Jump to content

Verbesserungen an der Mechanik und massive Bugs im PvP


BricksX

Recommended Posts

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bei mir ja, soweit es sich nicht um einen Anzeige-Fehler handelt... welche Klasse spielst Du denn? Wäre ja mal interessant zu wissen, ob die Unterbrechungsfähigkeiten bei jeder Klasse gleich gestaltet wurden...

 

beim Shadow kommen mir gleich mehrere in den Sinn (sorry, hab die genauen Bezeichnungen nicht im Kopf):

 

1. "Machtsprung": Charakter springt in die Luft und stößt die Gegner zurück wenn man auf dem Boden wieder aufkommt. Leider kann ich den Sprung kaum timen, weil man erst warten muß, bis der Charakter auf dem Boden aufkommt. (Hat nen GCD).

 

2. Stun aus/in der Verstohlenheit (Hat nen GCD).

 

3. Stun unabhängig von Verstohlenheit (Hat nen GCD).

 

4. Dann gibt es noch eine reine Unterbrechungsfähigkeit mit Abklingzeit und verursachendem GC, die man glaube ich unabhängig vom GCD einsetzen kann.

 

 

Momentan sieht ein Kampf (alle Variationsmöglichkeiten beiseite geschoben) in etwa so aus:

 

Verstohlenheit -> Stunn -> Warten -> Backstab (sofern er sich dazu entschließt zu funktionieren) -> Warten -> eventuell noch einen Backstab hinterher -> Macht alle (ganz großes Warten und Wundern in Kombination mit einer machtsparenden oder machtauffüllenden Fahigkeit) -> Kaffeetrinken/Füße hochlegen, den Figuren bei den schönen Animationen zuschauen -> neuer Stunn - > WARTEN..... der Ablauf geht unendlich weiter....

Edited by BricksX
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich, wann endlich der Bug behoben wird, dass man im Startbereich gefangen ist und dann zwecks Deserteur aus dem Spiel fliegt.

 

Ich glaube das dürfte der gravierendste aller momentanen PvP Bugs sein ( und davon gibt es viele ).

 

 

Schön 1 Minute den Slot belegen in der Gruppe, man kann aber absolut nichts machen und zappelt sich einen ab, bis man dann letztendlich wegen Inaktivität aus dem BG gekickt wird - sowas Lächerliches hab ich in der Form auch noch nicht erlebt... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich spiele einen scharfschützen, also bei mir ist es so wenn ich was caste dann habe ich einen Gcd von 1.5 sec ( so wie jeder )

 

in den 1.5 sec kann ich dann nicht unterbrechen muss warten bis es abgelaufen ist dann erst.

 

Btw was mir noch auffällt ist als Nahkämpfer wenn man herumtänzeln will, versuchen bei dem gegner hinter dem rücken zu stehn, So in dem glauben: Ich steh hinter dir haha kannst nichts casten..... wurde ich schnell eines anderen behlert. Die gegner stehen an einen punkt bewegen sich nicht, aber der oberkörper dreht sich 180 grad nach recht und links.....

ausweichchance is immer gleich weil man nie hinter einem gegner steht kann ( nur wenn er gestant ist dann schafft man es aber dann wenn der stun vorüber ist dreht sich der oberkörper wieder in meine richtung und castet weiter )....

was bringt es mir um den gegner herumtänzeln?

 

Das macht die kämpfe auch sehr statisch... ich hoffe Bw ändert das

 

was sagt ihr dazu?

 

btw welche klaase hat noch gcd auf kick?

 

kann man angriffe parieiren in dem spiel?

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

ich spiele einen scharfschützen, also bei mir ist es so wenn ich was caste dann habe ich einen Gcd von 1.5 sec ( so wie jeder )

 

in den 1.5 sec kann ich dann nicht unterbrechen muss warten bis es abgelaufen ist dann erst.

 

Btw was mir noch auffällt ist als Nahkämpfer wenn man herumtänzeln will, versuchen bei dem gegner hinter dem rücken zu stehn, So in dem glauben: Ich steh hinter dir haha kannst nichts casten..... wurde ich schnell eines anderen behlert. Die gegner stehen an einen punkt bewegen sich nicht, aber der oberkörper dreht sich 180 grad nach recht und links.....

ausweichchance is immer gleich weil man nie hinter einem gegner steht kann ( nur wenn er gestant ist dann schafft man es aber dann wenn der stun vorüber ist dreht sich der oberkörper wieder in meine richtung und castet weiter )....

was bringt es mir um den gegner herumtänzeln?

 

Das macht die kämpfe auch sehr statisch... ich hoffe Bw ändert das

 

was sagt ihr dazu?

 

btw welche klaase hat noch gcd auf kick?

 

 

Ich glaub jede Klasse hat da nen GCD drauf.

 

Der GCD in dem Spiel ist sowieso zum Haare raufen :D

Link to comment
Share on other sites

Gut zusammengefasster und konstruktiver Thread ;) ,

 

 

sry, dass ich jetzt hier mal mit einer nicht-PVP Angelegenheit reinplatze aber ich finde sonst leider nirgendwo gehör und da ja angemerkt wurde die Sachen die uns so auf dem Herzen liegen hier zu sammeln tu ich das einfach mal :) .

Ich habs leider einfach nicht geschafft mir ALLES durchzulesen was gepostet wurde von daher verzeiht mir wenn dies schon angemerkt wurde. (unwarscheinlich im PVP Bereich, ich weiß ^^)

 

Bitte bitte fixt endlich die Kopfgeldjäger-Klassenquest auf Voss am Terminal, konstruktiv gesagt ist es eigentlich eine unverschämtheit, dass dieses Problem nach rellativ langer Zeit des Wissens darueber immer noch nicht gefixt wurde.

 

Ich finde man sollte fuer einige Bugs/Performance Probleme die PVP betreffen Verständnis bzw. Geduld haben ... ABER, dass das Spiel fuer einen Normalsterblichen in der Klassenquest nicht fertig zu spielen geht nach dem Release (+3-4 Patches) ist ein unding und sollte alleroberste Priorität auf der Fix-it Liste haben.

Was natuerlich nicht heißt, dass die genannten Probleme im PVP-Bereich unerheblich sind, insofern /sign dazu!

 

Mir ist durchaus bewusst, dass einen nicht-Kopfgeldjäger diese Sache 0 interessiert aber derjenige möge sich bitte vorstellen es wäre bei ihm der Fall.

 

 

 

MfG

eXeDriN / excessive

Edited by eXeDriN
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...