Jump to content

spontane planmäßige wartungsarbeiten => ServerCrash


g-ForceOnLan

Recommended Posts

  • Replies 393
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ach was... die machen grad ne Kaffeepause und lachen über diese teilweise bodenlose niveaulosigkeit hier in der community... :D :D

 

Wahrscheinlich haben sie gerade ein Lichtschwertduell mit dem Pizzalieferanten, der anstatt Pizza Yoda´s leckeres Süppchen vorbeigebracht hat :D

Link to comment
Share on other sites

So re...mh? Server immer noch tod. Outch, mir tun die Techniker schon Leid. Da dürfte richtig Dicke Luft sein:eek:

 

wieso das denn? die werden jetzt erstmal so richtig gefordert. die ganze zeit nix und jetzt bähm.. notfall...

 

die sind bestimmt happy das die mal was so richtig zutun haben.. nicht immer diese langweiligen absehbaren serverwartungen. da heisst jetz ma butter bei de fische.. finger in die steckdose und dann los....;)

Link to comment
Share on other sites

Da kann schon ne umgekippte Tasse Kaffee reichen :D - hoffen wir, daß die Server NICHT in der Teeküche stehen ;)

 

Das wäre schlecht...denn das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass die Kaffeemaschine und der Wasserkocher im Datenzentrum stehen ^^

Link to comment
Share on other sites

*schallend lacht* Tasse Kaffee im Serverraum ... ich glaube, der Techniker, der das machen würde, stände so schnell vor einem Erschiessungskommando, so schnell könnte der gar nicht gucken.

 

Aber mal im Ernst, es ist schon seltsam, das die solange brauchen, um einen Komplettcrash zu reparieren, und das unser gelber "Betreuer" sich seit ein paar Stunden auch nicht gemeldet hat, wundert mich auch. Weiß einer von euch, wo die US / EU - Server stehen ?

Link to comment
Share on other sites

Mal zum Thema Fußball: Kann mir wer erklären wofür diese MAnnschaft da Millionen an Jahresgehältern kassiert?
Ja - ganz einfach - die Kohle kommt durch die immensen Werbeeinnahmen zu Stande. Diese Werbeeinnahmen werden nur deshalb gezahlt, weil dort dutzende von Mio von Menschen wie Du vor dem TV hocken und dabei zuschauen. Oder anders formuliert: Du sorgst mit Deinen Millionen Mitzuschauern indirekt allein durch das Zuschauen für die extremen Gehälter.

Ich schaue seid 5 Minuten und könnte schon heulen.
Wenn Du und andere daraus Konsequenzen ziehen würden, werden vielleicht irgendwann auch wieder geringere Werbegelder fließen... :)
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...