Jump to content

[PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle


Eskadur

Recommended Posts

- Hüter/Jugger die einen Schleicher im Huttenball anspringen ?

.

 

hab ich mich selber schon drüber geärgert aber das gibt die Mechnik zZ leider so her, muss man den Hüter ebend vorher töten ;)

 

Wir haben die Taktik bisher nicht genutzt

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 296
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da hier der Pool an Gruppen überschaubar ist und sich nahezu jeder kennt, ist es eine Überlegung wert,

wenn sich die Gruppen/Gilden-Leiter kurz mal treffen und gewisse Verhaltensregeln vereinbaren.

 

Nur einfach ein paar Grundsätze wie z.Bsp.

- Abstellen eines Spielers, wenn beim Gegner einer Disco hat ? (der Fairness halber).

- Stuck nutzen ?

- Hüter/Jugger die einen Schleicher im Huttenball anspringen ?

- usw...

Aber das ist wohl schon einen Schritt zu weit gedacht.

Erstmal wünsche ich Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben und viel Spaß dabei.

 

Sorry aber das ist PvP und kein Kindergeburtstag... was kommt als nächstes? Kein Schild geben, keine Heals, Kuscheln und Küsschen am Spawn?

 

Ne Sorry aber wenn da sowas rauskommt, dann halte ich mich besser fern!

Link to comment
Share on other sites

Stuck nutzen ist für dich also PvP?

Und was spricht dagegen, dass man gleiche Verhältnisse schafft, wenn das andere Team (auch das eigene, denn es kann auch einen selbst betreffen) nen Disco hat und man trotzdem noch nen spannendes BG haben kann anstatt einfach über die anderen drüber zu rutschen? Fairness hat keinem weh getan, aber falls das nicht in die Kategorie PvP gehört, dann...Ich erspare mir den Kommentar dazu.

 

Um Missverständnisse vorzubeugen: Wenn man gegen die Regelung ist, einen beim Disco abzustellen, dann akzeptier ich das. Jedem seine Meinung. Es aber als nicht zum PvP dazu gehörig hinzustellen, naja. Fairness hat in meinen Augen auch was mit PvP zu tun.

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Das bezog sich nicht auf den /stuck Befehl sondern auf Dinge wie "nicht einen Stealther anspringen etc."

 

Der /stuck Befehl ist in meinen augen ein Exploit und sowas haben WIR nicht nötig, das nur als Klarstellung! Wenn ich jemanden damit sehe, gibts direkt ein Ticket.

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Das bezog sich nicht auf den /stuck Befehl sondern auf Dinge wie "nicht einen Stealther anspringen etc."

...

Dann schreib das doch und spiel hier nicht den Harten.

Aber interessant, dass genau ein Jugger gleich große Ohren kriegt, wenn man dieses Beispiel nennt. Warum nur? :D Ich habe ja auch nicht nur diesen einen Punkt geschrieben sondern noch zwei andere aber die hast du

wohl in deiner Rage gleich überlesen, oder? Und so nebenbei, das waren nur drei Beispiele, über die evtl.

zumindest geredet werden kann. Aber du schiebst sofort den Riegel vor. Nenene... So wird das aber schwer

mit dem MITEINANDER. :rolleyes:

Nichts für ungut, ich habe nichts gegen dich aber diese Antwort hier kommt nur wegen deiner eigenen

Reaktion auf einen gut gemeinten Ratschlag. Was ihr daraus macht, ist eure Sache.

 

Ihr wollt hier auf VC Rated aufziehen und ich habe nur geschrieben, ich zitiere mich mal selbst:

"...ist es eine Überlegung wert... ... gewisse Verhaltensregeln zu vereinbaren..."

War nur ein Tipp, um Konflikte und Unmut zu vermeiden, die sonst mit großer Wahrscheinlichkeit auftreten würden.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich kann ja alle Punkte verstehen, bis auf das Jugger/guardian charge auf teammates im stealth. Das ist ne ganz normal Taktik und wenn der Gegner nicht einmal die Gegner durch zählen kann oder 1+1 zusammen zählen kann wenn der Guardian/jugg ganz zielstrebig in die Pit springt.

 

Das abstellen eines Stealther in der Endzone hat aber auch den NAchteil das einem entweder Heal, DD oder Tank fehlt. Da ja die meisten eh nen Tank/Hybrid Assa dabei haben so wie mindesten 1-2 Pyros dann hat man auch die möglichkeit den jenigen zu graben. Ansonsten könntet ihr ja auch verbieten das man Fouc DMG macht bzw. mal die Heiler cc'ed.

 

just my 2 cent

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten könntet ihr ja auch verbieten das man Fouc DMG macht bzw. mal die Heiler cc'ed.

 

Wer ist "ihr" und wer redet denn von Verboten? War ein Vorschlag von Opaknack, mehr nicht, Keine Rede von verbieten o.ä., also schön die Kirche im Dorf lasen. Beim Disco im Gegnerteam, scheint man sich ja einig zu sein, dass das Gegenerteam entsprechend wen abstellt. Ist fair aber auch daran muss sich keiner halten. :)

Link to comment
Share on other sites

Würde ich auch sagen. Was ich so bisher rausgelesen habe und dem Regenbogen im erste Post nach, fällt Sonntag und Montag aus. Samstag wird wohl auch eher nicht in Frage kommen. Dann bin ich mal so dreist und werfe den Freitag als möglichen Tag ein. Viel mehr bleibt nicht übrig :o
Link to comment
Share on other sites

Also bezüglich Rated hätte ich dann auch Interesse.

Und ich bin auch dafür, das Stuck nicht genutzt wird und man jemanden aus dem eigenen Team wegstellt, wenn beim gegnerischen Team jemand einen DC hat. So kannte ich das nämlich auch von meinen bisherigen Rated-Spielen und ist, meiner Meinung nach, ein Zeichen von sportlicher Fairness. ;)

PS.: Leider habe ich da keine Gilde, aber evtl. gibt es ja eine Gruppe von Gildenlosen.. die Hoffnung stirbt zuletzt. <hust.>

Link to comment
Share on other sites

Dynatech wäre auch komplett WENN wir endlich noch einen fähigen DD finden würden. Leider ist einer unserer Leute inaktiv und somit fehlt uns grad der achte Mann.

 

Mal schauen ob wir das bis Donnerstag lösen, aber im Moment kotzt es mich an das wir immer einen DD zuwenig haben.

Denke ich muss mal schauen wer zu uns passen würde...

Link to comment
Share on other sites

Ach falls hier jemandem nen Tank oder DD auf Rep Seite fehlt kann man mich gerne fragen. Auf Imp Seite kann ich Heal und DD anbieten, wobei Heal besser wäre. Nur so als Angebot, aber bitte keine Teams wo ich mir dann den ganzen abend im TS reinziehen muss das der Gegner cheatet! Mir geht es einfach um den Spaß und net ums Rating oder so ne Grütze!

 

Btw. Qintas ich kenn da so ne Maro. Müsste eigentlich voll in dein Beuteschema fallen, weil Twi'lek und so! :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...