Jump to content

Crew Fähigkeit funktioniert nicht


alkatu

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe seit 2 Tagen, das Problem das ich mit der Crew Fähigkeit Biochemie nichts mehr herstellen kann, was höhere Level benötigt Gegenstände mit niedrigen Fähigkeits- und Charakterlevel funktinieren noch aber nicht mehr die, lvl 52 Items. Es ist die Crewfähigkeit mit 450/400 angezeigt also ein klarer Bug. Meine anderen beiden Fähigkeiten Diplomatie und BIoanalyse funktionieren einwandfrei und die Gefährten lassen sich problemlos auf Missionen schicken. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt Biochemie ist ganz normal angezeigt auf lvl 450, bin Abonnent und das Fenster lässt sich auch öffnen, sowie sind selbstverständlich die nötigen Materialien und Ressourcen vorhanden. Es scheitert einfach daran, dass nichts passiert wenn man auf den Button herstellen anklickt obwohl links steht, dass ich eine größere Menge des von mir geforderten Produktes herstellen kann.

Benötige Hilfe, weil es echt frustrierend ist.

 

Beste Grüße

Edited by alkatu
Link to comment
Share on other sites

Also die Crew-fahigkeiten gehen generell nur bis 450! Wenn dein Handwerk nicht mehr weitergeskillt werden kann liegt das vielleicht daran das du die erweiterung nicht gekauft hast oder das du die entsprechenden Mats aus den Farmberufen nicht hast!

 

1.) Sieh bei den Berufsausbildern nach ob du die 450er erworben hast! kostet 10000 Credits pro Beruf!

2.) Hast du Biochemie 405 brauchst du in den Missionsberufen/ Sammelberufen Stufe 9 Items also diese Berufe hochskillen!

 

Müsste generell klappen! Bei mir tut es das jedenfalls! Ansonsten schau beim Missions und Sammel ausbilder nochmal nach^^

Link to comment
Share on other sites

Es ist die Crewfähigkeit mit 450/400 angezeigt also ein klarer Bug.

 

Also wenn du dir die erweiterte Fähigkeit gekauft hast (was ich vermute, wenn du 450 hast), dann sieht das nach einem Bug aus. Da hilft vermutlich nur ein Ticket. Schau mal beim Fähigkeitenhändler, ob die erweiterte Fähigkeit da nochmal zum Verkauf steht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...