Jump to content

Neue Rassen


Lendusa

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

1. Yoda ist keine Rasse, sondern ein Name! Ein "Sith-Yoda" würde die SW-Fans der ersten Stunde mehr als nur vor dem Kopf stoßen!

2. Schon schlimm genug das sie Ewoks eingeführt haben, wenn auch nicht als spielbare Rasse!

3. Rassen haben in SWToR bisher doch eh nur einen kosmetischen Aspekt! Neue Rassen würden erst Sinn ergeben wenn man dadurch auch Vor- und Nachteile bekäme, wie in den meisten MMO´s üblich! Da RP in diesem Spiel kaum bis gar keine Rolle spielt bringen neue Rassen im Moment rein gar nichts!

Link to comment
Share on other sites

1. Yoda ist keine Rasse, sondern ein Name! Ein "Sith-Yoda" würde die SW-Fans der ersten Stunde mehr als nur vor dem Kopf stoßen!

 

Yoda ist Rasse und Name (Yoda-Spezies, lt. Jedipedia..). Beim Sith-Yoda geb ich dir aber recht

 

2. Schon schlimm genug das sie Ewoks eingeführt haben, wenn auch nicht als spielbare Rasse!

 

Unterschreib ich sofort! Weg mit den Pelzviechern!

 

3. Rassen haben in SWToR bisher doch eh nur einen kosmetischen Aspekt! Neue Rassen würden erst Sinn ergeben wenn man dadurch auch Vor- und Nachteile bekäme, wie in den meisten MMO´s üblich! Da RP in diesem Spiel kaum bis gar keine Rolle spielt bringen neue Rassen im Moment rein gar nichts!

 

Ich hätte ja mal Bock auf sowas wie eine "Bio"-Klasse. Bisher haben wir Macht- und Techklassen. Falls es jemals eine neue Klasse geben sollte würde ich mir was wünschen, was halt z.B. Bio-Angriffe durchführen kann (Säure spucken etc..). Die Selkath bieten sich da z.B. an (obwohl Säure spucken bei denen "verpönt" ist).

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch gerne nen Hutten spielen, mit der Spezialfähigkeit "Schwarzmarkt kontrollieren" die einem pro Tag mehrere Millionen C-Bills einbringt, und würde bestimmt auch Spass machen als Hutte auf einem Tauntaun durch die Gegend zu reiten und mit 2 Laserschwertern am Hinterteil festgebunden durch die Gegend zu metzeln!

Oder ein Rancor als Jedimeister, ein Jawa-Sith, der zum Imperator ernannt wird, und Darth Micky Maus als seine rechte Hand im Kampf gegen den obersten Kanzler Dagobert Duck in seinem Geldspeicher, und die Ewoks verbünden sich mit den 7 Zwergen um Meisterin Schneewittchen vor der machtgierigen Darth Queen zu retten...

Disney machts möglich!:p

Link to comment
Share on other sites

also ein Sith yoda gibt es ja bereits bei der botschafter kapitel 1 story^^ wo man die holocrons suchen muss. also wäre plausibel, das man einen yoda auf imp seite spielen könnte

 

Das ist kein Sith-Yoda. Das ist Vandar. Jedi-Meister zu Revans Zeiten.

Link to comment
Share on other sites

Yoda ist Rasse und Name (Yoda-Spezies, lt. Jedipedia..). Beim Sith-Yoda geb ich dir aber recht

 

 

 

Unterschreib ich sofort! Weg mit den Pelzviechern!

 

 

 

Ich hätte ja mal Bock auf sowas wie eine "Bio"-Klasse. Bisher haben wir Macht- und Techklassen. Falls es jemals eine neue Klasse geben sollte würde ich mir was wünschen, was halt z.B. Bio-Angriffe durchführen kann (Säure spucken etc..). Die Selkath bieten sich da z.B. an (obwohl Säure spucken bei denen "verpönt" ist).

 

 

Oh man, das ist nicht die Yoda Spezies sondern Yodas Spezies.

Somit die Rasse der Yoda angehört und nicht als namentlich genannte Yoda Rasse.

Link to comment
Share on other sites

Oh man, das ist nicht die Yoda Spezies sondern Yodas Spezies.

Somit die Rasse der Yoda angehört und nicht als namentlich genannte Yoda Rasse.

 

Stimmt, tatsächlich das letzte "s" überlesen. Sei es drum - brauch kein Plüsch-Sith der wie Yoda aussieht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...