Jump to content

Vorbestell-items


Burndz

Recommended Posts

Hab leider nichts in den Faq`s dazu gefunden, deswegen frag ich mal nach.

 

Die Gegenstände der verschiedenen Vorbestellversionen (Farbkristall etc.), werden diese für alle Charaktere verfügbar sein die man sich erstellt oder können die nur an einen gebunden werden ?

Edited by Burndz
Link to comment
Share on other sites

Es sollte noch erwähnung finden, das es nur genau einen Vorbestellerbonus gibt, und das ist der Farbkristall... Alle anderen Bonusitems sind nicht an Vorbesteller sondern an Sondereditionen gebunden und werden allesamt erst zu release verfügbar sein.

 

Wer also die Preorder einer CE hat, bekommt bis zum 20ten nur den Farbkristall aber NICHT den Maus Droiden, die Signalpistole, den CE-VIP-Shop etc...

Link to comment
Share on other sites

Nein kann man nicht, auch die CE wird schon vorher da sein. Die IG Items werden aber erst zu offiziellem Release freigeschaltet.

Also am 20.

 

Wirklich? Na klasse wie sinnfrei ist das denn xD . Da bin ich mal gespannt wie viele der items zu release noch etwas taugen oder nicht ^^.

Link to comment
Share on other sites

Nein kann man nicht, auch die CE wird schon vorher da sein. Die IG Items werden aber erst zu offiziellem Release freigeschaltet.

Also am 20.

 

Nein, laut letzten Infos werden diese freigeschaltet, sobald man sein Spiel in den Händen hält und den Code eingegeben hat.

Link to comment
Share on other sites

Sie werden definitiv freigeschaltet sobald der Code eingegeben wird. Habe gestern schon jemanden mit Mausdroiden herumlaufen gesehen (vermutlich aus der Digital-Edition).

 

Die Digital Edition bekommt den Mausdroiden nicht. Den bekommen nur Leute mit der CE.

Link to comment
Share on other sites

Hier übrigens eine Warnung von amazon, die eben per Mail reinkam:

 

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

 

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab mein Päckchen heute von Amazon gekriegt und auch gleich den Code eingegeben. Die Mail kam leider ca. 2 Stunden zu spät.

So weit schaut das mit der Registrierung aber gut aus, also der Code wurde angenommen.

 

Trotzdem ist es denk ich besser den Code erst nach dem 15.12. einzugeben.

 

Jetzt muss ich nur noch auf die Early Access Mail warten :(

Link to comment
Share on other sites

Aber es bleibt doch bei allen items so, dass man die immer für jeden Char bekommt, oder? Also bei jeder Charneuerstellung bekommt man zB das "mount" aus dem Digital-Upgrade (wenn man es dann gekauft hat). Zumindest bei Kristall ist das ja so...
Link to comment
Share on other sites

Aber es bleibt doch bei allen items so, dass man die immer für jeden Char bekommt, oder? Also bei jeder Charneuerstellung bekommt man zB das "mount" aus dem Digital-Upgrade (wenn man es dann gekauft hat). Zumindest bei Kristall ist das ja so...

 

1. seite 2. post

Link to comment
Share on other sites

Den ersten Farbkristall erhält man via post.

Man kann den Farbkristall aber weiterhin erwerben.

 

Republikaner dürfen diesen in der Flottenbasis kaufen, müsste die Westliche Abzweigung sein an der Treppe Richtung Ausgang Tython

Das Stück kostet 400 Credits

Link to comment
Share on other sites

Kann man sich die farbe des Kristalls eigentlich aussuchen, wird die zufällig gewählt, hat jeder die gleiche ? oder wie schaut das aus ?

 

Der Farbkristall ist nur ein Bonus es gibt ab LVL 20 wesentlich bessere und auch verschiedene Farben als Modifiaktion.

Link to comment
Share on other sites

schon die lvl 16 waffe die man sich für 14 coruscant marken bzw dromund-kaas marken kaufen kann hat bessere stats die marken bekommt durch quests indem sie zusätlich dabei sind oder man sie als belohnung auswählen kann und können dann beim ensprechenden händlern gegen equip eingetauscht werden

 

ob die farbe auswählbar sein wird höchstwahrscheinlich nicht zumindestens in der beta

war die farbe festgelegt auf schwarzer kern gelbes leuchten drumherum

Link to comment
Share on other sites

Blauer Kristall - Blaue Blasterschüsse / Blaues Lichtschwert

Gelber Kristall - Gelbe Blasterschüsse / Gelbes Lichtschwert

Roter...

Grüner...

....

...

..

.

usw :)

 

Gibt bei den Farbkristallen dann auch welche:

*)ohne Bonuswerten

*)mit Bonuswerten (+ X Ausdauer / Krit / ...)

 

 

 

 

Naja ich werd den Key erst am 20. oder 21 eingeben. Wenn ich vorher gratis zocken kann lass ich die inkludierten Tage doch ned unnötig verfallen... die items bekomm ich noch früh genug :-)

Edited by Culelen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...