Jump to content

T3-M4 PVP Community Agreement 2.0


Jazzynova

Recommended Posts

  • Replies 477
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja bitte die restlichen Fragen auch noch beantworten...

 

aber ma ernsthaft... Spielt ihr Rated? Wenn nein, lasst doch bitte das Kommentieren sein, da ihr einfach nicht wisst wie es dann Aussieht... und ohne Erfahrungen könnt ihr halt einfach nicht mitreden sondern nur Kommentare geben, die schon lange ausdiskutiert wurden und keinem helfen...

 

Ev. sollte die Zwiebel die "Verhandlungen" zwischen den verschiedenen Rated Teams uebernehmen, er scheint zu wissen was relevant ist und was nicht, no offense.

Edited by Sziroten
Link to comment
Share on other sites

Aufklärung, bitte. Will schließlich jeder wissen, was ihr so geschwult habt.

ne sorry, das war so einer dieser momente, rallste? wo uli h aus m und christian w aus o zusammen, arm in arm, soulmatemaessig richtung sonnenuntergang schlendern...

Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle auch noch einmal Danke an die Tremel Gruppe die einfach Spaß am Rated hat ohne das (Fail)System gänzlich ausreizen zu müssen (umskillen, mehrere Gears, stacking usw) und mit normalem Lineup und spielerischem Können sicherlich auch das eine oder andere BG gewinnen konnten.

 

Amen :-D

 

Gewonnen, Regelkonform usw.? Kein Plan war am Schluss ziemlich betrunken.

Anscheinend hab ich im Vollrausch zufällig alles richtig geladen.:)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Ev. sollte die Zwiebel die "Verhandlungen" zwischen den verschiedenen Rated Teams uebernehmen, er scheint zu wissen was relevant ist und was nicht, no offense.

 

Bei aller Liebe. Ich hoffe Du weißt, was Du da von mir verlangst :D

 

Bist Du eigentlich Cenarius ausm Gamonaforum? Als Ex-Exar Kun'ler sagt mir Dein Name irgendwie kaum was bzw. kann mich schlecht erinnern :confused:

Link to comment
Share on other sites

So, dann mal Butter bei die Fische, ich versuch einfach mal, Jazz bissel zu helfen, nehmt es an oder lasst es, eure Entscheidung.

 

Allgemeingültige Absprachen

 

Abstellen bei DC

Kein Speccstacking, maximal 2 Heiler und 2 Tanks zu jeder Zeit des BGs, Umskillen erlaubt unter Beachtung der vorherigen Aussage

Maximal 2 Smasher

 

Gilden/Gruppen, die sich wie folgt zu den Absprachen positionieren

 

CdV - check

Friendly Hutt - check

Audacia - check

Keine Panik - check

Muted - check

Infernal - ?

Rambazamba - ?

OSM - ?

Carpe Diem - ?

Wolfpack - check, wenn sich alle daran beteiligen, ansonsten ?

 

Bei Societa weiß ich nicht, ob und wie sich sich für Rated positionieren werden.

Wenn ich welche vergessen habe, bitte melden, ich editier es rein.

 

Tremels Randoms check, außerdem erklärt Tremel, dasser eh nur besoffen Rated spielt und sich durchziehen lässt (Sorry Digga, das konnt ich mir nicht verkneifen :D:D:D , dafür hab ich dich in deiner Lieblingsfarbe geschrieben :D )

 

Ich bitte explizit die Leute, die hier aktiv mitlesen, vor allem die Repgilden, mal bei den offenen nachzufragen, ein ganz kurzer Post hier im Forum könnte zur allgemeinen Aufklärung der Rated - Server - Community beitragen und allen ein einigermassen normales Spielerlebnis bescheren.

Auch wenn kein "Check" sondern ein "Nein" kommt, werde ich das sicher nicht bewerten, mir gehts wirklich nur darum, mal Klarheit zu schaffen.

Damit wir ein einigermassen überschaubares Zeitfenster haben, bitte ich darum, das die Liste bis Sonntag abend vervollständigt wird.

Mehr wie bitten kann ich nicht, ich hoffe aber, das sich wirklich alle mal positionieren, der Zustand atm ist nicht mehr lange tragbar.

 

@Jazz, ich würde dich bitten, diese Auflistung in einem Spoiler in deinen Startpost zu editieren, kann dort nix tippseln.

 

Man sieht sich ingame

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

[quote=Lykanthros;6339303

Tremels Randoms check, außerdem erklärt Tremel, dasser eh nur besoffen Rated spielt und sich durchziehen lässt (Sorry Digga, das konnt ich mir nicht verkneifen :D:D:D , dafür hab ich dich in deiner Lieblingsfarbe geschrieben :D )

 

Na Na, wer hat denn noch im Ts gesagt: Jungs, Jungs wenn ihr noch wen laden wollt dann achtet darauf das es regelkonform ist... : ich hab lacher gehört:D

Joh so ändern sich die Zeiten, werde alt, langsam und schwerhörig. Um noch den Hauch einer Chance zu haben, gehe ich nur noch mit Lichtgestalten wie dir ins Rated. Du Ossi- Zigeuner:D

Link to comment
Share on other sites

Ja bitte die restlichen Fragen auch noch beantworten...

 

aber ma ernsthaft... Spielt ihr Rated? Wenn nein, lasst doch bitte das Kommentieren sein, da ihr einfach nicht wisst wie es dann Aussieht... und ohne Erfahrungen könnt ihr halt einfach nicht mitreden sondern nur Kommentare geben, die schon lange ausdiskutiert wurden und keinem helfen...

 

Was hat es damit zu tun ob man Rated spielt oder nicht? Muss Ich jetzt Formel 1 Fahrer werden um über Formel 1 reden/schreiben zu dürfen?

 

Wenn hier nur Antworten aus einem von euch ausgewählten Spieler-pool stehen dürfen macht euch bitte ein eigenes Forum und schreibt dort. Auch wenn man nicht Rated spielt kann man einen gewissen Teil dazu beitragen einen Lösungsweg zu finden. Dies wird aber konsequent Ignoriert und nur die ruhmreichen Rated-Spieler dürfen hier schreiben.

 

Hochachtungsvoll, Random Nr. 3010576839 ich huldige euch größten Respekt oh ruhmreiche Rated-Spieler!

Edited by Whitetrain
Link to comment
Share on other sites

Was hat es damit zu tun ob man Rated spielt oder nicht? Muss Ich jetzt Formel 1 Fahrer werden um über Formel 1 reden/schreiben zu dürfen?

 

Wenn hier nur Antworten aus einem von euch ausgewählten Spieler-pool stehen dürfen macht euch bitte ein eigenes Forum und schreibt dort. Auch wenn man nicht Rated spielt kann man einen gewissen Teil dazu beitragen einen Lösungsweg zu finden. Dies wird aber konsequent Ignoriert und nur die ruhmreichen Rated-Spieler dürfen hier schreiben.

 

Hochachtungsvoll, Random Nr. 3010576839 ich huldige euch größten Respekt oh ruhmreiche Rated-Spieler!

Hallo Herr Zugweiß!

Hast du auch was nützliches zu sagen, um wie du selbst schreibst "einen gewissen Teil dazu beitragen einen Lösungsweg zu finden" dann immer raus damit aber bitte nicht so einen Dreck, der niemandem was nützt!

 

Also, hast du Vorschläge? Etwas Konstruktives? Etwas mit Hand und Fuß?

Wenn ja, dann los.

Wenn nein, dann bitte nicht Leute dumm anmachen, die sich hier Mühe geben, etwas sinnvolles auszudenken, um das Rated-PVP interessanter zu machen.

 

Danke

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Für dich? Vergiss es, du gehörst zu Kreis der Auserwählten... Und hör auf diese schwule Farbe zu benutzen! :p

 

Nee, nee die Farbe muss sein.. Muss ja zur Gilde und outfit passen, zumindest für die nä. 2-4 Wochen der Saison:D

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Zugweiß!

Hast du auch was nützliches zu sagen, um wie du selbst schreibst "einen gewissen Teil dazu beitragen einen Lösungsweg zu finden" dann immer raus damit aber bitte nicht so einen Dreck, der niemandem was nützt!

 

Also, hast du Vorschläge? Etwas Konstruktives? Etwas mit Hand und Fuß?

Wenn ja, dann los.

Wenn nein, dann bitte nicht Leute dumm anmachen, die sich hier Mühe geben, etwas sinnvolles auszudenken, um das Rated-PVP interessanter zu machen.

 

Danke

 

Ich hab nichts nützliches zusagen, Ich bin einfach nur ein von vielen Random Bob's. Der "Dreck" kommt von eurer Seite, hier wird Leuten verboten was zu schreiben weil es gegen eure Holy-Rated regel verstößt.

 

Dann zeig mir auf den letzten Seiten was nützliches der tollen Rated Spielgemeinschaft ausser Mimimi Panzer-Setup ist scheiße und wenn Ihr so spielt spielen wir auch so... Ihr bringt doch selber nichts Gescheites aber anderen Leuten sagen sie sollen sich daraus halten weil die Kommentare niemandem was bringen.

 

Dann haut mal in die Tasten mal sehen was hier so sinnvolles Geschrieben wird ausser Mimimi...

 

Hochachtungsvoll euer Random Bob.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nichts nützliches zusagen, Ich bin einfach nur ein von vielen Random Bob's. Der "Dreck" kommt von eurer Seite, hier wird Leuten verboten was zu schreiben weil es gegen eure Holy-Rated regel verstößt.

 

Dann zeig mir auf den letzten Seiten was nützliches der tollen Rated Spielgemeinschaft ausser Mimimi Panzer-Setup ist scheiße und wenn Ihr so spielt spielen wir auch so... Ihr bringt doch selber nichts Gescheites aber anderen Leuten sagen sie sollen sich daraus halten weil die Kommentare niemandem was bringen.

 

Dann haut mal in die Tasten mal sehen was hier so sinnvolles Geschrieben wird ausser Mimimi...

 

Hochachtungsvoll euer Random Bob.

 

Midlife-Crisis? :o

Link to comment
Share on other sites

Das triffts wohl ganz Gut. Aber genug davon sonst werd Ich gleich wieder Geflamed weil ich nicht wie die Rated-Spielgemeinschaft hier etwas Sinvolles hinterlasse.

 

Hau doch raus, was Dein Vorschlag ist. Redeverbot im Forum gibts nich, oder erklär mir, wie es mich dann geben kann :D

Link to comment
Share on other sites

Bei aller Liebe. Ich hoffe Du weißt, was Du da von mir verlangst :D

 

Bist Du eigentlich Cenarius ausm Gamonaforum? Als Ex-Exar Kun'ler sagt mir Dein Name irgendwie kaum was bzw. kann mich schlecht erinnern :confused:

 

Sieht so aus als ob Mortus dir grad noch mal den Allerwertesten gerettet hat :p

 

100 Punkte aber ich hab anfangs eher wenig PvP betrieben doch ich bin mir fast sicher das sich ein in Rente gegangener Kumpel oefter mit dir im Dreck gebalgt hat (hat nen Operative gespielt). Rated sind etwas umstaendlich wegen

aber ob man PvP, ja selbst SWTOR Spieler ist hat bei dem Problem hier gar keine Bedeutung. Hier gings nur drum sich zu koordinieren und an Abmachungen zu halten und nicht beim ersten Vergehen einzuknicken.

 

Hallo Herr Zugweiß!

Hast du auch was nützliches zu sagen, um wie du selbst schreibst "einen gewissen Teil dazu beitragen einen Lösungsweg zu finden" dann immer raus damit aber bitte nicht so einen Dreck, der niemandem was nützt!

 

Also, hast du Vorschläge? Etwas Konstruktives? Etwas mit Hand und Fuß?

Wenn ja, dann los.

Wenn nein, dann bitte nicht Leute dumm anmachen, die sich hier Mühe geben, etwas sinnvolles auszudenken, um das Rated-PVP interessanter zu machen.

 

Danke

 

Check doch mal wer wen zuerst "angemacht" hat, dann erübrigen sich solche Posts.

 

sinnvollste regelung bei momentaner patchlage waere wenn alle grps

mit gleichem lineup losgehen...

 

:ph_agree:

Edited by Sziroten
Link to comment
Share on other sites

Wenn alles doch so einfach wäre wie ihr das hier darstellt, hätten wir das Problem wohl nicht... Darum gehts doch...

 

Die Vorschläge, vertragt euch doch mal und spielt einfach und haltet euch dran... bringen keinem was außer das sie gut gemeinte Floskeln sind...

 

Wir haben da mit allen beteiligten im TS drüber diskutiert und Leute sagten, sie wollen es nochmal innerhalb der Gilde bereden und geben dann ein Feedback... das gab is in den meisten Fällen nicht...

 

Daher ist es egal was man sagt, ein Diaolog ist nicht möglich... (Bei einigen)

 

BGs zu leaven ist natürlich eine Option gezielt Gilden auszuschließen, aber da müssen trotzdem genug Leute an einem Strang ziehen...

 

Es fehlen einfach genaue Statements was nun Phase ist...

Link to comment
Share on other sites

Es fehlen einfach genaue Statements was nun Phase ist...

 

Ich kann dir etc. nur ans Herz legen mit den Leuten/ Gilden die dabei sind weiterzumachen und euch nicht von anderen/ Einzelnen daran aufhalten lassen, die kommen dann von ganz alleine oder eben nicht aber wenigstens muesst ihr nicht auf jene warten. Ich hab taeglich mit aehnlichen Situationen im Berufsleben zu tun, weswegen ich mich hier ueberhaupt eingeklickt hab und es war nicht als Vorwurf an dich oder sonst jemanden gedacht.

 

Welche Beiträge mit welchem Inhalt hat besagter Spieler zu diesem Thema geschrieben? Na?

 

this

Edited by Sziroten
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...