Jump to content

Frisch 50, dann RotHC


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich habe ein kleines Problem.

Am Wochenende bin ich frische 50 geworden und nun will ich natürlich auf Makeb weiterleveln.

Leider habe ich es versäumt Planetenmarken etc zu bunkern. Daher habe ich von Mods etc ca Level 48 drin.

Auf Makeb bekommt man leider am Anfang kein wirkliches Equip beim questen. Nun bin ich Level 52, habe immer noch mein schlechtes Equip und tue mir langsam schwer die Mobs zu töten.

Was kann ich machen um schnell an Equip für meine Stufe zu kommen?

Von den neuen Marken habe ich erst 30,also kann ich mir auch hier nichts kaufen.

Und mit meinen Kriegsgebietauszeichnungen kann ich mir leider auch nichts mehr kaufen, da sie den Händler weggenommen haben.

 

 

Hat jemand ein paar Tips was ich machen kann?

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe meinem vorposter Recht.

 

Gehe einige Schwere Flashpoints laufen und mache deine Daylies, zumindest 2-3 mal die Woche.

Dann hast du sehr schnell eine gute Basis Ausrüstung für das Endgame.

 

Die hält dich bestimmt 2 Wochen über Wasser und wenn du ein Ordentliches Set anhast laufe ein paar OP´s mit und zack bist du Richtig gut Equipt. Dauert natürlich ein wenig, hält aber die Motivation hoch.

 

Vor 2.0 hab ich alles auf 27er Modifikation getrimmt und war sehr gut Equipt.

 

Nun hab ich zwar 27er Items, welche auf Makeb auch noch sehr hilfreich sind, allerdings dauert es nun wieder einige Wochen um an Gutes Equip für 1 meiner 50er zu kommen aber das Motiviert :-D

 

Ganz zu schweigen, wie man sich freut ein geiles Item in einer OP abzustauben !

Link to comment
Share on other sites

Hmmm...

 

ich gehe mal nicht davon aus dass der TE seinen Char als Tank spielt.

 

Selbst wenn er mit 52 durch die Level-50 Hardmodes läuft, muss er da einige FPs machen um an ausreichende Ausrüstung zu kommen.

Da es die tionische Ausrüstung mit Erreichen von Level 50 ja nicht mehr gibt, muss er mit seinem Level-Equip da durch. Da man dort jetzt viele Spieler antrifft deren Ausrüstung ebvenfalls vergleichbar aussieht, stellen diese Hardmodes wieder ein Problem für die "neueren" Spieler dar.

 

Die Spieler die anfangs durch Makeb durchgelaufen sin, hatten in der Regel SL/Furchtwache-Ausrüstung, was selbst für die aktuellen Storymode OPs Asation, Abschaum und Goldwut ausreicht.

 

Jeder der mit Level-Equip Stufe 50 erreicht und nach Makeb möchte steht vor dem Problem dass der Ausrüstungssprung zu hoch ist. Sich erst langwierig (DDs warten nunmal sehr lange) durch FPs und/oder OPs auszurüsten ist schlichtweg inakzeptabel.

Edited by Vortumnus
Link to comment
Share on other sites

Hmmm...

 

ich gehe mal nicht davon aus dass der TE seinen Char als Tank spielt.

 

Selbst wenn er mit 52 durch die Level-50 Hardmodes läuft, muss er da einige FPs machen um an ausreichende Ausrüstung zu kommen.

Da es die tionische Ausrüstung mit Erreichen von Level 50 ja nicht mehr gibt, muss er mit seinem Level-Equip da durch. Da man dort jetzt viele Spieler antrifft deren Ausrüstung ebvenfalls vergleichbar aussieht, stellen diese Hardmodes wieder ein Problem für die "neueren" Spieler dar.

 

Die Spieler die anfangs durch Makeb durchgelaufen sin, hatten in der Regel SL/Furchtwache-Ausrüstung, was selbst für die aktuellen Storymode OPs Asation, Abschaum und Goldwut ausreicht.

 

Jeder der mit Level-Equip 50 erreicht und nach Makeb möchte steht vor dem Problem dass der Ausrüstungssprung zu hoch ist. Sich erst langwierig (DDs warten nunmal sehr lange) durch FPs und/oder OPs auszurüsten ist schlichtweg inakzeptabel.

 

Einfache und klassische Marken kann man auch durch die Dailies farmen, daher kriegt man auch equip es dauert halt einfach lange

Link to comment
Share on other sites

Für ganz frische 50er kann es auch erstmal helfen, sich ein paar Planetenmarken über H4 und H2 Missionen auf früheren Planeten zu holen (mit Lvl 50 kann man die ja selbst als DD zum größten Teil alleine laufen). Beim Makeb-Planetenmarken-Händler auf der Flotte gibts dafür 25er Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen, die schonmal ne ganze Menge helfen dürften.
Link to comment
Share on other sites

Für ganz frische 50er kann es auch erstmal helfen, sich ein paar Planetenmarken über H4 und H2 Missionen auf früheren Planeten zu holen (mit Lvl 50 kann man die ja selbst als DD zum größten Teil alleine laufen).

natürlich ist dieses "Problem" nicht unlösbar, es kann aber nicht "der Sinn der Sache" sein...

 

Beim Makeb-Planetenmarken-Händler auf der Flotte gibts dafür 25er Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen, die schonmal ne ganze Menge helfen dürften.

 

Der TE schreibt ja dass er leider "verschlafen" hat die Planetenmarken zu bunkern... wenn ich mich aber richtig entsinne, dann droppen da aber eigentlich genügend Marken...

 

Sorry... ich habe nicht wirklich darauf geachtet - ich selbst habe mir sogar die "einfachen Auszeichnungen" für den nächsten Twink aufgejhoben.

 

Das Problem ist aber durchaus nachvollziehbar:

 

Als Solo-Spieler der mit Level-Equip nach Makeb geht steht man schnell vor dem Problem dass die eigene und die Ausrüstung des Gefährten nicht dem entspricht was man vom Spielverlauf bisher gewohnt war.

Link to comment
Share on other sites

Und mit meinen Kriegsgebietauszeichnungen kann ich mir leider auch nichts mehr kaufen, da sie den Händler weggenommen haben.

 

 

Hat jemand ein paar Tips was ich machen kann?

 

Die Kriegsgebietsauszeichnungen kannst du gegen Planetenmarken eintauschen. Ich habe so meinen PT in 2 Tagen komplett mit den lilanen Mods vom Makeb Händler ausgestattet. Insgesamt waren das 130 Marken oder so.

 

Leider war ich noch nicht auf Makeb, kann dir daher nicht sagen ob das alles was bringt. Beim PvP geht's damit auf jeden Fall bestens :D

 

Oya!

Link to comment
Share on other sites

So,erst mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Tipps.

 

Habe heute früh mal ein paar HC Fps gemacht und es waren ein paar schöne drops dabei:)

Zumindestens habe ich nun mit Level 54 die 20k Leben überschritten:)Endlich.

Auch vom dmg her sieht es nun besser aus und ich tue mir nicht mehr so schwer.

Achja,ich bin ein Heal/dd Schurke:) Und da gehen Fps recht selten auf:)Aber wie oben schon erwähnt hatte ich heute vormittag wohl viel Glück:)

 

Die Kriegsgebietsauszeichnungen kannst du gegen Planetenmarken eintauschen. Ich habe so meinen PT in 2 Tagen komplett mit den lilanen Mods vom Makeb Händler ausgestattet. Insgesamt waren das 130 Marken oder so.

 

Oya!

Danke für den Tip, habe ich noch nie drauf geachtet, aber denke ich werde mir so zumindestens 1-2 Teile besorgen:)

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tip, habe ich noch nie drauf geachtet, aber denke ich werde mir so zumindestens 1-2 Teile besorgen:)

 

Ich finde den Tipp nur mässig gut, weil du die soweit ich weiss 40:1 eintauschst und die Planetenmarken ab lvl 55 nicht mehr interessant sind (für die meisten schon mit 50)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Tipp nur mässig gut, weil du die soweit ich weiss 40:1 eintauschst und die Planetenmarken ab lvl 55 nicht mehr interessant sind (für die meisten schon mit 50)

 

Das Verhältnis ist suboptimal das stimmt aber ist halt eine Möglichkeit an die Marken zu kommen. Da ich nur PvP mache hab ich das cap da schnell wieder erreicht :)

Link to comment
Share on other sites

Das Verhältnis ist suboptimal das stimmt aber ist halt eine Möglichkeit an die Marken zu kommen. Da ich nur PvP mache hab ich das cap da schnell wieder erreicht :)

 

Beide caps?

Also bevor man die da weggibt, sollte man das Ranglisten cap auch voll machen.

Ist natürlich nicht meine Entscheidung wie ihr das machen wollt

Link to comment
Share on other sites

Beide caps?

Also bevor man die da weggibt, sollte man das Ranglisten cap auch voll machen.

Ist natürlich nicht meine Entscheidung wie ihr das machen wollt

 

Ich denke in den 5 Leveln bis 55 habe ich beide caps wieder voll. Was soll man denn sonst mit den Auszeichnungen machen?

Link to comment
Share on other sites

ich hänge mich mal kurz hier mit rein...ich bin Level 48,9 , also fast frisch 50 :p und noch auf Voss beschäftigt, grade am Anfang....dann kommt ja noch Corellia in der Story....da ich grundsätzlich alles mitnehme, wat geht, steige ich pro Planet 2-3 Level auf...würde also auf Voss sicherlich und rechnerisch die 51 schaffen... geht das oder is bei 50 Schluss und erst wenn ich Makeb (hab ich schon erstanden) daddel gehts weiter mit dem Aufstieg ????

.....und eben hab ich hier gelesen, das es bei Erreichen von 50 nix mehr an Marken gibt ?????????????

Edited by Raylan_GTRP
Link to comment
Share on other sites

So lange die Gegner und Quests mindestens grün für dich sind, bringen sie auch Erfahrung. Du musst nicht zwingend auf Makeb von 50 bis 55 leveln.

 

Und Marken gibt es mit Level 50+ noch. Allerdings kann man nicht mehr als 50 Planetenmarken haben. Also immer schön ausgeben und die Ausrüstung aktuell halten.

Edited by Ginius
Info hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

Die Kriegsgebietsauszeichnungen kannst du gegen Planetenmarken eintauschen. Ich habe so meinen PT in 2 Tagen komplett mit den lilanen Mods vom Makeb Händler ausgestattet. Insgesamt waren das 130 Marken oder so.

 

Leider war ich noch nicht auf Makeb, kann dir daher nicht sagen ob das alles was bringt. Beim PvP geht's damit auf jeden Fall bestens :D

 

Oya!

 

Hmm super Tip, Danke dafür, nur wo kann man die umtauschen? Das währ noch hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

ich hänge mich mal kurz hier mit rein...ich bin Level 48,9 , also fast frisch 50 :p und noch auf Voss beschäftigt, grade am Anfang....dann kommt ja noch Corellia in der Story....da ich grundsätzlich alles mitnehme, wat geht, steige ich pro Planet 2-3 Level auf...würde also auf Voss sicherlich und rechnerisch die 51 schaffen... geht das oder is bei 50 Schluss und erst wenn ich Makeb (hab ich schon erstanden) daddel gehts weiter mit dem Aufstieg ????

.....und eben hab ich hier gelesen, das es bei Erreichen von 50 nix mehr an Marken gibt ?????????????

 

Ich bin mit meinem Botschafter durch das letzte Doppel-EP-WE kurz vor dem Ende im Kapitel 2 der Klassenstory lvl50 geworden. Mit Start des Frühzuganges zum Addon am 09.04. habe ich meine Klassenstory einfach weitergespielt, bis Kapitel 3 beendet war. Danach war ich irgendwo zw. lvl51 und lvl52 und habe mich erstmal mit den neuen Suchdroiden- und Makrofernglas-Missionen beschäftigt und bis auf die abschliessenden H4s fertig gemacht. Zwischendrin natürlich auch noch fleissig als DD im Gruppenfinder mit eingetragen und wenn möglich einen FP gemacht.

 

Das brachte genug Planetenmarken, sowie durch die FPs genug Ausrüstung und Mods, um das Equipment zusätzlich durch den Kauf beim Makeb-Mod-Händler aufzubessern und mit lvl 52/53 auf Makeb das Questen zu beginnen. Es versteht sich natürlich auch von selbst, dass man die tägl. Missionen für die Flashpoints mitnimmt, um da die Zusatzmarken noch mit einzusacken. ;)

Link to comment
Share on other sites

jo..bin nu 52 und auf Corellia...Marken schon gegen Stärkeheft, diverse Armierugen und Mods getauscht...wat nen Schub, alleine durch die lila 25 Hefte :eek:

aber für nen Komplettaustausch der Dinger fehlt da noch so die eine oder andere Marke :D..aber ich hab ja Zeit

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...