu den ersten wie ich finde.

 

Das die Grafik nicht mehr Hübsch ist normal, das Spiele bzw die Spiele sind cia. 10 Jahre alt damals allerdings war die Grafik sehr gut;)

 

Richtig heisst das Spiel auch Star Wars - The Knight of old Republik 1+2 für die die es per google nicht gefunden haben.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

Achtung Spoiler (meine Interpretation der Geschichte von Revan, Malak und dem Imperator, nicht anschauen wenn man die Kotor Teile noch spielen will und evtl noch nicht das Flashpoint die Fabrik gespielt hat):

 

 

Also soweit ich weiß waren Revan und Malak NICHT dem Imperator (in Kotor) unterstellt. Ist zwar schon länger her aber soweit ich weiß waren beide erstmal "abtrünnige" Jedi, die es vorzogen zu Kämpfen anstatt den bevorstehenden Krieg abzuwarten. Durch die Macht die sie in diesem Krieg gewannen und durch die vielen Anhänger wurden Sie dann zu Sith korrumpiert. Als Revan später durch den Hinterhalt von Malak von den Jedi gefangen wurde und "neu Programmiert" wurde hat er als guter Jedi neu angefangen, der zwar später wieder sein volles Bewusstsein erlange aber die neue Bedrohung wahr nam (den Imperator und das Sith Imperium) und somit als "guter Jedi" sich auf machte um den Imperator zu suchen und zu vernichten. Das käme auch mit der Geschichte des Flashpoints "Die Fabrik" in etwa überein

 

Link to comment
Share on other sites

Achtung Spoiler (meine Interpretation der Geschichte von Revan, Malak und dem Imperator, nicht anschauen wenn man die Kotor Teile noch spielen will und evtl noch nicht das Flashpoint die Fabrik gespielt hat):

 

 

Also soweit ich weiß waren Revan und Malak NICHT dem Imperator (in Kotor) unterstellt. Ist zwar schon länger her aber soweit ich weiß waren beide erstmal "abtrünnige" Jedi, die es vorzogen zu Kämpfen anstatt den bevorstehenden Krieg abzuwarten. Durch die Macht die sie in diesem Krieg gewannen und durch die vielen Anhänger wurden Sie dann zu Sith korrumpiert. Als Revan später durch den Hinterhalt von Malak von den Jedi gefangen wurde und "neu Programmiert" wurde hat er als guter Jedi neu angefangen, der zwar später wieder sein volles Bewusstsein erlange aber die neue Bedrohung wahr nam (den Imperator und das Sith Imperium) und somit als "guter Jedi" sich auf machte um den Imperator zu suchen und zu vernichten. Das käme auch mit der Geschichte des Flashpoints "Die Fabrik" in etwa überein

 

So war es noch bei kotor 1. Bei kotor 2 hieß es dann, dass Revan seine Freunde zurückgelassen hat um eine größere Bedrohung aufzudecken. Und wenn man sich die Zeitlinie anschaut also die von SWTOR dann kommt der Sith-Imperator mit ins Spiel.

 

Die Zeitlinie ist nun so: manalorianische Kriege -> Revan trifft Sith Imperator -> Revan trotzt Sith Imperatore -> Jedi Bürgerkrieg -> Revan wird geheilt -> Kotor 1 Ende

Link to comment
Share on other sites

aber wer ist eigendlich der imperator??? .... ich versuche seit ner zeit herauszufinden wer das ist ...

 

Palpatine ists doch nicht oder ?!

 

kann mir das wer sagen o_O xD

 

Lies Revan, entweder jetzt auf englisch oder im März auf Deutsch.

 

Alternativ hier:

 

VORSICHT; BÖSE SPOILER!!

http://starwars.wikia.com/wiki/Sith_Emperor

Edited by Starocotes
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...