Jump to content

30 Tage frei, warum nicht für uns?


Taldrit

Recommended Posts

Vorab: Ich hab ein aktives Abo und bin ein Casualgamer der lange dabei ist und sogar seit Beginn der europäischen Betas dabei war (damals hatte ich wesentlich mehr Zeit).

Ich schaffe es aber definitiv nicht lvl 50 zu werden (oder eine der anderen Kombis aus Klassen zu erreichen), weil ich zuviel im RL zu tun habe (Arbeit, etc.). Mein Frau wird das auch nicht schaffen, weil wir noch ein RL haben und ich überlege echt aufzuhören.

Warum?

*************

Warum bekomme ich die Spielzeit nicht? Nur weil mein Mainchar nur lvl 43 ist? ***************

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit Vermächtnislevel 6 sollen auch die Vieltwinker belohnt werden, die eben aus dem Grund des twinkens keinen 50ger haben.

 

Eins von beidem sollte doch nach inzwischen knapp 5 Monaten drin sein. Irgendwelche Kriterien müssen eben gesetzt werden, um aktive Spieler zu belohnen.

Link to comment
Share on other sites

Mit Vermächtnislevel 6 sollen auch die Vieltwinker belohnt werden, die eben aus dem Grund des twinkens keinen 50ger haben.

 

Eins von beidem sollte doch nach inzwischen knapp 5 Monaten drin sein. Irgendwelche Kriterien müssen eben gesetzt werden, um aktive Spieler zu belohnen.

 

 

Taldrit schrieb doch das er eben NICHT soviel Zeit hat zum spielen und er aufgrund dessen die 30 Tage nicht bekommt.

 

Und WARUM soll der Aktive Spieler belohnt werden, und der Aktive Account nicht? Seh ich keine Logik drin

Link to comment
Share on other sites

weil der aktive spieler der wirklich präsende teil der comunity ist. evtl ging es hier ja tatsächlich mal nicht nur um die statistik "wiewiele accounts" hat swtor.

vielleicht auch einfach nur ein vertecktes sorry für die patcherei und nerferei mit den bekannten und kultivierten bugs. und das betrifft in erster linie aktive spieler.

 

pmw

killroy

 

ps: bitte das hier ist nur eine deutungsversuch, also bitte nicht gleich wieder auf angriff schalten

Link to comment
Share on other sites

leute die game time cards nutzen fallen scheinbar auch nicht unter die rubrik "aktiver account".

 

Moin, ich benutze ausschließlich GTC's und habe die Mail bezüglich der 30 Tage freier Spielzeit am 13.4 bekommen, kann man also -so-nicht sagen.

lg

Link to comment
Share on other sites

leute die game time cards nutzen fallen scheinbar auch nicht unter die rubrik "aktiver account".

 

Es geht auch nicht um den aktiven Account, sondern wie schon erwähnt um den "aktiven Spieler"...

 

Wodurch zeichnet sich deiner Meinung nach ein aktiver Account aus ? Dafür das dieser erstellt wurde, über ein aktives Abo verfügt und demensprechend viele Forenbeiträge hat ?

 

Währe irgend wie ein bissel banal, jemanden dafür noch extra 30 Tage Spielzeit zu geben...

 

Anders jedoch bei aktiven Spielern, die neben einem aktiven Abo, Forenbeiträgen, einem Lv 50 Char und sogar noch ein paar Twinks neben dem Forum auch noch Ingame sehr aktiv ist und somit das Spiel Ingame belebt (ein wie ich finde wichtiger Teil)

 

Das da jetzt Abstriche gemacht wurden finde ich mehr als gut. Immerhin hat brauch man nicht mal mehr nen Lv 50 Char, sondern es reicht völlig die Vermächtnisstufe Lv 6. Und diese zu erreichen ist mit 1 Main und 2 Twinks mehr als einfach zu realsirien...Gut mein Vorteil war nun das mein Main schon Ende Lv 30 war, als das mit der Vermächtnisstufe dazu kam, so das ich wesentlich weniger Spielzeit und somit auch einen weniger großen Aufwand dafür betreiben müsste...

 

Aber evtl wird es da noch eine Änderung geben die besser auf die Casual Spieler zu geschnitten ist, damit der Großteil davon auch in den Genuss des 30 Tage Bonus kommen wird...Auch wenn ich dies eher Bezweifel

Link to comment
Share on other sites

Moin, ich benutze ausschließlich GTC's und habe die Mail bezüglich der 30 Tage freier Spielzeit am 13.4 bekommen, kann man also -so-nicht sagen.

lg

 

hmm...dann bin ich vieleicht mit 2 50ern und ner vermächtnisstufe von jetzt 28 überqualifiziert.

 

Es geht auch nicht um den aktiven Account, sondern wie schon erwähnt um den "aktiven Spieler"...

ich würd mich bei durchschnittlich 3 std spielzeit pro tag durchaus als aktiver spieler bezeichnen

Edited by Spudlite
Link to comment
Share on other sites

So so Vermächtnisstufe 6 also ... ich hab 23 und 9 aber das ist sicher weniger als 6 :rolleyes: Mit dieser unverständlichen Aktion hat BW mit Sicherheit eine Menge Leute vorn Kopf gestoßen. Aber man ist Enttäuschungen bereits gewöhnt. Auf jedes Problem, teilweise wirklich Drastische (zB die nicht gewerteten Tagessiege oder fehlerhafte Klassenquests etc.) wird träge bis gar nicht reagiert dann kommt so eine lahme Bonus-aktion an der nicht mal JEDER teilnehmen darf um sich den besch...eidenen Patch anzusehen. Ja ihr habts richtig drauf Eure zukünftigen EX-Kunden glücklich zu machen.
Link to comment
Share on other sites

Ja, das stimmt wohl leider. Wer zwei Kunden, die das gleiche zahlen eine unterschiedliche Behandlung angedeihen lässt, darf sich nicht wundern, einen der beiden Kunden zu verlieren. Das ist in jeder Branche gleich.
Link to comment
Share on other sites

is zwar nicht das richtige forumthema aber hat jemand von euch auch Probleme das Spiel zu starten weil ich sehe nur den loadingscreen und weiter kommt es bei mir nicht das Problem ist erst seit Heute??? Jemand ne Idee was es sein könnte???
Link to comment
Share on other sites

Ein Spieler, der nach knapp 5 Monaten nicht eine der beiden Kriterien erfüllt, die für die 30 Tage notwendig sind, wird auch nicht dermaßen unter den Bugs "gelitten" haben.

Wenn man doch eh nicht viel Zeit zum Zocken hat, weil das RL eben vor geht und einiges an Freizeit beansprucht, wieso will man dann unbedingt die 30 Tage Freispielzeit? Verspielen kann man die doch eh nicht und die 13 Euro Ersparnis für die 30 Tage sind doch eh lächerlich.

Die weitaus meisten TE´s mit ihren Themen verstehe ich beileibe nicht, wie auch diesen hier.

Edited by Dreihaare
Link to comment
Share on other sites

hmm...dann bin ich vieleicht mit 2 50ern und ner vermächtnisstufe von jetzt 28 überqualifiziert.

 

 

ich würd mich bei durchschnittlich 3 std spielzeit pro tag durchaus als aktiver spieler bezeichnen

Hast du eventuell Emailbenachritigungen deaktiviert? Das Problem hatte ich nämlich. Hab mich gewundert, warum ich als GTC-Nutzer keine Benachritigung für die Probe-Account-Päße bekommen hatte und dachte auch es liegt daran. Hab dann zufällig gesehen, dass in der Accountverwaltung die Emailbenachritigungen deaktiviert waren, hab dass geändert und bei der aktuellen Mail gabs keine Probleme mehr.

Link to comment
Share on other sites

Ein Spieler, der nach knapp 5 Monaten nicht eine der beiden Kriterien erfüllt, die für die 30 Tage notwendig sind, wird auch nicht dermaßen unter den Bugs "gelitten" haben.

Vielleicht hab ich auch genau deswegen eher weniger gespielt und gewartet, dass es besser wird? *kopfschüttel*

Wenn man doch eh nicht viel Zeit zum Zocken hat, weil das RL eben vor geht und einiges an Freizeit beansprucht, wieso will man dann unbedingt die 30 Tage Freispielzeit? Verspielen kann man die doch eh nicht und die 13 Euro Ersparnis für die 30 Tage sind doch eh lächerlich.

Es geht hier um das Prinzip. Ich fühle mich wie ein Spieler zweiter Klasse. Selbst wenn ich das wäre, so finde ich es hart es auf diese Art und Weise zu erfahren wie BW über uns denkt.

Die weitaus meisten TE´s mit ihren Themen verstehe ich beileibe nicht, wie auch diesen hier.

Warum antwortest Du dann darauf? Kennst Du nicht den Spruch? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die..."

Link to comment
Share on other sites

ach nun kommt schon sprüche wie "ich fühl mich wie ein spieler 2.er klasse" sind doch echt überzogen ich mein kommt schon dann hattest du eben pech das kann dir überall passieren irgendwo müssen grenzen gezogen werden die leute die bei bw arbeiten müssen ja auch bezahlt werden und wenn du diese kriterien eben grade nicht erfüllst dann kommst du eben nicht in den genuss dieser belohnung davon geht die welt auch nicht unter und ich denke mal das dich bw bestimmt nicht als spieler 2. klasse abstempeln will :) siehs mal von der seite allein schon das 30 tage verschenkt werden zeugt doch davon dass die com ihnen wichtig ist, freu dich für die anderen dies bekommen haben und sei nicht so ein spielverderber ;)

locker bleiben es ist nur ein spiel und um wirklich viel geld gehts auch nicht.....

Link to comment
Share on other sites

warum ihr die 30 tage nicht kriegt?einfach.ihr erfüllt die minimalsten anforderungen nicht,aus basta.da du so viel zu tun hattest würden die 30 tage eh ungenützt bleiben also net meckern.meine meinung nach sollte bw die vorrausetzung auf lv50 hochsetzen,aber naja ihr könnt ja versuchen mit bettelthreads die vorrausetzungen auf lv1 runterzutrollen:mad::mad::mad:
Link to comment
Share on other sites

Also ich gebe ja zu ich war auch einer der Meckerköpfe, aber eher auf eine humane Art und Weise und ich muss zugeben: Ich finde sie haben zumindest auf den Ärger der User reagiert und zusätzlich Möglichkeiten gegeben ohne auf Stufe 50 sein zu müssen.

 

Ich profitiere zwar immer noch nicht davon, da mein höchster Char auf 35 ist und ich auf 3 verschiedenen Servern Chars habe, aber das ist egal. Sie sind uns entgegengekommen, obwohl sie das nicht müssten. Selbstverständlich würde ich auch gern die 30 Tage abgreifen, aber was nicht ist, ist halt nicht.

 

Ich danke auf jedenfall Bioware das sie auf den Protest der User reagiert haben, auch wenn ich davon persönlich nix hab^^

 

Ein Kunde aus Berlin der das Spiel klasse findet!^^

Link to comment
Share on other sites

warum ihr die 30 tage nicht kriegt?einfach.ihr erfüllt die minimalsten anforderungen nicht,aus basta.da du so viel zu tun hattest würden die 30 tage eh ungenützt bleiben also net meckern.meine meinung nach sollte bw die vorrausetzung auf lv50 hochsetzen,aber naja ihr könnt ja versuchen mit bettelthreads die vorrausetzungen auf lv1 runterzutrollen:mad::mad::mad:

 

 

hehe... WoW lässt grüßen... Bettelthreads.. minimalste Anforderungen.. ich spiele z.b. jeden Tag 2 Stunden, trotzdem hab ich die minimalsten Anforderungen nicht erfüllt...zock ma weiter^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...