Jump to content

Ignorieren


Unterlord

Recommended Posts

Hallo Team,

 

Ich möchte einen besten vorschlagen an.

 

Ich möchte einen Spieler (Personen) ignorieren.

Er hat änderten neue Spieler (z. B. Twink oder neue Charakter). mir ist nervt wiederholt über schlechtes Beleidigung, muss ich normal Ignorieren.

Am besten einmal spieler Ignorieren wird alle automatisch Server und Spieler, könnte nicht wieder chatten und Verhältnissen (z. B. Aktion) nur weiter spielen.

Noch besser, Spielername ist unwichtig zum Ignorieren, am besten höchste Benutzername (sowie bei SWTOR-Webseite) könnt alles einmal komplett Ignorieren.

 

zum Beispiel:

 

Benuztername ist Haupt: Wenn ihr möchte einen Ignorieren vom Spieler, könnt alle automatisch Ignorieren.

Spielername (Charakter) ist Neben. Wenn ihr möchte ein Ignorieren vom Spieler, könnt nicht alle automatisch Ignorieren.

 

Viele Dank und freundlich gutes Vorschlag

 

Gruß von Unterlord

Link to comment
Share on other sites

Braaga: Das ist kein Google überstürzter, bitte mal hör auf damit.

 

Kundendienst: bitte, verzeiht mir, dieser Menschen wollte mich bedroht und Mobbing, diese Benutzer muss gesperrt.

Wenn ich einsam spielen, wie kann ich Flashpoint und Operationen spielen, wie kann ich machen?:confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft Unterlord, nix gegen dich, aber deine Grammatik ist wirklich grausig... Hab ich das richtig verstanden? Du willst andere Spieler auf eine Ingnorierliste setzten können? Wenn ja, kann ich dich beruhigen, das geht bereits. Du gehst in das Sozialmenu und gehst dort auf den Reiter "Ignorieren". Dort klickst du auf das kleine + Zeichen unten rechts, gibst den Spielernamen ein und klickst auf den den Bestätigungsbutton. Schon hast du deine Ruhe.
Link to comment
Share on other sites

ja fast. er meint, dass dieser dubiose Spieler dauernd neue Twinks erstellt (die somit noch nicht auf der Ignorieren Liste stehen) und ihn wieder nervt.

 

Er will den Spieler, und nicht dessen Charaktere blocken.

Sowas fände ich auch sinnvoll: Vielleicht dass man Nachnamen statt Charakternamen ignorieren (oder als Freunde hinzufügen) kann ^^

 

und hey, vielleicht ist er kein Deutscher und lernt unsere Sprache grade, dafür ist das doch gar nicht sooo schlecht ... :D

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

Aber nur weil man den Vermächtnisnamen ausgeblendet hat, heißt das ja nicht, dass man plötzlich nicht mehr diesen Vermächtnisnamen hat. Aber wenn eben dieser Spieler, der oben bBeschrieben wird, vielleicht sein Vermächnis nie gestartet hat, dann wird es Problematisch und man sollte wirklich ganze Accounts ignorieren können.
Link to comment
Share on other sites

*snip* man sollte wirklich ganze Accounts ignorieren können.

 

Ich frage mich sowieso, wieso sich ein /ignore nur auf den einen Charakter bezieht. I.d.R. will ich ja vor der Person HINTER dem Charakter Ruhe haben. Also liebes Herr Bioware, bitte bitte, Account-weites Ignore, ja? *liebguck*

Link to comment
Share on other sites

und hey, vielleicht ist er kein Deutscher und lernt unsere Sprache grade, dafür ist das doch gar nicht sooo schlecht ... :D

 

Nein, ich bin Deutscher, wenn du nicht glaubst!

Das ist nicht mein Problem, du hast ein Problem.

Ich hätte beweise Kundesdienst geschickt Personalausweis.

 

Tut mir leid.

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Wenn du in Deutschland geboren und aufgewachsen bist.

 

Nein, Ich bin schon seit 20 Jahre auf Deutschland geboren.

Ich möchte dich fragen, Wo ist mein Zeugnis?

Ich war ersten Klasse E bist Klasse 10 und Ausbildung bestanden geworden, dass nur alles Deutschland.

Habt ich unterlagen für Zeugnis und beweisen, ich bin aufgewachsen auf dem Deutschland.

 

Also, Bitte möchte ich lass Ruhe haben, Danke.

Ich möchte sehr gern Kundesdienst vorschlag über Thema: Ignorieren ''fortsetzen''

 

Liebe Grüße von Unterlord

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Das ist eine sehr gute Idee, würde ich sofort unterschreiben. Aber wie zu Hölle kann man so schreiben? Ich hatte echt schwiergkeiten das zu lesen....

 

Ja, das würde ich auch sofort unterschreiben.

Und zum Thema Rechtschreibung:

 

Taubstumme neigen auch zu einem solchen Schriftbild.

 

100 Punkte! :)

Wer Unterlord kennt, weiß dass er Taubstumm ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe beim Vermächtnisnamenignore nur die Schwierigkeit, dass es den Vermächtnisnamen nicht (mehr) einzig und alleine gibt sondern es inzwischen Möglich ist,auch bereits vergebene Vermächtnisnamen zu wählen. Angenommen du setzt jetzt "MeinVermächtnisname" auf ignore. Nun wirst du aber auch gleichzeitig jeden anderen damit auf die ignoreliste setzen,der zufällig auf den gleichen Namen gekommen ist. Eventuell ist es sogar ein Freund von dir. Was machst du dann ?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...