Jump to content

Einschränkung "benötigt Sturmkanone" entfernt?


Hykalistrea

Recommended Posts

Hi.

Ja, wie der Titel schon sagt, bezieht sich meine Frage halt darauf, daß der Kommando scheinbar keine Einschränkung mehr in seinen Fähigkeiten hat, wenn er statt der Sturmkanone zum Gewehr greift.

Jedenfalls ist mir bei keiner einzigen Fähigkeit untergekommen, daß diese explizit eine Sturmkanone voraussetzt.

Wurde also diese Einschränkung beseitigt? Ja oder Nein?

In den Patchnotes ist nix zu finden und auf der Flotte kann mir das auch keiner beantworten.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ah, ok. Eine von sehr wenigen Fähigkeiten, wo das beisteht.

Danke, dann hab ich das wohl doch überlesen.

 

Aber "mehr DMG" macht die Sturmkanone rechnerisch auch nicht.

Wäre diese Einschränkung wie bei Schußhagel nicht, wäre das Gewehr gleichwertig. Kann man bei den PvP-Einstiegsteilen wunderbar sehen, daß Gewehr und Kanone exakt die gleichen Werte aufweisen, sofern man die DD-Teile vergleicht.

Edited by Hykalistrea
Link to comment
Share on other sites

Ah, ok. Eine von sehr wenigen Fähigkeiten, wo das beisteht.

Danke, dann hab ich das wohl doch überlesen.

 

Aber "mehr DMG" macht die Sturmkanone rechnerisch auch nicht.

Wäre diese Einschränkung wie bei Schußhagel nicht, wäre das Gewehr gleichwertig. Kann man bei den PvP-Einstiegsteilen wunderbar sehen, daß Gewehr und Kanone exakt die gleichen Werte aufweisen, sofern man die DD-Teile vergleicht.

 

Der Basisschaden von Sturmkanonen ist höher als der von vergleichbaren Blastergewehren. Das gleiche gilt auch für Scharfschützengewehre gegenüber Blastergewehren oder Doppellichtschwerter gegenüber einhändigen Modellen. Die Sonderwaffe der gewählten AC ist immer besser als das Alternativmodell.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...