Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

DU siehts nix! Mit der Kameraeinstellung, näher gehts glaub ich gar nicht, kann man nicht ordentlich spielen. Auf dein Video Hypergates bezogen... der totale Tunnelblick. Beschaff dir erstmal Übersicht.

 

So Jungspund, dann mal Klartext. Und das ist kein Heulthread. Ich weiß was ich kann und was nicht. Ich brauch mit meinem inzwischen 56 Jahren eine spezielle Bildschirmbrille. Die ist so angepasst, daß ich GENAU bei dieser Bildschirmeinstellung alles halbwegs sehe. Ich kann nicht weiter rauszoomen, sonst seh ich gar nix mehr. Verstanden? :D

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So Jungspund, dann mal Klartext. Und das ist kein Heulthread. Ich weiß was ich kann und was nicht. Ich brauch mit meinem inzwischen 56 Jahren eine spezielle Bildschirmbrille. Die ist so angepasst, daß ich GENAU bei dieser Bildschirmeinstellung alles halbwegs sehe. Ich kann nicht weiter rauszoomen, sonst seh ich gar nix mehr. Verstanden? :D

Das zählt aber nicht als Ausrede sich nicht umzusehen was sonst noch passiert. Egal welcher Zoom, schwenken ist immer möglich und nicht stur in eine Richtung. Auch wenn man sich durchs BG klickt und nicht drauf achtet was gerade stackt oder ready ist, kann man den Überblick wahren und somit einiges an Taps verhindern.

Wobei ich es liebe wenn sich zB. Sniper vorm turret oder Tor aufbauen und man gemütlich hinter sie schleicht und tapt. Wozu Kameraschwenk? Genau deswegen! Gilt für jede Klasse. Überblick wahren.

Egal wie man zergt immer wieder schwenken und Tor etc. wieder beobachten. Das geht auch infight.

Link to comment
Share on other sites

So Jungspund, dann mal Klartext. Und das ist kein Heulthread. Ich weiß was ich kann und was nicht. Ich brauch mit meinem inzwischen 56 Jahren eine spezielle Bildschirmbrille. Die ist so angepasst, daß ich GENAU bei dieser Bildschirmeinstellung alles halbwegs sehe. Ich kann nicht weiter rauszoomen, sonst seh ich gar nix mehr. Verstanden? :D

 

Verstanden nicht aber zur Kenntnis genommen. Werde auch nicht mher weiter drauf eingehen, sonst kommt am Ende noch raus, dass du nur mit einer Hand gespielt hast, weil die Andere gerade im Gips war.

Link to comment
Share on other sites

Verstanden nicht aber zur Kenntnis genommen. Werde auch nicht mher weiter drauf eingehen, sonst kommt am Ende noch raus, dass du nur mit einer Hand gespielt hast, weil die Andere gerade im Gips war.

 

ROFL. Ok. Außerdem war ich natürlich besoffen. :D

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

EY, das ist, wenn dann, meine Ausrede! Schuft!

 

Streit ums Sauf Copyright. Ich hab das schon in der Lehre als Ausrede benutzt und das ist verdammt lange her. :)

 

BTW: Ihr habt es wieder mit der leicht feurigen Ele namens Magira zu tun. Werde aber versuchen, mich zu benehmen. So halbwegs...

Nö, mein Project Armageddonrag ist tot, im 50er Level sind inzwischen genauso viele Gruppen (zumindest abends und am Wochenende) unterwegs, nur schlechtere. Da verliere ich lieber im 55er gegen die besseren. :D

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Was ist ein "Ele"?

 

Und ... hajo... die Anzahl von Leuten, die auf richtige Weise auf das Ziel der WZ hinspielen ist in den 55ern halt einfach höher, da kann man drehen und wenden, was man möchte. 55er hat halt deutlich mehr Leute, die der WZ beitreten, weil sie auch PvP spielen möchten und net aus andren Motiven heraus. Ergo kümmern die sich auch mehr.

Link to comment
Share on other sites

boah, die vergangene Woche war echt schlimm, aber der heutige Samstag war einfach nur zum Heulen...

 

Du bekommst andauerdn leute ins Team die net mal gerade auslaufen können, der Ausspruch l2play is da ja noch n Kompliment für diese Trottel.

 

Ich hoffe mal das wird wieder besser, sonst muss ich mir bis zum start von eso wohl ne gscheite alternative suchen:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wie sone Art AoE-Sage-Hybrid!

 

Das trifft es gar nicht schlecht. :D

 

Wobei halt Guild Wars (1) mit SWTOR überhaupt nicht vergleichbar ist. Bei Guild Wars durfest du ja nur 8 Fähigkeiten dabei haben. Hattest aber ca. 60 zur Verfügung. Gewonnen hat der mit der intelligenteren Skillung, nicht der der am schnellsten Knöpfchen drücken kann. Das ist hier völlig anders.

Link to comment
Share on other sites

nimmt man als hexer dd (kein dot) nun die beiden effekte vom pirscher set, oder halb pirscher halb mystiker? und beim 2. relikt energie-machtschaden oder körperlichen-machtschaden?

 

Also ich hab als Blitzbaum hexer den 4er Setboni vom Pirscher set genommen. Is einfach zu geil um was andere zu nehmen.

Und als zweites Relikt nimmt man nen Matrix-Würfel ;)

Link to comment
Share on other sites

da es nur n bissl zum rumholzen is und ich keine lust habe auch nur einen fuß von der flotte zu nehmen fällt der matrixwürfel weg ^.^

 

btw: als F2P Spieler kann man den Matrixwürfel nicht zusammenfügen, dass muss man mit Kartellmarken freischalten :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

da es nur n bissl zum rumholzen is und ich keine lust habe auch nur einen fuß von der flotte zu nehmen fällt der matrixwürfel weg ^.^

 

btw: als F2P Spieler kann man den Matrixwürfel nicht zusammenfügen, dass muss man mit Kartellmarken freischalten :rolleyes:

 

Naja, die Matrixsplitter für den Willenskraft-Würfel haben glaube den geringsten Aufwand von allen. Ich hab da ne halbe Stunde für gebraucht. Und das Ding lohnt sich.

 

F2P? Selbst schuld :p

 

Zum "bissl rumholzen" is es dann sicher auch vollkommen egal, welcher Typ Procc-schaden da auf dem zweiten Relikt is ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hocki hat recht... hum... wusste gar net das man das als F2P net kann.

 

Ich renn mit Pirscher/Mystiker rum, wollte mir aber wenn möglich je nach Skillung zwei Sets zulegen. Früher waren die 3 Sekunden auf Bubble toll... seit es nur noch 1,5 sind, ists eher fraglich.

 

bzgl. Relikt müsste ich suchen... irgendeinen Grtund hatte ich irgendwas zu nehmen, hab ihn aber vergessen. ^^

Hauptsache es passt zur Schadensart von deiner Krit-Chance, damit es den Krit der Proccs ebenfalls pusht.... sry gestern Gebtag, ich bin noch/wieder völlig blau. ;P

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Hocki hat recht... hum... wusste gar net das man das als F2P net kann.

 

das: "als F2P Spieler kann man den Matrixwürfel nicht zusammenfügen, dass muss man mit Kartellmarken freischalten" war ein witz...

 

ok dann 4x Pirscher set und lass mal die finger von der flasche, zumindest solange bis dir einfällt warum man welches relikt hätte nehmen sollen! bist ja schon fast tremel 2.0 ;)

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Na dann husch husch, den Würfel!

 

Spielen doch eh alle mit Würfel+AK-Procc Relikt. Schließen sich die DMG-Proccs mit den AK-Proccs nicht auch aus?

 

Mirs aufgefallen ich hab ja immernoch weder das Flotten-Datacron, noch die Makeb Dinger. :-/

 

 

<3 Tremel.

Link to comment
Share on other sites

der rote splitter is ja wirklich lächerlich einfach. einmal auf Korriban rumlaufen, einmal auf Hoth buddeln und zuletzt ne repbase auf Ilum infiltrieren und scho ises fertig;)

 

ach btw:

 

Knuddel is n maro, ich wüsste ja gerne wie ihr den namen mit nem jugger verbindet:rak_02:

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Naja... gut... beide springen gerne Leute an... is ja quasi das selbe in Bezug auf knuddeln!

 

btw. stand in irgendnem Thread im englsichen Forum, dass die Bolsterung vom Matrixwürfel in irgendeinem Patch generft wurde. Kann das wer bestätigen und wenn ja wie doll. :o

 

UND wieviel Expertise sollte ich eigentlich haben, wenn Full Conquerer mit Matrixwürfel? Ich wundere mich ständig, dass ich so wenig habe in der WZ, während andere von 2k+ reden. o_O

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

2018 is Max Komp, mehr geht net.

Ob der Würfel für DDs echt als 2tes Trinket BIS ist, wage ich mir nicht zu beurteilen, weder meine Sniperette noch meine Hexertussi haben das Teil an, ich spiel auf allen Chars mit Max Kompetenz, ich hab den PVE Bolsterscheiss schon nicht mitgemacht.

Um mal n Werbezitat leicht zu verfälschen:

 

"An meine Chars kommt nur "Insertrandomflüssigkeit" und PvP-Zeug"

:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

also ich trag das teil auf allen chras außer auf n maro/jugger, da is mir die Sucherei auf belsavis zu langweilig und zeitaufreibend.

 

ich hab bisher keinen spürbaren nerv bemerkt.

 

ich hab halt wie gehabt meine 2017 Kompetenz. bekomme durch den bolster 200 Hp geschenkt und der krit n bissle krit.

 

in Kombination mit dem ap relikt find ichs ganz gut.

 

und ob man jetzt mit matrixwürfel oder nem proc relikt spilet is in meinen augen kein allzu großer unterschied

 

 

allerdings bei meinem hexer find ichs ganz gut, weil ich oft zwischen heiler und "zergdotmaschine" wechsle, da hat der würfel n Vorteil genüber dem dmg procc oder heil relikt. weil er in beiden varianten halt n gutes ding is;)

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...