Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hätte auch gern mal nen Tank der auf mich aufpasst....ach jaaaa, huhu Pipi :)

 

Lass das mal nicht unsere Jungs hören :p Aber die sind meist damit beschäftigt, die Heilerin zu guarden *hust*

Ich hätte gern aber mal im Random PvP Spieler im Huttenball, die nicht zweimal nach einander mit dem Ball in die verkehrte Richtung laufen und somit den Gegnern die Punkte schenken :(

Link to comment
Share on other sites

Lass das mal nicht unsere Jungs hören :p Aber die sind meist damit beschäftigt, die Heilerin zu guarden *hust*

Ich hätte gern aber mal im Random PvP Spieler im Huttenball, die nicht zweimal nach einander mit dem Ball in die verkehrte Richtung laufen und somit den Gegnern die Punkte schenken :(

 

da fällt mir auch so ein Patient ein... war zwar nur einmal, aber gegen eine gut organisierte Sith- Gruppe reicht das zum lose... 1:0 für sie

 

was das mit dem Guarden betrifft:

ich könnte auch jedesmal meine Tastatur fressen, wenn ich ( Fronti-Tank mit 40k HP + PvP Gear) von einem Tank mit 28k HP Guard bekomme. Guard ist ja schön und toll, aber nicht wenn man es einem anderen Tank verpasst... habe manchmal das Gefühl dass die das wegen der Medaillen machen

Link to comment
Share on other sites

was das mit dem Guarden betrifft:

ich könnte auch jedesmal meine Tastatur fressen, wenn ich ( Fronti-Tank mit 40k HP + PvP Gear) von einem Tank mit 28k HP Guard bekomme. Guard ist ja schön und toll, aber nicht wenn man es einem anderen Tank verpasst... habe manchmal das Gefühl dass die das wegen der Medaillen machen

 

da sehe ich leider auch oft das Problem in den PvP Spielen. Sie sammeln ihre Medallien und achten gar nicht so auf das Spiel. Genauso weiß ich auch nicht, gerade beim Huttenball, wenn es 3:0 steht, man dann die anderen einfach durch renen lässt und nur noch zergt. Hauptsache die Medallien voll bekommen:mad:

Link to comment
Share on other sites

[ ... ] Genauso weiß ich auch nicht, gerade beim Huttenball, wenn es 3:0 steht, man dann die anderen einfach durch renen lässt und nur noch zergt. Hauptsache die Medallien voll bekommen:mad:

 

Ich glaub, dass in der Situation nicht einmal die Marken, sondern Hilflosigkeit (Planlosigkeit, Unwissenheit) im Vordergrund stehen.

Das resultiert doch daraus, dass sich an dem Punkt der Gegner zwischen Mitte und der eigenen Ziellinie zum Passen platziert hat. Alle Kämpfe finden dann auf den Brücken, in der Grube oder dem Zielbereich statt. Schon wenn der Ball im Zielbereich ankommt, läuft der erste Gegner wieder Richtung Mitte um den Ball gleich wieder zu holen ... während die Verteidiger noch versuchen, das aktuelle Tor zu verhindern.

Durchlaufen lassen wär schon die richtige Lösung, dann müssen aber alle Tor, Tor sein lassen, sofort in die Mitte und auch gleich ein, zwei Leute auf die gegnerische Seite um den Ball anzunehmen.

 

Aber gut ... ich schätz den wenigsten die hier mitlesen muss man das erklären :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub, dass in der Situation nicht einmal die Marken, sondern Hilflosigkeit (Planlosigkeit, Unwissenheit) im Vordergrund stehen.

Das resultiert doch daraus, dass sich an dem Punkt der Gegner zwischen Mitte und der eigenen Ziellinie zum Passen platziert hat. Alle Kämpfe finden dann auf den Brücken, in der Grube oder dem Zielbereich statt. Schon wenn der Ball im Zielbereich ankommt, läuft der erste Gegner wieder Richtung Mitte um den Ball gleich wieder zu holen ... während die Verteidiger noch versuchen, das aktuelle Tor zu verhindern.

Durchlaufen lassen wär schon die richtige Lösung, dann müssen aber alle Tor, Tor sein lassen, sofort in die Mitte und auch gleich ein, zwei Leute auf die gegnerische Seite um den Ball anzunehmen.

 

 

Mit Random ist das meist aber nicht zu realisieren. Es ist mir auch klar, dass jeder mal anfängt und einige nicht so recht wissen, was sie machen müssen. Aber ich glaube, dass wir das alle schon erlebt haben und am liebsten irgendetwas gegen die Wand geschmissen hätten. Es würde ja auch schon reichen, wenn man das ehrlich am Anfang schreiben würde, aber das wiederrum macht kaum einer, aus Angst vor Anfeindungen. Allein, wenn ich die Diskusionen immer lese, wenn sich jemand erlaubt mit PvE Equip ins BG zu gehen. Völlig unnötig.

Link to comment
Share on other sites

Lass das mal nicht unsere Jungs hören :p Aber die sind meist damit beschäftigt, die Heilerin zu guarden *hust*

Ich hätte gern aber mal im Random PvP Spieler im Huttenball, die nicht zweimal nach einander mit dem Ball in die verkehrte Richtung laufen und somit den Gegnern die Punkte schenken :(

Also Du bist mir doch 10mal lieber als ein Tank^^. Äh in welcher Richtung ist denn das Tor?:rolleyes::D

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

42K leben welcher PvP tank erreicht denn das??? Bis jetzt hab ich noch keine PvP Tank über 42k leben gesehen alle nur so knapp an den 41k leben

 

Also ich komm mit meinem Schatten auch ohne Bolster auf 42k life, halt mit Ausdauerkristallen. Mit Bolster käm ich sogar über die 43k.

Link to comment
Share on other sites

Also Du bist mir doch 10mal lieber als ein Tank^^. Äh in welcher Richtung ist denn das Tor?:rolleyes::D

 

Dir würde ich sowas sogar verzeihen ;) Bei Dir weiß ich aber, dass Du einer der besten PvP Spieler bist, da muss ich mir gar keine Sorgen machen. Selbst Du passt auf die Heilerin auf.. Das ist für viele nicht möglich.. Die denken auch Heilung ist selbstverständlich

Link to comment
Share on other sites

Gestern im Voidstar kam die Impseite (alles erfahrene PvP-Spieler aus teils bekannten Gilden) bis über die Brücke in der 1. Runde

In Runde 2 haben wir gemerkt, dass wir nicht mal durch die erste Tür kommen würden, da die Gegenseite 3 Heiler und 3 Attentäter hatte. Doch dann verließen alle Deffer (1 Attentäter, 1 Hexer) die Osttür und wir konnten tappen, die Brücke dann auch noch und wir gewannen, weil wir in der Zeit schneller waren. :eek:

Das war ein Anfängerfehler par excellence und ich denke, dass die Gegenseite sich schwarzgeärgert hat darüber.

Link to comment
Share on other sites

Ist schon einige Zeit her:

Tatort Bürgergrieg.

Das Spiel ist ziemlich ausgeglichen und sehr spannend. Irgendwann steht es so in etwa 100:70 für uns, der Gegner hat aber 2 Geschütze und so würde das nicht reichen. Verzweifelt versuchen wir das östliche Geschütz einzunehmen, töten einen Gegner nach dem anderen, versuchen immer wieder zu tappen. Bei Spielstand von etwa 40:40 ich bin direkt hinter dem Geschütz am Kurbeln und der einzige Gegner, der mich noch unterbrechen könnte ist ein Sniper, der zwischen Tunnel und Geschütz mit 3-4 meiner Mitspieler am Hals langsam in meine Richtung krabbelt. Er ist aber noch etwa 35-40m entfernt und ich stehe genau hinter dem Geschütz. Wegen der Stufe kann er auch keinen Flächenschaden auf mich machen und dank meiner Mitspieler kommt er auch kaum von der Stelle.

Ich tappe weiter...

noch 3 Sek.

Ich denke mir: "Ja, das geht durch! Der kommt nicht mehr an mich ran!"

noch 2 Sek.

Spielstand 20:30...

Und was passiert dann?

Einer meiner Mitspieler stellt sich neben mich seitlich (!!! ) ans Geschütz und beginnt auch auch zu tappen.

noch 1 Sekunde...

Was macht der gegnerische Sniper?

Klar, er knallt mit vielleicht noch knapp 1% Leben dem neben mir die Splittergranate an den Kopf und fällt dann tot um. Mich erwischt die Granate natürlich auch und der Tab wird bei gefühlt 7,9 Sekunden unterbrochen.

Sofort nochmal tappen.

Spielstand 10:20

Spielstand 10:10

Tab durch.

Geschütz gedreht...

Spielstand 0:10 :(

/Kopf_tisch

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Armer Opi *tröst*

 

Erinnert mich an eine Situation, in der ich mal mit dem Assa im Ost-Geschütz (Küste) stand und das Ding gerade am zurücktappen war. Die zwei Deffer haben schön am anderen Ende, wo es runter Richtung Mitte geht, mit einem von uns gezergt.

Kommt doch nicht tatsächlich einer aus dem Respawn ... rennt an den dreien vorbei (statt mit zu zergen) ... und fängt an auch zu tappen ... den Rest könnt ihr euch ja vorstellen .... :mad::confused::mad:

 

Schön finde ich die von Opi beschriebene Situation immer, wenn sich der Tapper nicht so taktisch klug hinstellt. Da freut sich mein Tank immer :) ... Du läufst Richtung Geschütz, wie an einem Gummiband und unter Valium, vor lauter Stuns, Slows und Smashern die dich anjumpen. Wie im Alptraum, wenn man verfolgt wird und nicht von der Stelle kommt. ... Tapper ins Ziel genommen ... noch 40m, 35m, 33m, 32m, 31,5m, 30,3m ... noch 5% vom Castbalken sind voll .... 29,9m - Machtziehen ... Strike :D

Link to comment
Share on other sites

Ist schon einige Zeit her:

Tatort Bürgergrieg.

Das Spiel ist ziemlich ausgeglichen und sehr spannend. Irgendwann steht es so in etwa 100:70 für uns, der Gegner hat aber 2 Geschütze und so würde das nicht reichen. Verzweifelt versuchen wir das östliche Geschütz einzunehmen, töten einen Gegner nach dem anderen, versuchen immer wieder zu tappen. Bei Spielstand von etwa 40:40 ich bin direkt hinter dem Geschütz am Kurbeln und der einzige Gegner, der mich noch unterbrechen könnte ist ein Sniper, der zwischen Tunnel und Geschütz mit 3-4 meiner Mitspieler am Hals langsam in meine Richtung krabbelt. Er ist aber noch etwa 35-40m entfernt und ich stehe genau hinter dem Geschütz. Wegen der Stufe kann er auch keinen Flächenschaden auf mich machen und dank meiner Mitspieler kommt er auch kaum von der Stelle.

Ich tappe weiter...

noch 3 Sek.

Ich denke mir: "Ja, das geht durch! Der kommt nicht mehr an mich ran!"

noch 2 Sek.

Spielstand 20:30...

Und was passiert dann?

Einer meiner Mitspieler stellt sich neben mich seitlich (!!! ) ans Geschütz und beginnt auch auch zu tappen.

noch 1 Sekunde...

Was macht der gegnerische Sniper?

Klar, er knallt mit vielleicht noch knapp 1% Leben dem neben mir die Splittergranate an den Kopf und fällt dann tot um. Mich erwischt die Granate natürlich auch und der Tab wird bei gefühlt 7,9 Sekunden unterbrochen.

Sofort nochmal tappen.

Spielstand 10:20

Spielstand 10:10

Tab durch.

Geschütz gedreht...

Spielstand 0:10 :(

/Kopf_tisch

 

Ich kenne das eher umgekehrt. Geschütz gehört uns und was passiert natürlich, die Leute fangen an zu zergen,.. aber anstatt am Geschütz zu kämpfen, lassen sie sich immer weiter runter ziehen. Tja und dann steht man da als Heiler... schreibt noch, kommt zurück. Da kommen gefühlte 10 Gegner auf einen zu. nur keinen interessiert es.. Tja somit habe ich schon einige BG´s verloren.. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich immer nur Pech habe, oder ob die anderen immer nur gewinnen :D

 

Bei eurer Gilde definitiv kein Pech.

Zu 5. im BG lieber jeder auf seinem eigenen Ziel rumkloppen und am Ende gegen ne komplette Random-Gruppe verlieren. Ich fands peinlich.

Link to comment
Share on other sites

Dir würde ich sowas sogar verzeihen ;) Bei Dir weiß ich aber, dass Du einer der besten PvP Spieler bist, da muss ich mir gar keine Sorgen machen.

 

Ich hab immer das Gefühl, dass die Imps uns absolut überlegen sind. Es ist sehr selten, wenn ich mal solo im BG bin, dass ich sowas gewinne. Da könnte man eigentlich täglich in die Tischkante beißen. * Kopf trifft Tastatur kritisch *

 

Wenn ich mir diese beiden Aussagen so durchlese könnte man fast auf die Idee kommen er meint beide Gilden

Link to comment
Share on other sites

Du meinst jetzt damit, dass er mich meint?^^ Aber egal welche er meint. In beiden sind nette Leute und obwohl ich erst seit ein paar Tagen bei Blackflag bin, fühle ich mich hier sehr wohl. Wir gehen öfters in Gruppe los, bis jetzt immer so vier Leute und es macht jedesmal Spass. Ich kann mich jetzt nur nicht an das von Ihm beschriebene Spiel erinnern. Mag sein dass wir mal zu 5. drin waren, weiss ich ehrlich nicht mehr. Aber die letzten Tage bin ich öfters auf Spieler von Blue Suns, Wolfpack und Omas Nähclup gestoßen. Vielleicht war das so ein Spiel. Aber, selbst wenn von diesen Spielern nur 4 oder 5 Random gelistet haben, die brauchen kein TS, die sind auch so gut genug, eine ungübte Gruppe, die sich noch nicht lange kennt, die ebenfalls wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt nicht im TS war, zu schlagen. Und ich empfinde es auch nicht als Peinlich gegen solche Leute zu verlieren. Sie zeigen mir immer wieder meine Grenzen und oft genug bekomme ich anschliessend auch noch Ratschläge wo und wie ich mich verbessern kann. War ja bei Dir Ateyu mit Initium oder Dishonored auch so. Von Euch hab ich ja auch ne Menge Tips bekommen. Was ich pers. sehr nett und auch gut finde. Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Es ist so herrlich. Die Community in diesem game is der Brüller.

 

Novare:

 

Da wird im BG das ganze Team geflamed, weil Mitte angeblich alle zu doof sind, und der deffer den inc nich ansagt.

Das der deffer (ICH) aber den inc angesagt hat. Sogar in Rot wegen OP Lead scheint den flamer nicht zu interessieren.

Mir platzt langsam echt der Arsch.

 

Selbst nichmal lesen können und auch selbst nicht den Hintern bewegen um das verlorene Geschütz zurück zu holen, aber vom hohen Ross das team flamen.

 

Und ne Enschuldigung sieht dann so aus: HDF du Buffspec spieler.

Edited by derHocki
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mein persönlicher DAU gestern: Voidstar, Imp vs. Imp

 

Ein Maro von uns mit sagenhaften :o 39k Damage :o am Ende, der hat nicht gedefft und war von Anfang an dabei.

 

Hab die Rüstung angeschaut und siehe da: 982 Kompetenz mit 72er Gear, doch sogar mit dieser Ausrüstung sollte man weit mehr Damage machen.:rolleyes:

 

Tante Edith: Wenigsten haben wir gesiegt, Danke an unseren Sabo an dieser Stelle.;)

Edited by cvampi
Link to comment
Share on other sites

Voidstar:

 

Verteidigerrunde: Ich deffe den Westen alleine. Rest zergt und defft Osten. Soweit, so gut.

 

Dann taucht ein Schatten auf, stunt mich, tabbt, ich unterbreche und halte ihn schön hin, habe derweil schon den Inc angekündigt, ebenfalls in Rot, da Lead.

 

Was passiert? Ein Zweiter kommt, in dem Moment in dem ich den Schatten besiege. Ich schreibe erneut den Inc an, diesmal in Fett.

Nichts passiert.

 

Dann gesellt sich zu dem zweiten, noch ein Saboheal und schlussendlich wieder der Schatten. Ich unterbreche so oft und gut es geht, sterbe am ende natürlich dennoch. Habe inzwischen noch 2 mal den Inc mit Anzahl an Finden angesagt und erst nachdem ich tod war, wieder aus dem Spawn kam und getappt wurde, lief der Erste in den Westen.

 

*Kopf>Tisch*

Edited by Lord_Unterhemd
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Tatort Bürgerkrieg...

 

Ein 25k-Schleicher - ich nenne ihn Mal "Mr.1500-Kompetenz" schreibt gleich am Anfang: "Die meisten Gegner gehen immer Mitte, deshalb teilen wir uns auf und holen links + rechts. Das geht so schnell und wir haben dann zwei Geschütze"

Man fühlt regelrecht das Entsetzen der Mitspieler und ein paar Komentare kommen auch, dass das Mist ist und "wo er denn ausgebrochen sei".

Er schreibt aber wieder, wir sollen ihm vertrauen, denn "SO GEWINNT MAN DANN DIE SPIELE!"

Ja klar... und ich bin der Papst.

 

Dann geht das Spiel los.

2 gehen Ost, einer West, 5 Mitte.

Ich denke mir, ok, das wird schon passen. In der Mitte halten wir schon was aus, die im Osten sind zu zweit und der eine im Westen kann ja abhalten so lange es geht. In der Mitte kommen 1-2 Gegner... ok... drauf... Plopp... Plopp... ein Schleicher nach dem anderen taucht auf und ach du Graus... nahezu jeder castet so komisch grüne "Skills". Na klar... 3-4 Heilern + Tank. In dem Moment... schwups... Ost + West wird rot und das nach gefühlt nur 20 Sekunden Spiel.

 

Ok. Anfang total vergeigt, auch durch unsere Schuld, denn in der Mitte hätten auch zwei gereicht, Ali Baba und die 40 Heiler zu beschäftigen. Doch wer ist schon Hellseher und wären wir da nur 2 gewesen, dann hätten sich die Heiler auch schnell nach außen verteilt. Und hätten die Leute, die nach außen sind was geschrieben und versucht zu verzögern bis Hilfe kommt, dann wären vielleicht nicht sofort beide Außentürme weg gewesen.

 

Wie dem auch sei, man probiert alles, holt die Mitte und greift dann die Außentürme an. Mal bekommt man einen, verliert einen anderen usw. und irgendwann bei 200:350 lümmel ich mit einem anderen zusammen im Osten rum und haben 5 (!!!) Gegner am Hals. Man gibt die Hoffnung nicht auf, denn die anderen 6 von unserem Team haben so gute Chancen die andere Seite - wo maximal drei Gegner sein können - zu holen.

 

Pah... Pustekuchen...

 

ein Blick auf die Minimap und den Chat macht klar, dass 4-5 unserer Mitspieler in der Mitte hocken und deren Anführer "Mr.1500-Kompetenz" schreibt im Chat: "Ist eh verloren! Kommt Mitte deffen!"

 

Es folgen ein paar nicht ganz so nette Kommentare - auch von meiner Seite - und die Tabelle am Ende zeigt, dass "Mr.1500-Kompetenz" ganze 47k Schaden hinbekommen hat. Und das nach einem fast 10 Minuten dauernden BG mit immer wieder wechselnden Geschützen.

 

Naja... ein Name mehr in meinem kleinen schwarzen Medizinbuch und ich muss mein Versprechen einlösen, dass - falls ich ihn mal als Gegner habe - ich ihn rückwärts durch den Ladebildschirm rausprügeln werde. :rolleyes:

 

/kopf_tisch...

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...