Jump to content

Die Hüter des Lichts (Republik) suchen Verstärkung!


Prince_Ironheart

Recommended Posts

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

 

Der Krieg mit dem Imperium tobt in der ganzen Galaxis. Überall kämpfen tapfere Helden für die Republik an forderster Front. Doch ohne Führung kämpfen diese tapferen Helden einen aussichtlosen Kampf. Nachdem die Schmugglerin Yasaro den Wolf besiegt hatte und der Konflikt immer schlimmer zu werden drohte, rief sie mit ihren drei Freunden den Geheimbund Hüter des Lichts ins Leben.

 

Die Hüter des Lichts wahren von Beginn an in den drei wichtigsten Gruppierungen vertreten - In der Republikansichen Armee, dem Jedi Orden und in dem Personenkreis, der es mit dem Gesetz nicht allzu genau nimmt. Monatelang kämpften die tapferen vier gegen die Dunkelheit ohne Aussicht auf langfristigen Erfolg.

 

Es kam der Zeitpunkt, an dem sie sich entschlossen, gemeinsam weitere tapfere Helden der Republik für ihre Sache zu rekrutieren. So kam es, das sich weitere Soldaten, Jedis und Schmuggler der Sache verschrieben. Im verborgenen töteten sie Soa den teuflischen und Karraga den Unbeugsamen.

 

Doch auch diese kleine Gemeinschaft war immer wieder von Verlusten geplagt, so das sich die vier Gründungsmitlieder erneut dafür entschieden, zahlreiche Kämpfer für die Sache zu gewinnen. Des Weiteren war es an der Zeit aus den Schatten heraus zu treten und offen gegen das Imperium zu kämpfen!

 

Hier stehen wir also - Die Hüter des Lichts - und tragen den Krieg zum Imperium, um es ein für alle Mal zu vernichten!

 

Wer sind wir?

 

Wir sind eine kleine und familiäre Casual Gilde, mit ca. 20 aktiven Membern. Mittlerweile finden sich bei uns Spieler zwischen 18 und 45 ein! Die Masse der Spieler ist zwischen 20 und 25 bzw 30 und 35 Jahren.

 

Was fordern wir?

Du bist mind. 18 Jahre alt und willst den aktuellen PVE sowie PVP Content entdecken? Dann tu dies mit uns gemeinsam. WIllkommen ist jeder, der freundlich ist und ein mindestmaß an Anstand und Humor mitbringt.

Natürlich ist Spaß am Spiel das wichtigste!

 

Was ist unser Schwerpunkt?

Wir sind zum größten Teil PVE orientiert. Wir bestreiten gemeinsam den Endcontent.

 

Aktuell bauen wir einen "PVP-Zweig" auf, deshalb suchen wir dringend nach PVP Spielern! (Langfristiges Ziel sind rBG's)

 

Auch Spielereien wie Datacrons werden regelmäßig veranstaltet!

Was haben wir bisher erreicht?

Kammer SM / HC / NM clear

Palast SM / HC / NM clear

Denova SM clear

Toborros Hof SM clear

Abschaum und Verkommenheit SM clear

Asation SM clear

 

Was suchen wir?

Aktuell nach wie vor interessierte Spieler für unsere Raids sowie ca. 10 PVP Spieler...

TS3 ist vorhanden. (nur Pflicht bei Raids und PVP)

 

Natürlich sind Männer sowohl als auch Frauen gleichermaßen willkommen!

 

Unser Leitfaden:

 

1. Grundsätzliches

 

1.1 Pflegt einen freundlichen Umgang miteinander.

 

1.2 Respektiert die Privatsphäre anderer.

 

1.3 Respektiert die Ansichten der anderen Member

 

1.4 Real Life geht vor! ! !

 

2. Regeln der Hüter

 

2.1 Bei Anmeldung für einen Raid, hat der oder die entsprechende Person auch zu erscheinen. Natürlich kann immer etwas spontan dazwischen kommen.

 

2.2 Alle Mitglieder die die Probezeit überstanden haben, zahlen monatlich pro Account 100.000 Credits in die Gildenbank ein.

 

2.3 Es wird keine wöchentliche Online Zeit gefordert, d.h. jeder spielt nach Lust und Laune, bzw wie er Zeit hast.

 

2.4 Teamspeak Nutzung wird für Raids und PVP in Gruppen vorausgesetzt. Alles andere ist optional, wird aber sehr gerne gesehen. Denn im TS lernt man die Leute kennen!

 

2.5 Neue Mitglieder haben erst einmal eine Probezeit die nicht definiert ist. Dies bedeutet, das die Spieler so lange Rekruten bleiben, bis die Führungsetage beschließt, das das Mitglied zu uns passt und wir es auf Dauer bei uns haben möchten. Als Rekrut hat man keinerlei Nachteile, nur die Nutzung der Gildenbank fällt weg.

 

2.6 Wir dulden keinerlei anstößige, rechtsradikale und/oder obszöne Charakter- bzw. Vermächtnisnamen.

 

2.7 Inaktive Mitglieder werden nach 60 Tagen aus der Gilde ausgeschlossen, sofern sie sich NICHT in der Gilde abgemeldet haben.

 

2.8 Keine Chars bzw Twinks in anderen Gilden. (Hierzu muss erwähnt werden, das dies immer gleich bei einer möglichen Aufnahme zur Sprache gebracht wird und dies von Fall zu Fall entschieden wird, ob durch eventuelle Gildenmitgliedschaft in anderen Gilden die Aufnahme verwehrt wird.)

 

 

Man sollte noch erwähnen das wir derzeit gemütlich unterwegs sind und nicht schnellstmöglich alles aufeinmal und möglichst schnell schaffen müssen^^ Eines nach dem anderen, lautet die Devise!

 

Wir legen vor allem Wert auf die Person hinter den Char, Skill und Eq sind bei uns KEINE Aufnahmevoraussetzungen. Es bringt uns nichts, wenn jmd noch so gut spielt, aber nicht in die Gemeinschaft passt und diese ist das wichtigste!

 

Rekrutierung:

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich einfach bei einem der Offis:

Yasaro - Gildenleitung / Raidlead III / Allg. Rekrutierung (Gründungsmitglied)

Sable - Gildenleitung in Vertretung / Gildenbank (Gründungsmitglied)

Keyflys - Allg. Rekrutierung (Gründungsmitglied)

-

Cera'vejj Homepage / Raidlead I / PVE Rekrutierung

Ophenia Raidlead II

-

Pabeli PVP / PVP Rekrutierung

 

Alternativ könnt Ihr unter http://cirte.pf-control.de/plugins/guildrequest/addrequest.php?s= auch eine kleine Bewerbung schreiben - Falls Ihr Euch denkt: "Für ein Spiel eine Bewerbung schreiben???" könnt Ihr Euch auch gerne bei den o.g. Offis melden, dann machen wir einen Termin für ein kleines "Kennenlerngespräch" aus...

 

Möge die Macht mit allen sein, die tapfer für die Republik kämpfen!

 

Viele Grüße

Edited by Prince_Ironheart
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

ich grüße euch....ich denke ich erfühl eure anforderungen^^

 

bin atm 33 jahre alt und hab einen kleinen sohn (2,5)...keine frau dazu...also alleinerziehend. zeitlich also meist nur abends zeit.

spiele swtor seit headstart mit immer wieder kleineren unterbrechungen. allerdings die erste zeit nur auf imp-seite was meine chars auch aussagen. 50er juggi dd, 50er söldner heal, 50er sniper, 33 sabo heal....hab dort auch eine gute gilde mit viel raiderfahrung. kammer/palast hc clear, denova/asa sm clear, denova/asa hc hälfte durch....weiß nich wies grad ausschaut da ich kaum noch imp gespielt habe^^

 

auf rep-seite habe ich z.Z. 50er schurke dd, 42 kommando dd, 41 gelehrter dd,....will die 2 noch nebenbei auf 50 bringen und ab addon wieder durchstarten aber auf rep-seite und suche daher eine feierabendgilde so in meinem altersbereich...

 

würde mich freun euch mal kennen zu lernen....hoffe auf baldige antwort^^

Link to comment
Share on other sites

ich grüße euch....ich denke ich erfühl eure anforderungen^^

 

bin atm 33 jahre alt und hab einen kleinen sohn (2,5)...keine frau dazu...also alleinerziehend. zeitlich also meist nur abends zeit.

spiele swtor seit headstart mit immer wieder kleineren unterbrechungen. allerdings die erste zeit nur auf imp-seite was meine chars auch aussagen. 50er juggi dd, 50er söldner heal, 50er sniper, 33 sabo heal....hab dort auch eine gute gilde mit viel raiderfahrung. kammer/palast hc clear, denova/asa sm clear, denova/asa hc hälfte durch....weiß nich wies grad ausschaut da ich kaum noch imp gespielt habe^^

 

auf rep-seite habe ich z.Z. 50er schurke dd, 42 kommando dd, 41 gelehrter dd,....will die 2 noch nebenbei auf 50 bringen und ab addon wieder durchstarten aber auf rep-seite und suche daher eine feierabendgilde so in meinem altersbereich...

 

würde mich freun euch mal kennen zu lernen....hoffe auf baldige antwort^^

 

Hallo Melgurion,

 

habe Dir eine private Message geschickt!

 

VIele Grüße

Prince_Ironheart

Link to comment
Share on other sites

Update: Wir suchen nach wie vor nach Spielern allen Levels.

 

Auch reine PVP-Spieler sind gesucht, die beim Aufbau einer "PVP-Sparte" helfen und sich aktiv beteiligen. (evtl. ist auch wenn gewünscht eine höhere Position innerhalb der Gilde drin! :) )

 

Des Weiteren suchen wir nach wie vor auch Spieler die die 50ig schon voll haben um vernünftig Raids laufen zu können. Alle Klassen sind gesucht! (Auch hier ist noch eine offene Stelle zu vergeben für Leute die sich als Raidlead engagieren möchten - gerne auch Frischlinge, denn jeder fängt mal klein an!)

 

Auch suchen wir noch Spieler die sich gerne Community Events widmen. (Planung, Umsetzung, usw.)

 

Im allgemeinen suchen wir im Moment Spieler die "leitende" Positionen besetzen und mir ein wenig unter die Arme greifen! (PVP/PVE/Events/Mitgliederbetreuen)

 

Bei Interesse Kontaktaufnahme über diesen Fred oder siehe oben. (Anfragen die sich auf Stellen beziehen bitte ausschließlich über Yasaro!)

 

Viele Grüße

 

(Gildenpost aktualisiert)

 

Edit: Wir suchen fürs PVE nur noch DDs (alle Klassen außer Botschafter), egal welche Level. PVP suchen wir weiterhin alle Klassen!

Edited by Prince_Ironheart
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo tapfere Helden der Republik!

 

PVE: ACHTUNG REKRUTIERUNGSSTOP!

Das einzige wir noch suchen sind 2 Leute die sich als Raidlead versuchen möchten. Zwingende Voraussetzung ist lvl 50ig! (Klasse egal)

-> Bewerbungen bitte per Ingame Post an Yasaro

 

PVP:

Wir suchen nach wie vor noch alle Klassen und Level um unsren PVP Zweig aufzubauen..

PVP Orga wurde bereits gewählt.

-> Bewerbungen bitte Ingame an Pabeli oder Azuda, wahlweise auch an Yasaro!

 

Des Weiteren suchen wir immer noch einen Spieler der sich GIldenintern um SWTOR Neulinge kümmert und Fragen zu allen Bereichen beantwortet (Zb. Endgame Ausrüstungen, etc)

 

Möge die Macht mit Euch sein!

 

(Gildenpost aktualisiert)

 

Update: Wir suchen weiterhin PVP Spieler! Bewerbt Euch bei interesse bei den oben genannten Mitgliedern! :)

Edited by Prince_Ironheart
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

(Gildenpost aktualisiert)

Aktuell suchen wir für den PVE Bereich folgende Klassen:

Priorität Hoch:

Frontkämpfer Tank

Kommando DD

Wächter

Priorität Mittel:

Kommando Heiler

Revolverheld

Priorität Niedrig:

Schurken Heiler

Gelehrten Heiler

Schatten Tank

 

Für den PVP Bereich suchen wir nach wie vor alle Klassen / Skillungen / Spezialisierungen.

 

Natürlich sind immer Spieler Willkommen die in unsre Gemeinschaft passen, unabhängig von der gespielten Klasse!

 

Falls Ihr Interesse habt, dann könnt Ihr uns über diesen Thread oder wie im Gildenpost beschrieben kontaktieren!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Viele Grüße

Edited by Prince_Ironheart
Link to comment
Share on other sites

Der Krieg hat uns einige Verluste beschert, somit sind wir ständig auf der Suche nach neuen Rekruten die sich mit uns gegen das Imperium stellen und die größten Bedrohungen in der Galaxis eliminieren!

 

Die Hüter des Lichts haben sich in 2 Sektionen aufgeteilt um den Bedrohungen Herr zu werden.

 

Das Team das gegen das Imperium kämpft sucht händeringend nach neuen Rekruten, egal ob Jedi, Soldat oder Schmuggler um erfolgreich gegen die Schergen des Imperiums bestehen zu können!

 

Das 2 Team sucht zur Verstärkung Ihrer galaxis weiten Operationen auch Mitglieder aller Fraktionen. (Details siehe vorherigen Post)

 

Bei Interesse klickt auf die Signatur oder macht Meldung bei einem Hüter.

 

*Salutiert*

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...