Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

So da ja Interesse an einem "Rated-Kalender" bestand/besteht wenn mir das richtig übermittelt wurde hab ich mich mal da ran gesetzt. Hoffe da besteht dann auch genug Interesse dran. Das System ist eigentlich ganz einfach, jeder kann ganz normal auf den Kalender zugreifen und dort die Eintragungen anschauen wenn er wissen will wann welche Gilde/Grp listet. Für die teilnehmenden Gilden gibt es dann extra Rechte, d.h. sie können für ihre Gilde Termine erstellen. Es ist natürlich auch klar das oft Ratedgruppen kurzzeitig sich entschließen zu listen oder auch geplante Ratedtermine aus verschiedenen Gründen kurzzeitig ausfallen, das ist dann halt so.

 

Wer mit seiner Rated- gilde/gruppe hierbei mitmachen will der soll sich doch bitte bei mir melden (Auf welchem Weg ist mir egal), Optimalerweise mit einer Gildenfarbe. Es kann dann alles weitere besprochen werden.

Der Kalender läuft Anmelde/Loginfrei.

 

So genug gelabert:

Rated-Kalender

 

@Friendly-Hutt/Jazz: Die Eintragung über eure Listzeit gestern habe ich mal gemacht um zu zeigen wie das dann aussieht. Bitte noch eine Gildenfarbe nachreichen ;)

 

Grüße

 

Sieht doch Top aus!!! Und Grün kannste lassen oder Bordeaux ;-) muss ma aufm Desktop in Ruhe gucken wegen der Anmeldung usw... Aber erst morgen... Euch noch n schönen Abend und danke Denak

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Würd OSM gern in den Planer eintragen lassen mit dieser Farbe: 3792a0. (http://www.colorhexa.com/3792a0)

Danke ^^

 

Möglicherweise listen wir heut Abend, aber wahrscheinlich erst ab 20:30~

 

cheers

 

P.S. Aus Gründen der Emanzipation bitte den Namen dann auch ausschreiben.. hat uns beim Treffen schon gestört!

> Outer Space Myrmidonen < ... Danke!!

Edited by Beautiful-
Link to comment
Share on other sites

So erstmal Danke das sich so viele am Kalender beteiligen.

@über mir: Steht soweit alles wichtige dazu in meiner PM.

 

@Rest: Jede Gilde die dort eingetragen ist, hat zwar nur Rechte für die Termine eben dieser Gilde, zusätzlich kommen aber noch die Kalender "Random Grp." und "Sonstige" (-> Bezieht sich auf eine nicht eingetragene Gilde). Daher sollte sich dort eine Grp eintragen lassen so muss das nicht unbedingt über mich geschehen, da ich auch nicht immer online bin, sondern kann über die jeweiligen Personen der eingetragenen Gilden geschehen die dazu auch die Rechte haben.

 

Und sollten irgendwelche Probleme oder etc. auftreten bitte sofort melden. Das warten ist leider nicht ganz so komfortabel und da passiert es schnell das ich mal was vergesse oder falsch einstelle.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Achja wie wärs mal mit mehr Aktivität im Rated-Channel auf Rep Seite? Sitzen hier imax. zu dritt drin obwohl doch jetzt wieder mehr auf Rep Seite los ist!

 

Jao, wir bevölkern das ding zZ irgentwie außschließlich gildenintern, vlt bis auf ein paar Ausnahmen von OSM.

Den channal mal zu beleben wär doch echt mal ne Maßnahme. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also wir hatten mal das prob das es leute gab die keine berechtigung hatten dem channel beizutreten:o. ich glaub sogar mit vadasz hab ich dahingehend schonmal geschrieben^^ irgendwas war da mal...

 

Pic@: glaube /cjoin Rated

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Muted ist raus, danke an Friendly Hutt, Infernal und OSM.

Möchte nochmal ausdrücklich betonen, das OSM NICHT gestackt hat, sah im ersten Moment nur so aus, sorry Sky nochmal, hab mir Kampflog angeguggt.

Und wenn unser Fokus irgendwann mal so gut ist wie euer Fokusswitch, schlagen wir euch eventuell auch mal mit Glück :D

Im Hypergate bin ich alter Mann echt nimmer hinterhergekommen mitm Guardswitch, das war mir zu schnell :D

 

Crew habt ihr uns heute gedodged? :D:D:D (Spaß)

Link to comment
Share on other sites

Möchte nochmal ausdrücklich betonen, das OSM NICHT gestackt hat, sah im ersten Moment nur so aus, sorry Sky nochmal, hab mir Kampflog angeguggt.

 

Hey,

ich sehs dir nach ;) wenn einem 3 Ritter entgegenspringen, dann kann man das schon denken...gerade bei uns :D

Dabei kam dein Guardwechsel doch recht schnell (oder hattet ihr 2 Guarder?^^)

 

Danke an alle, waren schöne Spiele. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

heut ma ersten abend los gewesen... 2 lineups ausprobiert, mussten grp auffuellen

dafuer aber nen ersten eindruck gabs...

 

angebliche voidstar patch, wo es heisst:

Voidstar - Wins will now be granted properly in the case of a tie.

funktioniert schonmal nicht... gz dazu! (killanzahl zaehlte vor patch, davor wars random wer gewonnen hatte, was es nun exact is, man weiss es nich... habe nun schon von beidem gehoert, also win mit mehr kills und loose mit mehr kills)

 

laut hoerensagen laeuft auch civil war in normalfall auf immer das selbe hinaus...

was iwie die objectives ziemlich laecherlich macht...

 

hutball scheint wie gehabt, full tank juger / guardian is nach wie vor der matchwinner...

wir haben leider keinen...

 

hypergates schien wie vor patch, novare keien ahnung, nich gespielt...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

alles in allem, rated (als dd) wie auch random pvp spielt sich meiner meinung nach seit 2.0

wesentlich unrunder, aus perspective der von mir gespielten klassen (healsorc, dd maro, def jug,

dd assa, dd pyro pt) scaliert heilung zu hoch und es is zuviel survivability auf den

einzelnen klassen, das passt nich zu den objectives einiger WZs, insbesondere voidstar und civil war..

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...