Jump to content

5 Aufträge hintereinander vergeben


Recommended Posts

Weiß jetzt nicht, ob das das richtige Forum ist, aber das Thema "Crew-Fähigkeiten" ist zumindest treffend, also bitte um Entschuldigung, sollte dies woanders zuzuordnen sein.

 

In verschiedenen Guides steht, dass man seinen Gefährten mehrere Aufträge hintereinander erteilen kann, bis zu 5.

 

Bei 5 Gefährten macht das also 25 Aufträge auf. Toll, wenn man offline geht und ihnen also was zu tun geben will.

 

Ich bin Abonnent, also kann ich auch 5 Gefährten gleichzeitig verschicken. Mehrere Aufträge hintereinander erteilen, geht bei mir leider nur mittels Handwerksfähigkeiten.

 

Während ich einem Gefährten anweisen kann, bis zu 5 Sachen herzustellen, geht Schatzsuche und Archälogie nur 1x. Danach muss ich warten, bis der Gefährte fertig ist und kann ihm dann einen neuen Auftrag erteilen.

 

Mach ich da was falsch, ist das ein Bug oder wurde das Feature in einem Update mal gestrichen?

 

Ich möchte zB eine, die 5+ in Archälogie hat, 5x einen derartigen Autrag erteilen, den anderen, der im Hacken Pluspunkte hat 5x. Das geht aber leider nicht. Nur die Handwerksmissionen funktionieren.

 

Kennt sich da jemand aus? Danke

Link to comment
Share on other sites

Schade, schließlich wäre die Idee einen Gefährten mehrere Missionen zu erteilen nicht so abwegig. Soll sich ja auf dem Schiff nicht zu gemütlich machen. :D

 

Aber gut zu wissen. Danke.

 

Seltene Gegenstände farmen wär dann wohl etwas zu einfach ;) Aber geb dir recht, die habens da i-wie zu bequem :D

Edited by Nazdika
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...