Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nö. Sicherheitstoken-App benutzen, dann musst Du den Passwortkram nicht machen.

 

Das Token is ebenso nervig wie dieses Einmalpasswort. Ich will meine Sicherheitsfragen wieder... 5x das Gleiche eingegeben, tadda! schönes entspanntes einloggen.

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=SbsgJTgrwvM

 

So, hab die Nase voll von youtube/gema und co, nach mehrmaligem Uploaden, gelöscht werden, verändern etc pp ist es immer noch in Deutschland gesperrt, auf kostenlose Musik hab ich grad aber keine Lust/Zeit/Nerven ^^

Die Sperre ist aber leicht zu umgehen, einfach z.B. das Addon "YouTube Unblocker" fürn Browser installieren (oder net in Deutschland wohnen :p)

 

Vielleicht knall ich mal wenn ich Lust hab auf das Ursprungsvideo erlaubte Musik drauf.

 

R.I.P. no name

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=SbsgJTgrwvM

 

So, hab die Nase voll von youtube/gema und co, nach mehrmaligem Uploaden, gelöscht werden, verändern etc pp ist es immer noch in Deutschland gesperrt, auf kostenlose Musik hab ich grad aber keine Lust/Zeit/Nerven ^^

Die Sperre ist aber leicht zu umgehen, einfach z.B. das Addon "YouTube Unblocker" fürn Browser installieren (oder net in Deutschland wohnen :p)

 

Vielleicht knall ich mal wenn ich Lust hab auf das Ursprungsvideo erlaubte Musik drauf.

 

R.I.P. no name

 

Hmm vllt sieht sich ja der eine oder andere ja selbst beim Fliegen zu...:rak_03:

 

PS: Autogramme gibts nachher :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ist das hier eigentlich ein Wolfpack Forum oder warum tun die hier so als wüssten sie alles? Ist ja schlimm nach jedem Beitrag ein sinnloser Kommentar... :mad:

 

oh da hat wieder einer angebissen :mon_trap:

hit it!

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Da zappelt einer im Netz.

 

Bwt Prof Dr med von und zu kess du bist zu arsch fixiert:)

 

Das ist ein RPG. Ich spiele nur meine Rolle - und da musst Du schon zugeben, dass ich darin meisterlich bin :o

 

Und wer ist eigentlich derjenige hier ohne Signatur, der uns lieb hat? Ich wette jemand von BJ&H :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, bin ich der einzige der dieses drecks "Einmalpasswort" jedesmal neu eingeben darf, wenn man den Launcher startet?

 

Sei froh, du bekommst wenigstens ein Passwort. Bei mir kommt nichts an.

Ins Forum komme ich nur wegen eines Telefonats mit dem Kundenservice...

Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrter Herr Wolfpack,

 

aufgrund exzessiven verbalen Ausbrechens in unserem JKS-Thread, bitten wir Sie nun um ihre Hilfe.

Wie uns zu Ohren kam, sind Sie sehr erfahren in solchen Situationen zwischen den Parteien zu schlichten.

Wir erwarten ihre Anwesenheit und hoffen, dass wir gemeinsam und sukzessiv zu einer Lösung finden.

 

Quintessenz: Get da fu'q ova here!

 

Hochachtungsvoll

 

eine besorgte Community

Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrter Herr Wolfpack,

 

aufgrund exzessiven verbalen Ausbrechens in unserem JKS-Thread, bitten wir Sie nun um ihre Hilfe.

Wie uns zu Ohren kam, sind Sie sehr erfahren in solchen Situationen zwischen den Parteien zu schlichten.

Wir erwarten ihre Anwesenheit und hoffen, dass wir gemeinsam und sukzessiv zu einer Lösung finden.

 

Quintessenz: Get da fu'q ova here!

 

Hochachtungsvoll

 

eine besorgte Community

 

rofl Liina :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...