Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jen'jidais Vermächtnis haben gestern tatsächlich beschlossen, im rated mitmischen zu wollen.

Das wird zwar eher blamabel:rolleyes:, aber solange es allen Spaß macht ... und wir zu den Terminen tatsächliche eine halbwegs brauchbare Truppe zusammenbekommen, ist der Lerneffekt sicher beträchtlich.

 

Um nicht die ganzen Fäden aufzurollen und am Ende doch keine aktuelle Info zu bekommen, mal die Frage: An wen kann man sich bezüglich Zeiten etc. so alles wenden?

Bei uns hat sich Panc/Surrim bereit erklärt, verantwortlich zu sein.

 

Dank und Gruß,

Flotho

Link to comment
Share on other sites

bei Machtwerk macht es Ironel, es ist Montag angedacht aber mehr weiß ich auch noch nicht...also wer uns schon immer verhauen wollte :D

 

P.S. verschwindet mit euren Edeltwinks aus dem u50 PvP!!!111ölf

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

bei Machtwerk macht es Ironel, es ist Montag angedacht aber mehr weiß ich auch noch nicht...also wer uns schon immer verhauen wollte :D

 

P.S. verschwindet mit euren Edeltwinks aus dem u50 PvP!!!111ölf

 

Wäre schön, wenn wir mal für VC einen rBG-Tag definieren könnten.

Link to comment
Share on other sites

Bei Borderline kannst du eigentlich jeden anfragen, wenn kel-dor online ist hast du gleich den Main vom Chef.

Wenn du Vasajj siehst kannst du die auch anflüstern, das bin ich ;)

 

MfG Vasajj

Borderline

 

PS: Si'rell, das fände ich auch cool

Edited by Ashbar
Link to comment
Share on other sites

Jen'jidais Vermächtnis haben gestern tatsächlich beschlossen, im rated mitmischen zu wollen.

Das wird zwar eher blamabel:rolleyes:, aber solange es allen Spaß macht ... und wir zu den Terminen tatsächliche eine halbwegs brauchbare Truppe zusammenbekommen, ist der Lerneffekt sicher beträchtlich.

 

Um nicht die ganzen Fäden aufzurollen und am Ende doch keine aktuelle Info zu bekommen, mal die Frage: An wen kann man sich bezüglich Zeiten etc. so alles wenden?

Bei uns hat sich Panc/Surrim bereit erklärt, verantwortlich zu sein.

 

Dank und Gruß,

Flotho

 

Bei Panc werd ich mich heute mal bezüglich ranked PvP melden.

Edited by Karak_Nul
Link to comment
Share on other sites

innerhalb unserer gilde haben wir derzeit auch mal ne umfrage laufen, wie es grundsätzlich zum thema pvp aussieht, um auch eine alternative zum pve-content zu haben. die rückmeldungen bisher sind jetzt nicht so schlecht. auf jeden fall besteht schonmal interesse kurz- bis mittelfristig auch mal rated bg´s anzugehen (unabhängig vom ergebnis, der spass steht hierim vordergrund). sind halt noch ein paar spieler dabei, die erstmal ihre alten streiter und kampfmeistersachen aufpeppeln müssen.....
Link to comment
Share on other sites

Gibts im Rated PvP eigentlich sowas wie ne Zuschauerfunktion? Ich selber mache z.B. nur Random PvP, würd mir aber halt gern mal das ein oder andere Rated-Match angucken.

 

Kannst ja jemanden, der RBGs spielt, bitten zu streamen, dann gibt es die Zuschauerfunktion. ;)

Ich schaue mir total gern die RBG-Streams von Halvaar an. Ist zwar JKS, aber es ist trotzdem interessant. :)

Link to comment
Share on other sites

haha :D ach mich faszinieren gute kommandoheiler einfach. gibts echt nicht viele von.

 

Na, wie ich darüber denke, weißt ja eh. Mich kribbelts auch manchmal Neysha auf Heilung zu zocken, aber ich bin fürs Heilen, glaube ich, einfach nicht gemacht. :eek:

 

@Symi: Anders wirst du leider bei nem RBG nicht zuschauen können.

Link to comment
Share on other sites

Gibts im Rated PvP eigentlich sowas wie ne Zuschauerfunktion? Ich selber mache z.B. nur Random PvP, würd mir aber halt gern mal das ein oder andere Rated-Match angucken.

Wäre eine gute Idee... aber wenn dann nur gegen ein echt gesalzenes Eintrittsgeld, das den spielenden Teams zukommt. :D

Aber irgendwie ist das auch wie beim S... nur mit Zuschauen ist nichts getan. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...