Jump to content

Wieder mit dem Game anfangen


Lissandria

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

 

habe zur Zeit mal wieder Bock auf ein MMO und da ich SWTOR damals schon nicht schlecht fande habe ich mich dazu entschieden hier wieder einzusteigen.

Ich lade gerade das Game und habe auch schon ein 1-Monatsabo erstellt.

 

Jetzt die Frage... Ich möchte das Spiel in vollen Zügen und vollen Umfang genießen. Muss ich dazu noch Addons kaufen etc? Ich habe mir damals (Release vom Game) die Digital Deluxe gekauft falls das von Interesse ist...

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Der DLC "Aufstieg des Huttenkartells" war mal kostenpflichtig, ist nun aber für Abonennten kostenfrei. Der zweite Mini-DLC "Galactic Starfighter" ist für jeden kostenfrei, Abonennten haben schon seit dezember Zutritt, der zahlungsunwillige Pöbel darf erst später ran.

 

"Aufstieg des Huttenkartells" ist zu empfehlen. Zwar sind keine grundlegenden Neuerungen enthalten und Makeb ist weder optisch noch spielerisch eine Offenbarung, aber mit dem DLC wird das Maximallevel erhöht und in einem MMO nicht am Endgame teilnehmen zu können, ist Hundschiet. Und den galaktischen Sternenkämpfer? Tut keinem weh, braucht man aber nicht. Ich finds verhunzt.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

habe das Spiel jetzt komplett herunter geladen (kein Downloadbalken mehr) kann es auch starten.

Die Bilder sind aber total verpixelt und wahrscheinlich nicht an Full HD angepasst.

 

Ich komme bis ins Menü wo ich einen Charakter sehe (wahrscheinlich der den ich vor einen Jahr erstellt habe)

aber da komme ich nicht weiter. ich sehe keine Buttons wo ich klicken könnte??? nur mein Charakter total verpixelt.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Win 8.1 Pro

i5 3570K

MSI z-77 M Power Board

8GB Ram

Nvidia GTX 680

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...