Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

Ja is ok, ich merk schon, du magst nur einfach gern bissl provozieren.

Deiner, mir nicht ganz begreiflichen, Logik nach könnte BW hier sofort alle Server runterfahren und den ganzen Laden dicht machen, denn immerhin wollen ja 98,8% weder mehr pvp, noch Operationen, Story-q, oder sonst irgendwas. Also wozu dann noch.

Wobei, solange die Leute Ihr Abo bezahlen, werden sie das dann sicher doch nich machen. Oder liegt es gar daran, dass die 98,8% das Spiel so perfekt finden, dass es gar nichts zu ändern gibt?`

 

Könnte es aber, jetzt mal ganz weit hergeholt, daran liegen, dass man solche Votings und die daraus entstehenden Statistiken, für Hochrechnungen und nen groben Querschnitt nimmt?

 

Du glaubst nicht wirklich das die Leute hier im Forum einen repräsentative Querschnitt darstellen. Ich denke das eher das Gengenteil der Fall ist.

Wie auch immer ... bei so einem Ergebniss/Umfrage von "eindeutig" zu reden ist absoluter ********. weil sie einfach niemals eindeutig sein kann, wenn A) nur ein kleiner Bruchteil abstimmt und B) die Umfrage in einem speziellen Raum statt findet

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du glaubst nicht wirklich das die Leute hier im Forum einen repräsentative Querschnitt darstellen. Ich denke das eher das Gengenteil der Fall ist.

Wie auch immer ... bei so einem Ergebniss/Umfrage von "eindeutig" zu reden ist absoluter ********. weil sie einfach niemals eindeutig sein kann, wenn A) nur ein kleiner Bruchteil abstimmt und B) die Umfrage in einem speziellen Raum statt findet

Welchen Plan verfolgst du eigentlich mit diesen Weisheiten? Troll dich und troll nicht! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Welchen Plan verfolgst du eigentlich mit diesen Weisheiten? Troll dich und troll nicht! :rolleyes:

 

Ja ich weiß Weisheiten sind hier fehl am Platz. Hier wird nur gemault und sich alles so hingebogen wie man es braucht. .... ich passe mich an

 

Ey Bioware 40% sind für mehr PVP tut endlich was oder ich kündige mein Abo .... oO

Link to comment
Share on other sites

Ja ich weiß Weisheiten sind hier fehl am Platz. Hier wird nur gemault und sich alles so hingebogen wie man es braucht. .... ich passe mich an

 

Ey Bioware 40% sind für mehr PVP tut endlich was oder ich kündige mein Abo .... oO

 

Eigtl weiss doch jeder nur ansatzweise vernunftbegabte wie vorsichtig man die Aussagekraft eines solchen Votings zu betrachten ist.

Würde man es, wie es dir sicher lieber wär, wirklich repräsentativ machen wollen, müsste man das voting pflichtgebunden machen und erst dann veröffentlichen, wenn wirklich jeder seine Stimme abgegeben hat, der hier nen Abo bezahlt.

 

Trotzdem ist es aber so, dass immer wieder solche Votings genutzt werden um Trends festzustellen. Überall, in allen Lebensbereichen und immer, oder zumindest meistens, wird sich der Herausgeber auch irgendwas dabei gedacht haben.

 

Und da das PvP in SWTOR, nicht nur meiner Meinung nach, in der Vergangenheit gern mal zu kurz gekommen is, bleibt das Ergebnis für mich eben "eindeutig".

Link to comment
Share on other sites

die die in Foren rummaulen sind meistens die die am meisten am spiel interessiert sind und nicht selten viel Herzblut reinstecken, die casuals quitten einfach wenn ihnen was nich passt ohne in iwelche Foren zu schauen oder rumzuheulen - von daher find ich es nicht verwerflich wenn bw mehr auf die Forennutzer hören würde Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Trotzdem ist es aber so, dass immer wieder solche Votings genutzt werden um Trends festzustellen. Überall, in allen Lebensbereichen und immer, oder zumindest meistens, wird sich der Herausgeber auch irgendwas dabei gedacht haben.

 

Ich hoffe du weißt das dies kein offizieller Poll von BW ist? siehe

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wir die Gilde GER suchen noch nette und rated erfahrende Spieler.

Im Moment listen wir fast jeden Tag. möchten aber auch noch eine 2. RBG Gruppe an den

Start bringen, um dann auch in der Lage zu sein 4 vs 4 auf Tatooine zu trainieren.

Ob Ihr schon auf TOFN seid oder erst noch transen müßt/wollt, ist erst mal egal, hauptsache es

passt menschlich und natürlich auch spielerisch.

Auf den meisten anderen Servern ist das PvP mittlerweile wirklich schlecht oder ganz eingeschlafen.

Also vielleicht überlegt der eine oder andere ja noch von einem anderen Server nach TOFN zu transen.

Was wir auch gesehen haben ist, dass es noch einige deutsche Gilden auf TOFN gibt, die aber nur noch

mit 2-3 Leuten on sind. Vielleicht würde es auch da Sinn machen sich mal zusammen zu setzen um ggf.

was gemeinsames aufzuziehen.

Ihr findet mich ingame unter "Rémmidemmi" ,"Plácebo", oder "Smashingpumpkin".

Natürlich könnt Ihr auch hier antworten und ich gebe Euch die TS Daten.

Wir freuen uns über möglichst viele Anfragen.

LG

 

Remmi

Edited by traffic_vierdrei
Link to comment
Share on other sites

So hier mal sämtliche Streams von den Galaktischen (alle 3 Gruppen auf Tomb of Freedon Nadd):

 

http://www.twitch.tv/zwergione

http://www.twitch.tv/cayostv

http://www.twitch.tv/paxdivinus

 

wünschen euch viel Spaß damit ;)

 

PS: sobald Season 1 startet, wird einer der 3 Streams Abends auf jeden Fall on sein.

Wir hoffen auf viele Zuschauer.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

So hier mal sämtliche Streams von den Galaktischen (alle 3 Gruppen auf Tomb of Freedon Nadd):

 

http://www.twitch.tv/zwergione

http://www.twitch.tv/cayostv

http://www.twitch.tv/paxdivinus

 

wünschen euch viel Spaß damit ;)

 

PS: sobald Season 1 startet, wird einer der 3 Streams Abends auf jeden Fall on sein.

Wir hoffen auf viele Zuschauer.

 

Hm, die Arenastreams find ich irgentwie nurnoch halb so spannend wie die Bg's früher...ist halt noch viel eintöniger als selbst die Panzerbgs schon waren...schade eigentlich.

Link to comment
Share on other sites

Gibts noch noch Leute/Gruppen die auch noch normale Bg's machen? Würd mich da gern anschliessen, mit meinem Heiler. Alleine Listen ist ja fast selbst Mord bekommst fast nur hirnlose Affen ins Team. :( Wenn jemand Lust hat einfach den Char in meiner Signatur anschreiben oder sich hier Melden. Würde bei Bedarf auch nen TS zur verfügung stellen.
Link to comment
Share on other sites

So sind seit gestern auch aktiv bei euch aufn Server, wir spielen mit eher untypischen Setup: Hexer, Söldner DD+ Sabo Heal, Jugger Tank.

Aber waren doch enge Spiele, ( ich mag die Säure am Ende einfach nicht :mad:

 

Naja wir haben noch bisl Luft nach oben , auch mit unserem 2. Setup : Hexer DD , Maro, Söldner Heal + Jugg Tank.

Es war aber schön zu sehen das wir bei 10 Games gestern 10 verschiedene Gegner Truppen hatten :D

 

Gruß

 

Slévín " Kraftwerk"

Link to comment
Share on other sites

Wir sind jetzt auch mit einigen Leuten da und werden auch öfter mit verschiedenen Setups für Arena listen.

Freut mich schon zu hören, dass man auf viele verschiedene Setups trifft, war ja auf Jar'kai Sword kaum auszuhalten immer nur gegen die gleichen zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Sind auch von t3-m4 noch ein paar Leute getranst, oder lediglich von Jar'Kai? Würd mich mal interessieren..

 

Komplette Gilden bzw Gruppen denke Ich mal ehr nicht, Ich bin die Tage "wieder" her getranst mitm Schurken denke aber nicht das da noch viel kommt von T3 die meisten sind eh Imps dort.:p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...