Jump to content

roesti isn lappen.


MaDwurschT

Recommended Posts

verstehe ich das richtig....er beschwert sich über den Wächter ????????

 

dann spiel mal Gelehrten, Kommando oder Fronti ....alta...da kann ich nur den Kopf schütteln ..ganz ehrlich !

 

Fehlt nur noch, dass jetzt jemand angekrochen kommt und sich über den Schurken beschwert...dann ist Polen offen !

 

Und weil der Wächter eben so scheisse ist, spielen sie in den RBGs grad immer mindestens zu dritt oder sogar viert und smashen alles weg !

Da hat wohl jemand den Sinn seiner Klasse nicht richtig verstanden......also sorry...seid mir mal net böse....ich bin wirklich net der Oberchecker und werd's auch nie sein.....aber fällt mir grad echt nix mehr ein !

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

verstehe ich das richtig....er beschwert sich über den Wächter ????????

 

dann spiel mal Gelehrten, Kommando oder Fronti ....alta...da kann ich nur den Kopf schütteln ..ganz ehrlich !

 

Fehlt nur noch, dass jetzt jemand angekrochen kommt und sich über den Schurken beschwert...dann ist Polen offen !

 

Und weil der Wächter eben so scheisse ist, spielen sie in den RBGs grad immer mindestens zu dritt oder sogar viert und smashen alles weg !

Da hat wohl jemand den Sinn seiner Klasse nicht richtig verstanden......also sorry...seid mir mal net böse....ich bin wirklich net der Oberchecker und werd's auch nie sein.....aber fällt mir grad echt nix mehr ein !

 

don sein humor is heute zu hoch für uns ^^

Link to comment
Share on other sites

verstehe ich das richtig....er beschwert sich über den Wächter ????????

 

dann spiel mal Gelehrten, Kommando oder Fronti ....alta...da kann ich nur den Kopf schütteln ..ganz ehrlich !

 

Fehlt nur noch, dass jetzt jemand angekrochen kommt und sich über den Schurken beschwert...dann ist Polen offen !

 

Und weil der Wächter eben so scheisse ist, spielen sie in den RBGs grad immer mindestens zu dritt oder sogar viert und smashen alles weg !

Da hat wohl jemand den Sinn seiner Klasse nicht richtig verstanden......also sorry...seid mir mal net böse....ich bin wirklich net der Oberchecker und werd's auch nie sein.....aber fällt mir grad echt nix mehr ein !

 

Ich glaub in solchen Fällen wäre ne Option für den Google-Translator geil. Neben "Deutsch", "Englisch" und anderen Sprachen eben auch "Ironie" "Sarkasmus" und "Zynismus" :p

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hackt mal nicht so auf dem armen Dado rum.

 

Man muss auch sehen: Donknatterton versucht hier ganz vorsichtig ins Trollgeschäft einzusteigen, natürlich ist das am Anfang noch etwas stolprig, klar. Aber ich finde, er ist auf einem richtigen Weg :tran_grin:

 

don sein humor

 

Aua :D

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hackt mal nicht so auf dem armen Dado rum.

 

Man muss auch sehen: Donknatterton versucht hier ganz vorsichtig ins Trollgeschäft einzusteigen, natürlich ist das am Anfang noch etwas stolprig, klar. Aber ich finde, er ist auf einem richtigen Weg :tran_grin:

 

 

 

 

Aua :D

 

Dem Don sein Humor is uns zu hoch am sein dran :D So geht das!

Link to comment
Share on other sites

frag mich wann den thread nen verplanter buy-o-ware foren donkey wegen name calling schließt...

 

Name Calling? Sehe keine Beleidigung, keine Sorge. Alles der Wahrheit entsprechend :p Mori, Derra und Veash haben auch schon ihren eigenen Thread bekommen :mad:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=656861

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Sentinels sind atm eh ziemlich scheisse man kann kaum dmg machen jat immer instant tot und die cd sind auch fürn Arsch.

Smash sollte endlich mal so ne große Reihweite wie das Erdbeben des Gelehrten haben und auch so oft auslösen sonnst hatts eh keinen Sinn. Wer bleibt schon im 5 Meter Radius stehen wenn man dafür immer erst anspringen muss dann Dot drauf und hinterherlaufen bis man dann iwann im CC steht und der Proc wieder abläuft.

Dann geht das ganze wieder von vorne los :/ dann wird man auch noch weggepusht und gekitet bis man halt down geht echt lächerlich die Klasse.

Edited by SaberCifer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...