Jump to content

2.0 änderungen für Marodeur uuund los!


BassDiver

Recommended Posts

Tut mir Leid aber das macht keinen Sinn. Du willst also sagen du nihmst 3% Präzision in deiner "Crit" Skillung und nihmst dafür lieber 2% Weniger Machtkrit? :rolleyes: Tut mir Leid aber das ist unsinn^^.

 

"schöne vorschläge aber deine ideen sind unsinn und dazu würde ich es anders machen"

 

ist der unterschied zwischen "unsinn" und "müll" wirklich so groß? ;) einfach mal die kraftbegriffe nicht zu ernst nehmen. maros/wächter müssen zusammenhalten :D

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey,ich habe mir die Skillbäume etwas angeschaut.

Rage wird eigentlich nur verändert,aber Blutbad wird generft(Bonusschaden bei Ataru-Form nur noch 15% statt bisher 30%,kein autocrit für Machtschrei bei ataru-hit,sondern nur 30% Chance darauf) und Vernichten verliert auch viel Bonusschaden bei den Blutungen(6% statt 15%).

Steht hier ein größerer Dmg-nerf bevor?

Was meint ihr?

Edited by Alaaarm
Link to comment
Share on other sites

Hey,ich habe mir die Skillbäume etwas angeschaut.

Rage wird eigentlich nur verändert,aber Blutbad wird generft(Bonusschaden bei Ataru-Form nur noch 15% statt bisher 30%,kein autocrit für Machtschrei bei ataru-hit,sondern nur 30% Chance darauf) und Vernichten verliert auch viel Bonusschaden bei den Blutungen(6% statt 15%).

Steht hier ein größerer Dmg-nerf bevor?

Was meint ihr?

 

Hä hab ich was verpasst? Also wenn ich den alten und den PTS Baum im Blutbad vergleiche wurde an sich eigentlich nicht groß was verändert, bis auf wie du ja sagtest den nerf um 15%. Und Autcrit von Machtschrei/Klingensturm hast du ja nur mit Blutwahn/Kampftrance bekommen, nun ersetzt Blutwahn/Kampftrance nunmal das Hinrichten/Günstiger Angriff und meiner Meinung nach leider bekommst du 1 Fokus wieder zurück sobald du denn Buff Hinrichten/Günstiger Angriff mit Machtschrei/Klingensturm verbraucht hast. So wirklich schlimm find ich die Änderung nicht, eigentlich ist das sogar sehr gut, denn wie oft hat man Massaker/Klingenwirbel mit Blutwahn raus gehauen und mit Machtschrei hatte man den Buff nicht mehr oder er ist in dem moment nicht geprocct :D Belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege.

Und wie Leonalis schon sagte, das Talent Schlächter ist einfach Mega, wenn du den Procc bekommst, freut man sich einfach nur darüber ;)

Edited by LordVero
Link to comment
Share on other sites

Der Proc ist derzeit so oft oben, das ungeübte Marodeure deutlich Probleme in der Rotation bekommen weil ständig immer wieder Gore zurückgesetzt ist und man bösartigen Wurf casten kann.

 

Keiner der 3 Speccs wurde genervt. Sie wurden eher gut gebufft und Wut wurde verändert aber auch im Positiven sinne. Auf dem PTS spielen sich alle 3 sehr gut an der Puppe. AUch in den 3 neuen Heroics hatte bis jetzt jeder Tank Mühe die Aggro ordentlich halten zu können. Der Marodeur ist und bleibt äusserst stark.

 

Die grösste Änderung ist auch die Tatsache das der Marodeur, gerade in Vernichten und Blutbad massiv schwerer wird zu spielen, denn ein 4-fach Vernichten ist sehr schnell durch und auch die Proccs durch schlächter bringen den einen oder andern Marodeur der weniger gut zurecht kommt ins wanken kommen da der hohe DPS wert massiv auf die Rotation und Priorität zu liegen kommt. Ist alles übung.

 

 

Für PVP sehe ich Blutbad fast schon zu stark, denn teils mit Gore--> Machtschrei --> Proc --> Gore - Bössartiger wurf usw. ist das ein wirklich, wirklich hoher burst. Man muss jetzt erst einmal noch paar wochen das ganze anschauen. Von einem 1. Gefühl habe ich aber das Gefühl das aufgrund des PVP es dann doch noch zu einem Nerf kommen kann und der Procc vielleicht von 45% auf 30% reduziert werden würde. Das könnte ich mir vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Stelle mir Blutbad auch ziemlich heavy vor vor allem im PvP auf Einzelziele. Das ist schon übler burst. Wichtig wäre nur zu wissen ob der 100% Rüssi ignore noch ohne gbc ist. Wenn ja werde ich ernsthaft überlegen mal ein wenig Smash Pause zu machen.

 

Hast du das getestet, Leonilas?

 

Ich habe zwar auch einen char auf dem Pts, aber ich depp habe den Lvl Boost VOR der Spezialisierung gemacht und müsste mir jetzt alle Skills kaufen. Keine Kohle dafür und keine Zeit noch mal einen hochzuleveln:D

 

Vernichten hört sich auch nice an mit mehr Stacks auf die Form und auf Vernichten. Dazu Schwertschutzheal auch nice in 1vs1 Situationen. Dazu noch mit Blutungen dmg reduce der Gegner.

 

Für mich sieht das alles bisher nach schnelleren Spielweisen an. Muss halt bissel mehr im Auge behalten. Find ich gut, wird sich noch mehr die Spreu vom Weizen trennen:)

 

Bei mir wird es aber wohl eher zwischen Blut und Wut entschieden. Zumindest Aktuell und nur auf PvP bezogen:)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

einfach neue marken am terminal holen und dann die rüstung kaufen und verkaufen.... is doch kein geheimnis :o

 

Dafür musst du aber 2h permanent eingeloggt sein damit du sie verkaufen kannst. :rolleyes: Da ist es einfacher seinen char 10x kopieren und 9x komplett (inkl. gefährte) zu verkaufen. Wenn man 3 Rampen voll mit mats dann noch hat bekommt man pro char gut 500'000

Link to comment
Share on other sites

Also im Serverforum hieß es Bolsterbug behoben, Transfer jetzt wieder möglich. Auch mit Marken und Credits:)

 

Aber wenn du mir etwas spenden willst, Tremendous freut sich:D

 

Muss aber ehrlich sagen Stundenlang modden werde ich denke ich nicht. Will nur mal paar PvP Action Testrunden machen:)

 

Teste du mal lieber und Berichte weiter. Dank dir kann ich mir zumindest mal(stand jetzt) das Schnelligkeitsgedöns schenken. Sagtest ja bereits das es aktuell den gbc nicht, oder unwesentlich beeinflusst für uns.

Link to comment
Share on other sites

Wer hatte denn behauptet das Fokus/Wut generft wurde? :rolleyes:

 

also beim maro spielt sich wut sicher schlechter in 2.0 aber beim hüter, durch die cd herabsetzung von kampffokus um 2 sek wenn man hieb etc nutzt haut man echt gut dmg raus da vorallem jetzt hieb und alle anderen skills den 15% krit bonus bekommen haben, zusätzlich kommt noch die änderung von spaltschlag hizu durch den man schneller rüssi-debuff auf dem ziel hat

Link to comment
Share on other sites

ach und smash wurde generft http://www.imagebanana.com/view/he7gzxnf/Screenshot_20130302_01_00_40_041270.jpg

.... nicht!

ist zwar von meinem hüter aber smash spielt sich jetzt besser als mit 1.7

 

Tut mir Leid so ein Bild sagt mir nix. Ok du hast viel dmg gemacht aber wenn der gegner nur Hupen sind und einem dmg-machen lassen ist klar das er hoch ist.

 

Damit es plausibel wirkt müsstest du ein Video zeigen wo du direkt zeigst und sagst. Es spielt sich leichter.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Also das sind die Livedaten:

 

Allgemeines

  • •Knaufschlag wurde aus dem Spiel entfernt.
  • •Wilder Tritt wurde aus dem Spiel entfernt.
  • •Schnelligkeit reduziert nicht mehr die Kanalisierungszeit von Machtwürgen.

 

Marodeur

  • Eine neue Fähigkeit, Zweifacher Lichtschwertwurf, wurde hinzugefügt. Zweifacher Lichtschwertwurf wirft beide Lichtschwerter auf ein 30 Meter entferntes Ziel, trifft alles auf der Bahn und verringert das Bewegungstempo betroffener Ziele 6 Sekunden lang um 50%. Diese Fähigkeit ist lernbar ab Stufe 51.
  • Berserker (Ataru-Form) wurde überarbeitet. Wenn die Ataru-Form aktiv ist, gewährt Berserker jetzt 30% Schnelligkeit, und jeder Angriff verbraucht 1 Ladung.
  • Umhang des Schmerzes wird nicht mehr durch Schaden über Zeit ausgelöst.

 

Wut (Marodeur)

[*]Machtschmettern verlangsamt Ziele jetzt von 50% (herabgesetzt von 60%) auf 5% Bewegungstempo und verursacht 3 Sekunden lang Schaden.

[*]Dunkle Resonanz erhöht nicht mehr den kritischen Schaden von Machtangriffen um 30%. Stattdessen wird jetzt der kritische Schaden aller Angriffe um 15% erhöht.

 

 

Der Guide wird bald angepasst sobald ich wieder zocken kann.

 

Viel ändert tut sich ja jetzt effektiv nicht. Gibt noch paar passive talente die anderst sind aber +/- bleibt für uns weiterhin alles gleich.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

hallo liebe blutbad kollegen und kolleginnen,

also ich hab derzeit nenn misch masch aus 150/163/166/169

 

und werde mich an dem werten richten von 50iger zeiten.

in meinem fall wäre das gebufft

 

100% nahkampf präzi

33% nahkampf krit

rest dann in ap und woge

 

jeder kann ja mal sagen wie er es macht.

 

lg viennese

< blutbad - marodeur >

Link to comment
Share on other sites

mit blutbad hab ich noch ein paar % schnelligkeit dabei, nicht mehr als 4-5%, präzi wie gehabt, crit nicht mehr als 25% und woge so richtung 70%.

mit der auslegung schaffte ich aufn testserver und jetzt live bisher am meisten.

 

tante edit meint: denkt dran, alle stats unbuffed!

Edited by daendee
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...