Jump to content

PVP-Belohnungen, Abzeichen: Worein investieren?


Selfstorm

Recommended Posts

Hey Com!

 

Ich befasse mich jetzt schon seit längerem mit den PVP-Belohnungen. Habe auch diverse Threads hier durgelesen, schlussendlich aber keine wirkliche Zusammfenfassung von allem gefunden. (Btw. sufu läuft noch immer nicht?)

 

Bin jetzt mitte 20 und trage grösstenteils das 20er PVP-"Set" (wobei man hier leider kaum von einem eigentlichen Set sprechen kann:(). Unterdessen bin ich wieder am Abzeichencap von mikrigen 1000.

 

Nun stellt sich die Frage wie weiter:

 

1. Mit den Abzeichen die Streiter-Ausrüstungstaschen kaufen und somit eigentlich auf ein 50er-Set "techen"?

 

2. Mal zuerst das 40er Set einkaufen und irgendwo in ne Laderampe kloppen? (Irgendwie auch unsinnig da dies noch gute 15 Level bis dahin sind und ich nicht hardcore dahin levle...)

 

Wie macht ihr das so? Mich würden eure Überlegungen dazu interessieren!

Link to comment
Share on other sites

http://aesyr.com/guides/swtor/pvp-anleitung-klamotte-gear-epix.html

 

Das habe ich erst gestern verfasst. Meine Meinung zum PvP beim Leveln fehlt aber. Was ich tue: eine Champion Bag kaufen, dann einfach sammeln und wenn man wirklich ueber 1000/1000 kommen sollte, kann man die Battlemaster Implantate/Ohrringe dazu kaufen und darueber hinaus natuerlich auch einfach 20er/40er Klamotten. Aber auf 50 angekommen solltest du eine Bag im Inventar und 1000/1000 Abzeichen haben.

Link to comment
Share on other sites

Ok :). Danke für deinen "Guide" dazu. Habe wieder einige Sachen gelernt. Habe aber noch immer Fragen :o.

 

Du schreibst: "Abgesehen vom kaufen der Champion Taschen erhaltet ihr fuer jede taegliche Quest jeweils eine Champion ODER eine Battlemaster Tasche und fuer die woechentlichen Quests jeweils zwei Champion und eine weitere Champion oder Battlemaster Tasche."

 

-> Was für Quests sind das? Bzw. ab wann und wo gibts die? Also die PVP-daily und weeklys, welche es auf der Station gibt mach ich natürlich momentan.

 

Und nun noch das Fazit:

Eigentlich ständig Soldaten-Abzeichen kaufen bis 1000 Kriegs Abzeichen und 1000 Soldaten Abzeichen vorhanden sind. Ausserdem eine streiterabzeichentasche, da man ja eine von diesen im Inventar behalten kann. Falls der cap von 1000/1000 erreicht werden sollte, kann man auch noch die Befehlshaber bzw. Battlemaster Implantate und Ohren kaufen.

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...