Jump to content

spontane planmäßige wartungsarbeiten => ServerCrash


g-ForceOnLan

Recommended Posts

  • Replies 393
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Mal zum Thema Fußball: Kann mir wer erklären wofür diese MAnnschaft da Millionen an Jahresgehältern kassiert? Ich schaue seid 5 Minuten und könnte schon heulen.

 

frag ma meinen chef.. der sag das auch immer wenn er uns bei der arbeit zusieht.... XD

Link to comment
Share on other sites

*schallend lacht* Tasse Kaffee im Serverraum ... ich glaube, der Techniker, der das machen würde, stände so schnell vor einem Erschiessungskommando, so schnell könnte der gar nicht gucken.

 

Aber mal im Ernst, es ist schon seltsam, das die solange brauchen, um einen Komplettcrash zu reparieren, und das unser gelber "Betreuer" sich seit ein paar Stunden auch nicht gemeldet hat, wundert mich auch. Weiß einer von euch, wo die US / EU - Server stehen ?

Glaube die stehen in San Fransisco oder Edmonton, Alberta in Kanada..

Link to comment
Share on other sites

man man, was kann denn da bitte passiert sein das die Server so abkacken :/

 

Informationstechnologie ist wahrscheinlich das komplexeste was sich der Mensch selbst eingebrockt hat. Es kann einiges Passieren.

Man liest ständig, gerade in Game Foren: Ja ich auf der Arbeit! Das verhält sich in der Regel genau so wie Jhüntha, Jalle und Wolle die Beruf Sprittis, nach einer Niederlage der National Mannschaft: Wenn ich da Deutsche Trainer wäre!....

Idr. handelt es sich ganz bestimmt nicht um Informatiker. Diese wissen, aus Erfahrung. Wie lange das beheben eines kleinen SQL Servers andauern kann.

Die Kämpfen mit etwas mehr, Cluster Systemen mit gigantischen Firewall, DMZ Lösungen und gigantischen Backbone. Es ist gut möglich, ganz gleich wie Professionell die Leute da sind. das die Server heute gar nicht mehr Online gehen. Man könnte maximal Elektronischer Abfall beschimpfen... warum hier keine Spiegelsysteme und Backup Systeme laufen. Sicherlich eine Finanzielle Angelegenheit.

Der wow Fanboy nutz ja gerne, bei Blizz Passiert das nicht. Die haben ein DC und nach dem Einloggen sind die auf Spiegelsystemen... WoW als Projekt kostet nicht einmal die Hälfte, dafür natürlich der Betrieb wahrscheinlich das 10Fache. Noch dazu hat Blizzard alleine nur für Wow mehr Kunden als EA mit all ihren ursprünglichen online Spielen. BF, TSW, Warhammer und Swtor. Die können somit die gesamte Technik weit stärker ausbauen.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...