Jump to content

BW TUT endlich mal was!


Schwarzblut

Recommended Posts

Tach...

 

Also solangsam wirds einfach nur noch lächerlich im PvP...auf Repseite sieht man fast NUR NOCH 2 Klassen...Soldat und Botschafter und das in Massen...mir gehen diese " noskillneeded " Chars solangsam nur noch auf dem Piss...man rennt Chancenlos nur noch gegen Soldaten an die diesen drecks Gravitationsschuß spamen, bzw besteht die Soundkulisse nur noch aus dem Sound dieses Styles...und BW glänzt auch noch durch nixtun!...Ich hätte diesen Skill schon längst mit nem Notfallpatch entschärft...min nen 5 Sek Cooldown verpasst...klar, sind dann massig Spieler am heulen dann, nur ist der Gravitationsschuß derzeit genauso, als würde der Machtschrei beim Maro keine Cooldown haben, hat er aber, udn zwar 9 Sek ( geskillt ).

Also BW, kriegt endlich mal den Arsch hoch udn macht was! entschärft diesen " i win Button ", verpasst diesem erstmal nen 5 Sek Cooldown +2 Sek Casttime ( macht 7 sek, Machtschrei hat 9 Sek ), damit endlich dieses drecks gespame aufhört...

 

Was derzeit in den BGs abgeht, macht echt kein Spaß mehr gegen nur noch Botschafter + Soldat anzurennen und wo man selbst wenn man mit 5-6 Leuten auf einen drauf kloppt, einfach nix kaputt kriegt, da jeder heilen kann und im Gegenzug wird man chancenlos weg gefarmt...Klassen die generell auch nur minimal heilen können, sollten NICHT das Recht haben auch noch derben Schaden zu fahren und auch noch die dickste Rüstung tragen dürfen..da stimmt vorne udn hinten was nicht im Klassendesign!

Edited by Schwarzblut
Link to comment
Share on other sites

Tach...

 

Also solangsam wirds einfach nur noch lächerlich im PvP...auf Impseite sieht man fast NUR NOCH 2 Klassen...Kopfgeldjäger und Inquisitor und das in Massen...mir gehen diese " noskillneeded " Chars solangsam nur noch auf dem Piss...man rennt Chancenlos nur noch gegen Soldaten an die diesen drecks Sprühwurst spamen, bzw besteht die Soundkulisse nur noch aus dem Sound dieses Styles...und BW glänzt auch noch durch nixtun!...Ich hätte diesen Skill schon längst mit nem Notfallpatch entschärft...min nen 5 Sek Cooldown verpasst...klar, sind dann massig Spieler am heulen dann, nur ist der Sprühwurst derzeit genauso, als würde der Machtschrei beim Maro keine Cooldown haben, hat er aber, udn zwar 9 Sek ( geskillt ).

Also BW, kriegt endlich mal den Arsch hoch udn macht was! entschärft diesen " 1 win Button ", verpasst diesem erstmal nen 5 Sek Cooldown +2 Sek Casttime ( macht 7 sek, Machtschrei hat 9 Sek ), damit endlich dieses drecks gespame aufhört...

 

Was derzeit in den BGs abgeht, macht echt kein Spaß mehr gegen nur noch Inquisitor + Kopfgeldjäger anzurennen und wo man selbst wenn man mit 5-6 Leuten auf einen drauf kloppt, einfach nix kaputt kriegt, da jeder heilen kann und im Gegenzug wird man chancenlos weg gefarmt...Klassen die generell auch nur minimal heilen können, sollten NICHT das Recht haben auch noch derben Schaden zu fahren und auch noch die dickste Rüstung tragen dürfen..da stimmt vorne udn hinten was nicht im Klassendesign!

Link to comment
Share on other sites

Tach...

 

Also solangsam wirds einfach nur noch lächerlich im PvP...auf Impseite sieht man fast NUR NOCH 2 Klassen...Kopfgeldjäger und Inquisitor und das in Massen...mir gehen diese " noskillneeded " Chars solangsam nur noch auf dem Piss...man rennt Chancenlos nur noch gegen Soldaten an die diesen drecks Sprühwurst spamen, bzw besteht die Soundkulisse nur noch aus dem Sound dieses Styles...und BW glänzt auch noch durch nixtun!...Ich hätte diesen Skill schon längst mit nem Notfallpatch entschärft...min nen 5 Sek Cooldown verpasst...klar, sind dann massig Spieler am heulen dann, nur ist der Sprühwurst derzeit genauso, als würde der Machtschrei beim Maro keine Cooldown haben, hat er aber, udn zwar 9 Sek ( geskillt ).

Also BW, kriegt endlich mal den Arsch hoch udn macht was! entschärft diesen " 1 win Button ", verpasst diesem erstmal nen 5 Sek Cooldown +2 Sek Casttime ( macht 7 sek, Machtschrei hat 9 Sek ), damit endlich dieses drecks gespame aufhört...

 

Was derzeit in den BGs abgeht, macht echt kein Spaß mehr gegen nur noch Inquisitor + Kopfgeldjäger anzurennen und wo man selbst wenn man mit 5-6 Leuten auf einen drauf kloppt, einfach nix kaputt kriegt, da jeder heilen kann und im Gegenzug wird man chancenlos weg gefarmt...Klassen die generell auch nur minimal heilen können, sollten NICHT das Recht haben auch noch derben Schaden zu fahren und auch noch die dickste Rüstung tragen dürfen..da stimmt vorne udn hinten was nicht im Klassendesign!

 

 

:jawa_biggrin:

 

 

achja... edit: IBTL :D

Edited by Razalgaz
Link to comment
Share on other sites

Ist mir auch schon aufgefallen das auf Rep Seite grad extrem viele Soldaten vertreten sind in den BGs.

Hat halt jeder mitbekommen das die Imba sind und deshalb FOTM ;)

 

@Tigra, wir alle wissen das es zu den jeweiligen Klassen auch die Spiegelklasse gibt, das habe ich ja schon in den etlichen Nerv-Hexer Threads versucht klarzumachen.

 

Wenn man aber schon Copy+Paste verwendet dann lese den banzen Artikel und tausch noch den Marodeur aus.

Edited by Minzor
Link to comment
Share on other sites

Tach...

 

Also solangsam wirds einfach nur noch lächerlich im PvP...auf Repseite sieht man fast NUR NOCH 2 Klassen...Soldat und Botschafter und das in Massen...mir gehen diese " noskillneeded " Chars solangsam nur noch auf dem Piss...man rennt Chancenlos nur noch gegen Soldaten an die diesen drecks Gravitationsschuß spamen, bzw besteht die Soundkulisse nur noch aus dem Sound dieses Styles...und BW glänzt auch noch durch nixtun!...Ich hätte diesen Skill schon längst mit nem Notfallpatch entschärft...min nen 5 Sek Cooldown verpasst...klar, sind dann massig Spieler am heulen dann, nur ist der Gravitationsschuß derzeit genauso, als würde der Machtschrei beim Maro keine Cooldown haben, hat er aber, udn zwar 9 Sek ( geskillt ).

Also BW, kriegt endlich mal den Arsch hoch udn macht was! entschärft diesen " i win Button ", verpasst diesem erstmal nen 5 Sek Cooldown +2 Sek Casttime ( macht 7 sek, Machtschrei hat 9 Sek ), damit endlich dieses drecks gespame aufhört...

 

Was derzeit in den BGs abgeht, macht echt kein Spaß mehr gegen nur noch Botschafter + Soldat anzurennen und wo man selbst wenn man mit 5-6 Leuten auf einen drauf kloppt, einfach nix kaputt kriegt, da jeder heilen kann und im Gegenzug wird man chancenlos weg gefarmt...Klassen die generell auch nur minimal heilen können, sollten NICHT das Recht haben auch noch derben Schaden zu fahren und auch noch die dickste Rüstung tragen dürfen..da stimmt vorne udn hinten was nicht im Klassendesign!

 

 

Oh Mann, was soll man dazu noch sagen?

 

Ich verstehe, dass dich das vielleicht nervt und du, aufgrund deines fehlendes Klassenverständnisses, einen Nerf forderst. Aber du hast keine Ahnung vom Kommandosoldaten, denn sonst wüsstest du, dass ein kompletter Skillbaum sich um diese Fähigkeit rum aufbaut und man die Klasse fast komplett redesignen müsste.

Die Fähigkeit ist auch nicht mit dem Machtschrei zu vergleichen, denn der ist instant und hat ne ganz andere Bedeutung/Stellenwert.

 

Aber ich weiß auch, dass es nichts bringt dir diese Feinheiten hier nun aufzuschlüsseln, denn hättest du soviel Verständnis für deine Klasse und der des Soldaten und der Spielmechanik, würdest du hier nicht Äpfel mit Birnen vermischen und am Schluß über Obstsalat reden...

 

In diesem Sinne, beschäftige dich mehr mit deiner Klasse, l2p und so und du wirst sehen wie einfach ein Marodeur einen Kommandosoldaten umhauen kann...

Link to comment
Share on other sites

Da fällt mir nix zu ein außer nen fettes L2P

und nein ich spiele keinen soldat.. jedoch weiß ich meine ccs sowie silence zu nutzen :>

 

Oh ja, der Maro ist ja auch so mit CCs gesegnet...dazu muss man erstmal an die Soldaten rankommen, springst die an, wird erstmal ne runde geflippert und wenne dann mal wieder stehst, bisse auch schon tot...an die Botschafter brauchst dich auch nicht ran machen, bis man den Bubbel runte rhat, ist man auch schon tot, die Botschafter sind aber nicht das Problem, sondern die Massen an Soldaten die alle 1 Tastenspamend da rumlaufen.

 

Mir ist klar das es auf Imps die Hexer und Kopfgeldjäger sind...ABER, die sind noch lange nicht so in Massen evrtreten wie auf Repseite die Soldaten/Botschafter...bisher hatte ich in den BGs immer ein ausgewogenes mixed Team, alles vertreten, auf Repseite sieht man nur hin und wieder mal ne Schmuggler oder Ritterklasse...

 

Das ist einfach nur noch Witzlos und BW muss da zwingend endlich mal was tun beim Soldaten/Kopfgeldjäger ( damit sich nicht wieder kleine Jawas wichtig machen müssen )...

 

Bevor also von dir so nen L2P rüberkommt, solltest erstmal drauf achten welche Klasse man spielt und Maro ist bei solchen 2 Klassenzusammenstellungen einfach überflüssig, egal wie gut ausgerüstet oder wie gut man spielt, man sieht kein Land...

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann, was soll man dazu noch sagen?

 

Ich verstehe, dass dich das vielleicht nervt und du, aufgrund deines fehlendes Klassenverständnisses, einen Nerf forderst. Aber du hast keine Ahnung vom Kommandosoldaten, denn sonst wüsstest du, dass ein kompletter Skillbaum sich um diese Fähigkeit rum aufbaut und man die Klasse fast komplett redesignen müsste.

Die Fähigkeit ist auch nicht mit dem Machtschrei zu vergleichen, denn der ist instant und hat ne ganz andere Bedeutung/Stellenwert.

 

Aber ich weiß auch, dass es nichts bringt dir diese Feinheiten hier nun aufzuschlüsseln, denn hättest du soviel Verständnis für deine Klasse und der des Soldaten und der Spielmechanik, würdest du hier nicht Äpfel mit Birnen vermischen und am Schluß über Obstsalat reden...

 

In diesem Sinne, beschäftige dich mehr mit deiner Klasse, l2p und so und du wirst sehen wie einfach ein Marodeur einen Kommandosoldaten umhauen kann...

 

 

Wie du schon schreibst, ein Redesign wäre nötig, der Soldat IST auch ein Fehldesign...enweder man ist Tank, Heiler ODER DD aber nicht alles 3 in einem...selbst als DD geskillt hat man schwere Rüstung UND Grundheilfähigkeiten, was hat Maro als reiner DD? KEINE Grundheilung, KEINE schwere Rüstung...und natürlich ist Machtschrei mit Gravitationsschuß vergleichbar da beide gleichen Schaden machen, Machtschrei aber alle 9 Sek nur einsetzbar ist, wärend Gravitationsschuß 2 Sek Casttime hat, macht nen Unterschied von 7 Sek oder 3 Schüßen, da ändertes auch nix das Machtschrei instant ist. Schön, Maro hat noch ne Menge anderer toller Skills die mächtig Aua machen, dazu muss man aber an die Gegner ran...

 

Bei der Masse an Soldaten bringt auch das Schere/Stein/Papier Prinziep nix da 4 Soldaten die nur diese eine Taste spamen ausreichen um das Gegnerteam zu zerlegen, kaputt kriegste die auch nicht wenn dahinter dann nochmal 3-4 Botschafter stehen die nur heilen. Hat das eigene Team nicht das gleiche Setup, ist das BG auf jeden Fall verloren...ergo stimmt am Klassendesign absolut was nicht und hebelt das Stein/Schere/Papier Prinziepaus...ergo ist BW gezwungen endlich ein zu schreiten und diesen verdammten Skill zu entschärfen, oder sie patchen einfach alle anderen Klassen raus, was die Sache natürlich vereinfacht...

 

Ich erinnere nur an WAR ( Warhammer Online ) Feuermagier/Heiler Setup, der gleiche Mist ist hier 1:1 wider zu finden und WAR hat dieses Klassenfehldesign damals hauptsächlich den Todesstoß versetzt...Entweder BW tut was und das schleunigst, oder die hören auf zu palabern das PvP ihnen wichtig ist in SWToR, denn derzeit isses schlicht nur eine Farce wenn man nicht der 4 Klassen angehört...

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, der Maro ist ja auch so mit CCs gesegnet...dazu muss man erstmal an die Soldaten rankommen, springst die an, wird erstmal ne runde geflippert und wenne dann mal wieder stehst, bisse auch schon tot...an die Botschafter brauchst dich auch nicht ran machen, bis man den Bubbel runte rhat, ist man auch schon tot, die Botschafter sind aber nicht das Problem, sondern die Massen an Soldaten die alle 1 Tastenspamend da rumlaufen.

 

Ich bin zwar erst Level 44 mit meiner Marodeurin, möchte aber dennoch anmerken das ich NICHT von jedem Kopfgeldfäger/Soldaten oder Gesandeten/Hexer umgebracht werde... in der Tat ist es oft so das die lieben Hexer die das weite suchen WOLLEN nicht von mir wegkommen und sterben^^

 

Gerade als Marodeur hat man doch viele CD! Umhang des Schmerzes, Schwertschutz, unsterbliche Wut (vor allem nett als Vernichter mit aktivem Berseker und DoT Schaden um sich zu heilen obwohl man klinisch schon tot war).

 

Wenn eng wird auch mal Tarnung und weg. Außerdem "glaube" ich das dieser Schuss (müsste das Gegenstück zur Spürrakete sein?) gecastet wird, also unterbrochen werden kann. Da het man als Maro gleich 4 Fähigkeiten zum unterbrechen, geskillt hat die einfache sogar nur 6 Sek. Cooldow, da sollte man einen nicht unerheblichen Teil von verhindern können...

 

Denke nicht das sich das diesem Ablauf bis Level 50 viel ändern wird, obwohl ich natürlich nur nebenbei bisschen PvP Betreibe und es daher nicht ganz so gut beurteilen kann.

Link to comment
Share on other sites

Wie du schon schreibst, ein Redesign wäre nötig, der Soldat IST auch ein Fehldesign...enweder man ist Tank, Heiler ODER DD aber nicht alles 3 in einem...selbst als DD geskillt hat man schwere Rüstung UND Grundheilfähigkeiten, was hat Maro als reiner DD?

 

Immer wieder nett, wie diese "Argument", in verschiedenen Variationen, ständig wiederholt wird. Einfach mal die Werte dieser Fähigkeiten anschauen, eigene Werte betrachten und dann bitte den Wert der Aussage noch einmal überdenken.

Link to comment
Share on other sites

es gibt kein kommando der einen maro besiegen könnte

 

l2p

 

 

Jede Klasse die unterbrechen kann killt den Kommando.

 

Wie du schön sagst l2p und das gilt hier für die ganzen whiner und pseudo pro pvpler die glauben das die klasse op ist.

Link to comment
Share on other sites

wobei man auch direkt merkt, daß er überhaupt keine Ahnung hat, von dem was er da von sich gibt.

 

Ist nicht mehr als ein Trollversuch, oder kennt ihr eine Klasse die tank, heiler und DD ist :D, man merkt daß er das er noch lernen muß;)

 

von daher wurde der nerf auf wunsch direkt eingebaut.

 

Kommando => Heiler oder DD

Frontkämpfer => Tank oder DD

 

wunsch wurde erfüllt, kann geschlossen werden.

Edited by Cryonic_Preacher
Link to comment
Share on other sites

ich muss sagen das einzige was nen nerf momentan verdient sind botschafter / inquisitoren. kommandos / söldner lach ich als powertech aus im 1on1 denn da gibts kein sprühschiss und gravis (nagut vllt mal 1 oder 2 mükenstiche die mal anpieksen aber die merkt man kaum)
Link to comment
Share on other sites

wollt ich eben auch schreiben... also wenn der kommando/söldi mehr als 2 raketen durchbringt gegen nen marodeur... l2p dear maro! wenn ihr auf eure cc´s verzichtet, um einfach nur dmg zu fahren, kanns mit dem anfänglichen range-vorteil natürlich (und vollkommen zurecht!) ziemlich doof für den marodeur ausgehn...

 

 

und immer wieder dieses "wenn davon 4 dastehen und von 4 geheilt werden, zerlegen die ALLES!"... gedöns.

wenn die gegenseite genau so gut zusammenspielt, reissen die kommandos/söldner gleich mal GARNICHTS! jeder bekommt nen unterbrechen ab und uff die omme!

 

kommando/söldner unterbrechen = in den meisten fällen die gesamte rota fürn ar***

Link to comment
Share on other sites

Tach...

 

Also solangsam wirds einfach nur noch lächerlich im PvP...auf Repseite sieht man fast NUR NOCH 2 Klassen...Soldat und Botschafter und das in Massen...mir gehen diese " noskillneeded " Chars solangsam nur noch auf dem Piss...man rennt Chancenlos nur noch gegen Soldaten an die diesen drecks Gravitationsschuß spamen, bzw besteht die Soundkulisse nur noch aus dem Sound dieses Styles...und BW glänzt auch noch durch nixtun!...Ich hätte diesen Skill schon längst mit nem Notfallpatch entschärft...min nen 5 Sek Cooldown verpasst...klar, sind dann massig Spieler am heulen dann, nur ist der Gravitationsschuß derzeit genauso, als würde der Machtschrei beim Maro keine Cooldown haben, hat er aber, udn zwar 9 Sek ( geskillt ).

Also BW, kriegt endlich mal den Arsch hoch udn macht was! entschärft diesen " i win Button ", verpasst diesem erstmal nen 5 Sek Cooldown +2 Sek Casttime ( macht 7 sek, Machtschrei hat 9 Sek ), damit endlich dieses drecks gespame aufhört...

 

Was derzeit in den BGs abgeht, macht echt kein Spaß mehr gegen nur noch Botschafter + Soldat anzurennen und wo man selbst wenn man mit 5-6 Leuten auf einen drauf kloppt, einfach nix kaputt kriegt, da jeder heilen kann und im Gegenzug wird man chancenlos weg gefarmt...Klassen die generell auch nur minimal heilen können, sollten NICHT das Recht haben auch noch derben Schaden zu fahren und auch noch die dickste Rüstung tragen dürfen..da stimmt vorne udn hinten was nicht im Klassendesign!

 

 

/Ironie-ON

Also solangsam wirds einfach nur noch lächerlich im Forum... man sieht fast NUR NOCH 2 Arten von Beiträgen... "Mimimi" und "Schnief" und das in Massen...mir gehen diese " noskillneeded " Chars solangsam nur noch auf dem Piss...man klickt chancenlos im Forum rum auf der Suche nach nützlichen Informationen aber rennt nur noch gegen Mimimis a, die Dreck spamen, bzw besteht die Forum nur noch aus dem Sound dieses Mimimis...und BW glänzt auch noch durch nixtun!...Ich hätte diese Mimimi schon längst mit nem Notfallpatch entschärft...min nen 1-Tages-Cooldown für neue Beiträge im Forum verpasst...klar, sind dann massig Spieler am heulen dann, nur ist das Forum derzeit genauso, als würde das Mimimi keine Cooldowns haben, hat er aber, udn zwar 9 Sek ( geskillt ).

Also BW, kriegt endlich mal den Arsch hoch udn macht was! entschärft diesen " i want Mimimi Button ", verpasst diesem erstmal nen 1-Tages-Cooldown +2 Tage Casttime ( macht 1 Tag + 2 Tage), damit endlich dieses drecks gespame aufhört...

 

Was derzeit im Forum abgeht, macht echt kein Spaß mehr gegen nur noch Mimimi und Heul anzurennen und wo man selbst wenn man was nutzliches suchen will, einfach nix heraus kriegt, da jeder spamen kann und im Gegenzug wird man chancenlos weg geflamed... Benutzer die generell auch nur minimal Mimimi machen können, sollten NICHT das Recht haben auch noch derben Spam zu fahren und auch noch den dicksten Blödsinn schreiben zu dürfen..da stimmt vorne udn hinten was nicht im Forumsdesign!

/Ironie-OFF

Link to comment
Share on other sites

Wie begriffstuzig sind die meisten eigendlich hier?...Es geht hier gar nicht ums 1vs1, weswegen das l2p sowas von überflüssig ist...es geht darum das ein Setup Botschafter/Soldat nur mit gleichem Setup auf Impseite zu schlagen ist! und das ist Fakt!

 

Aber das Massenhafte drängen nach schließung, bestätigt und bestärkt mich eher, danke auch...wer will auch schon das seien Klasse generft wird, vor allem wenns die Mainstream " 1 Tastenklasse " ist...und gerade DIESE sollten sich geschlossen halten mit " l2p "...denn das würde gerade mal denen am besten gut tun, aber ist halt anstrengend mal mehr als 1 Taste zu drücken...

 

Also ignoriereich getrost das " l2p ", genauso wie ich es mir nicht aufschwatzen lassen werden, eben eine dieser 4 Mainstreamklassen zu spielen, weil ich die einfach nicht spielen will und es nicht einsehe, deswegen herbe Nachteile in Punkto Spielspaß hinnehmen zu müssen

 

http://img560.imageshack.us/img560/3474/screenshot2012022317385.jpg

 

DAS ist eher die Regel als selten...und wenn BW nicht bald was dagegen tut, na sollen sich die Herren mal bei ihren Kollegen von Mythic schlau machen was mit WAR passierte...

Edited by Schwarzblut
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...