Jump to content

Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist da!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist ab sofort in Star Wars™: The Old Republic™ verfügbar! Das Spiel-Update bringt tolle neue Inhalte für The Old Republic, darunter:

 

Im Kriegsgebiet 'Die Alten Hypertore' messt ihr eure Kräfte mit einer brandneuen PvP-Spielmechanik. Im neuen Kriegsgebiet befinden sich die Republik und das Imperium in einem erbitterten Gefecht um die Kontrolle zweier Energiepfeiler. Ihr müsst euch diesem Kampf stellen, um die mächtigen Pfeiler einzunehmen und alle Feinde in eurem Weg ausschalten, um eine massive Energieentladung durch das Tor eurer Seite zu leiten. Das erste Team, dem es gelingt, das eigene Portal zu öffnen, erhält tödliche Verstärkungen, um die feindlichen Spieler zu erledigen.

 

Neue heldenhafte fordern all eure Fähigkeiten als Pilot. Es gibt sechs neue wiederholbare Stufe-50-Helden-Weltraummissionen sowohl für republikanische als auch imperiale Klassen. Die aktualisierten Weltraummissionen sind intensiver als alle bisherigen, und die Spieler, die sich der Herausforderung stellen, können Schwarzes Loch-Auszeichnungen verdienen und diese für Schiffsverbesserungen, hochstufige Ausrüstung und mehr ausgeben!

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

Negatives;

 

Ich hab jetzt die 6 neuen Pilotenmissionen getestet,

 

Leider muss ich mich fragen wieso ihr Missionen anbietet, die erst zu schaffen sind wenn man die höchst mögliche Schiffsausrüstung hat. Und da dies noch keiner hat, ist dies auch nur vermutet. Die 6 Missionen sind allesamt ein Stück zu schwer und mit den bisherigen epischen Schiffsausrüstungen nicht zu vollenden. Man kommt gerade mal bis zu Hälfte. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das irgendwer die kostbaren Flottenauszeichnungen für die horrenden Preise der neuen Ausrüstungsteile ausgibt. Dafür kaufe ich mir lieber die Kisten mit den Handwerksmaterialien. Wieder ein Stück Content was es zu ignorieren gilt.

 

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, Es gibt MMO die bieten Dailies an die zu schaffen sind ...

 

Positives:

 

Man bekommt als 50er 99 Tioniche Marken. Dafür kann man sich 4 Teile Rüstung sowie eine Haupthand und eine Nebenhandwaffe kaufen. Leider hat man dann 15 Marken übrig, aber das 5. Teile Tionische Rüstung kostet 16 Marken. Schlecht gelöst würde ich sagen. Zwar liegt das am Stack der Marken der max 99 Stück beinhalten kann, aber man hätte auch 2 Stacks a 50 Marken machen können. Das wäre besser gewesen. Trotzdem danke für die gute Grundlage.

Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich warum sie WIEDER an der DMG-Schraube gedreht haben.

Bis gestern hatte Ich (Kopfgeldjäger) endlich mal Chancen gegen Maros/Wächter und gegen Schatten/Attentäter.

 

Seit heute ist das ganze schon wieder fürn Ar... Ich habe nun schon 5 T5 Teile (Waffe gabs ja schon lange also nur 3 neue Teile heute) und die oben angesprochenen Klassen machen einen Kopfgeldjäger innerhalb von 3-4 schlägen down.

Man wird angesprungen oder aussem Unsichtbarkeits-Modus angegriffen, natürlich sprinten (nicht normales laufen) sie dann wie Affen um einen herrum, unterbrechen, fahren schaden, stunnen, schaden, schaden und man ist tot.

 

Jedesmal diese doofen Veränderungen wenn es mal gerade anfängt Spaß zu machen und alles auf einem guten Level ist.:mad:

Klar die Lightsaber Spieler sind das Aushängeschild, aber zum Nachteil der anderen Klassen?

 

 

ACHSO, MAN KÖNNTE AUCH ENDLICH MAL DAS FEHLENDE WORT IM KOPFGELDJÄGER LOGIN SCREEN EINFÜGEN. ABER WAS SOLLS IST JA AUCH ERST EIN JAHR ALT DAS SPIEL.;)

Edited by Ironfiste
Link to comment
Share on other sites

Immerwieder Bugs die auftauchen, Kleinigkeiten die man mal behoben könnte die schon ewig lang bekannt sind aber die niemanden interessieren, und Content nachliefern den man jetz nurnoch durch den Kartellmarkt anständig bespielen könnte. Stichwort Raumschiffschlachten. Mich hätts interessiert, aber das ich mir dazu erst die Stufe 7 Raumschiffausrüstung ausm Markt holen muss, weils anderweitig einfach sinnlos ist, is einfach unnötig und langweilig. Ich bin das ewige Geld ausgeben für jeden Bockmist mittlerweile leid, um das Spiel genießen zu können, nur weil man hier versäumt hat, Richtigstellungen vorzunehmen. Edited by Jesseriah
Link to comment
Share on other sites

Eine Klassenänderung wurde natürlich nicht vorgenommen. Es wir auch nicht jedesmal in den Patch Notes geschrieben dass sie den generellen Schaden hier und da erhöht haben oder gesenkt haben.

 

Aber als 1.6 auf dem Test-Server war, stand ganz unten als letzter Satz dass sie "Verbesserung" an der Balance vornehmen werden. In irgendeinem der ersten Posts bzw Notes zu 1.6 stand das.

Edited by Ironfiste
Link to comment
Share on other sites

Es gibt noch einen Bug in Bezug auf die neuen Weltraumissionen. Die Mission "Angriff auf die Herrscherstation" (Republik) die für Stufe 50 und Grad 7 Ausrüstung gedacht ist, die kann man auch schon mit Level 23 starten. Ob das dann eine abgeschwächte Variante ist, kann ich nicht wirklich sagen. Überlebt hab ich da nicht lang. :)
Link to comment
Share on other sites

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Durchweg alle neuen Raummissionen für Daylies viel zu schwer eingestellt.

Ich habe mein Schiff bereits mit allen drei Kartellpaketen aufgerüstet, hatte ja noch genug, trotzdem so schwer, dass es mir keinen Spaß macht, diese täglich zu fliegen, obwohl mir die Misionen von der Gestaltung her eigentlich sogar ganz gut gefallen. Da muss dringend nochmal an der Schwierigkeitschraube gedreht werden in Richtung entschärfen.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde echt sehr scheiße und Schaden das Kampfmeister Rüstung nicht mehr gibt !

 

Komisch ich finde pve 5 Händler - tonische -> columi -> rakata -> Kampagne -> fruchtwache da wird kein Händler raus genommen.

 

Pvp wird immer eine alte Händler raus genommen. Weis nicht was das soll ?

 

Ganz Früher Rekrut -> Streiter -> Befehlshaber -> Kampfmeister das macht meiste funny bei Framen.

Durch Patch Jetzt nur noch Rekrut -> Kampfmeister -> kriegsheld

Jetzt Rekrut -> Kriegsheld -> elite Krieghelds

 

Warum nimm immer alte pvp gear raus beim PVE NICHT.

 

Wäre toll Rekrut -> Kampfmeister -> Krieghelds -> Elite Kriegsheld

 

Es muss auch mal mehr Framen gehen zu Elite Kriegsheld wie pve zu fruchtwachen. Aber Ohne Kampfmeister Framen geht schnell dann langweilig Bravo.

 

Sonst hypertor ganz nett gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde echt sehr scheiße und Schaden das Kampfmeister Rüstung nicht mehr gibt !

 

Komisch ich finde pve 5 Händler - tonische -> columi -> rakata -> Kampagne -> fruchtwache da wird kein Händler raus genommen.

 

Pvp wird immer eine alte Händler raus genommen. Weis nicht was das soll ?

 

Ganz Früher Rekrut -> Streiter -> Befehlshaber -> Kampfmeister das macht meiste funny bei Framen.

Durch Patch Jetzt nur noch Rekrut -> Kampfmeister -> kriegsheld

Jetzt Rekrut -> Kriegsheld -> elite Krieghelds

 

Warum nimm immer alte pvp gear raus beim PVE NICHT.

 

Wäre toll Rekrut -> Kampfmeister -> Krieghelds -> Elite Kriegsheld

 

Es muss auch mal mehr Framen gehen zu Elite Kriegsheld wie pve zu fruchtwachen. Aber Ohne Kampfmeister Framen geht schnell dann langweilig Bravo.

 

Sonst hypertor ganz nett gemacht.

Der Grund warum beim PvE nie Rüstungsstufen rausgenommen werden ist eindeutig: Boss/Gegner aus OPs/FPs werden im Gegensatz zu deinen Gegnern im PvP nicht mit der Zeit stärker (jemand mit Befehlshabergear würde von einem Kriegsheld sofort gekillt werden). Wäre ja abartig wenn man z.B. für die Black Talon eine komplette T5 Gruppe bräuchte. Wie sollen sonst Neueinsteiger mithalten?

 

Man könnte es ihnen auch schenken, aber dann werden einige ohne Erfahrung in schwere FP/OP geworfen. Wäre bestimmt ein Spaß...

Link to comment
Share on other sites

Das alte Lied, macht es nicht zu schwer. Seufz.

 

Ich freue mich, dass ich erst 3 von den neuen Weltraummissionen geschafft habe. Und es fehlen mir noch 3 Stufe 7 Teile.

 

Nehmen wir als Beispiel "Das neue Eisfeld (so oder so ähnlich)". Ich weiß wie es geht, bekomme aber NOCH nicht die Waffenfabrik (so oder so ähnlich lautend) down. Im besten Try hatte ich es auf 35% down.

 

Es reizt mich, dass ich noch etwas falsch mache. Also bin ich gerade dabei, mir die Mechanik genau einzuprägen, wann kommen welche Schiffe, wie häufig fliege ich wo vorbei. Und gerade diese Herausforderung ist so herrlich und bedeuten für mich Spielspaß.

 

Anders als z.B. Insel HC. In einer guten Gruppe, cas 30 min.

Taral V (vollständig brainafk von meiner Seite) gefühlte 10 min.

Selbst Denova HC hat mit einer guten Gruppe schon Farmstatus.

 

Lediglich ASA HC und Denova NM ist für meine Gruppe noch WIRKLICH, WIRKLICH schwierig, auch wenn wir die Mechanik genau kennen. Finetuning fehlt noch.

 

Das ist spielfreude. Irgendwas noch nicht BRAINAFK zu können. Darum spiele ich.

 

Und selbst wenn ich 100 Anläufe bräuchte für die neuen Weltraummission, so what. Ich finde es gut.

 

 

Leider zeigen solche Post von, alles ist zu schwer, den Trend, den ich beklage, alles muss am ersten Tag zu schaffen sein.

 

Und ehrlich, ich weiß noch als wir damals ^^ Palast HC gemacht haben und erst nach 5 Wochen den Droiden down hatte, wie laut war die Freude und das Geschrei im TS. "We did it"

 

Ach, bitte liebes BW Team gebt uns Aufgaben, die schwer sind, ich will es nicht leicht. Und ich kann auch damit leben, wenn meine Fähigkeiten nicht aussreichen, dass ich allen Content schaffe. Ein zwei Ziele möchte ich vielleicht nie erreichen, wer weiß.

 

Ach Gott mach es schwer

Link to comment
Share on other sites

Das alte Lied, macht es nicht zu schwer. Seufz.

 

Ich freue mich, dass ich erst 3 von den neuen Weltraummissionen geschafft habe. Und es fehlen mir noch 3 Stufe 7 Teile.

 

Nehmen wir als Beispiel "Das neue Eisfeld (so oder so ähnlich)". Ich weiß wie es geht, bekomme aber NOCH nicht die Waffenfabrik (so oder so ähnlich lautend) down. Im besten Try hatte ich es auf 35% down.

 

Es reizt mich, dass ich noch etwas falsch mache. Also bin ich gerade dabei, mir die Mechanik genau einzuprägen, wann kommen welche Schiffe, wie häufig fliege ich wo vorbei. Und gerade diese Herausforderung ist so herrlich und bedeuten für mich Spielspaß.

 

Anders als z.B. Insel HC. In einer guten Gruppe, cas 30 min.

Taral V (vollständig brainafk von meiner Seite) gefühlte 10 min.

Selbst Denova HC hat mit einer guten Gruppe schon Farmstatus.

 

Lediglich ASA HC und Denova NM ist für meine Gruppe noch WIRKLICH, WIRKLICH schwierig, auch wenn wir die Mechanik genau kennen. Finetuning fehlt noch.

 

Das ist spielfreude. Irgendwas noch nicht BRAINAFK zu können. Darum spiele ich.

 

Und selbst wenn ich 100 Anläufe bräuchte für die neuen Weltraummission, so what. Ich finde es gut.

 

 

Leider zeigen solche Post von, alles ist zu schwer, den Trend, den ich beklage, alles muss am ersten Tag zu schaffen sein.

 

Und ehrlich, ich weiß noch als wir damals ^^ Palast HC gemacht haben und erst nach 5 Wochen den Droiden down hatte, wie laut war die Freude und das Geschrei im TS. "We did it"

 

Ach, bitte liebes BW Team gebt uns Aufgaben, die schwer sind, ich will es nicht leicht. Und ich kann auch damit leben, wenn meine Fähigkeiten nicht aussreichen, dass ich allen Content schaffe. Ein zwei Ziele möchte ich vielleicht nie erreichen, wer weiß.

 

Ach Gott mach es schwer

 

Das unterschreib ich so voll und ganz. Haben uns am Verarbeiter Droiden den Arsch aufgerissen und Soa im nightmare leider erst anch dem Bugfixing gelegt.

Ich will das es schwer bleibt wer es nicht schafft soll es eben nicht täglich spielen. oder werdet eben besser übung macht den meister nicht quängeln.

Link to comment
Share on other sites

Muss man nicht, richtig. Aber die Credit/Auszeichnungszahlen sind einfach so horrende, dass man fast schon dazu genötigt ist, es doch im Kartellmarkt zu tun :p

 

Nur wenn man nicht Geduld hat und alles gleich haben will - aber dann darf ruhig der Geldbeutel leichter werden...

Link to comment
Share on other sites

Manch einer schluckt wirklich alles, was ihm vorgesetzt wird...

 

Und manch einer meckert bei jeder Kleinigkeit und oftmals ohne Grund ...

 

Aber lass mich raten, du hast deine freien Marken alle für nutzlose Kartellpakete veballert und hast jetzt keine mehr übrig für die Raumschiffausrüstung?

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, bei diesem Update ist für mich kein großer Aufreger dabei. Die Raumschiffausrüstung im Kartellmarkt stört mich nicht wirklich, ich kaufe sie mir vielleicht auch. Obwohl, wenn ich sehe, dass sie im Handelshaus schon am ersten möglichen Tag (zwei Tage ist sie ja gebunden) bereits für 200k Credits pro Stück bekommen kann, kaufe ich sie mir vielleicht doch im Handelshaus.
Link to comment
Share on other sites

Also naja wie soll ich's sagen ....Bioware ich will euch ja nicht angreifen aber das neue Kriegsgebiet "Hyperraumtore" ist ein TOTALER REINFALL (gilt nur für mich) ! Das Kriegsgebiet ist so dermaßen von einsetig und überwiegend langweilig das ich sofort immer rausgehe wenn "Hyperraumtore" kommt. Ich weiß echt nicht was ihr da macht, aber das ist für mich ein halbvollendetes Ding. Das Spiel ist schon geil, aber manche Sachen ziehen das game wieder runter.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...