Jump to content

Fundorte der Schreckenssaat - Rüstungsteile


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bein seit einiger Zeit damit beschäftigt, alle Teile der Schreckenssaat - Rüstung auszugraben.

Mittlerweile habe ich zur Brustrüstung die Armschienen, Gürtel, Handschuhe und Stiefel. Die

Handschuhe und Gürtel besitze ich schon doppelt.

 

Wo bekomme ich den Helm und die Hose her, wo ist der ideale Ausgrabungsort?

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wann bekommt man die Mission?

 

Nachdem man auf Ilum den Lord besiegt hat?

 

Dazu eine Frage: im Keller des Jedi-Tempels kommt man an einen Flur, wo Eindämmungsfelder verschiedene Türen blockieren. Dort sind wir schon 3x gestorben. Wer kann mir den Trick verraten?

Link to comment
Share on other sites

ab lvl 53 auf Makeb von der GSI bekommst du sowohl die Samen als auch die Makrobinocular Quest.

 

Wenn du dann die Questreihe der Schreckenssamen erledigt hast (führt dich über fast alle Planeten), dann endet sie mit einer H4 in deren Verlauf du die Brust des Sets bekommst (wahlweise Schreckensmeister oder Sternensucher). Erst danach kannst du weitere Teile ausbuddeln.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

nach dem Patch finde ich diese Suche nach den Teilen komplett Sinnlos!

Ich habe mich nach der "H4 den letzten Samen ausgraben" für die Schreckenssaat Rüstung entschieden.

Soweit so gut, habe 5 Teile gefunden, aber alle vor dem Patch! So jetzt dacht ich mir ich such den Rest. Geh auf Tatooine um Handschuhe zu suchen und finde 3 mal innerhalb von 10 Minuten die "Sternensucher" Handschuhe!

Was auch immer das soll, ich find es sinnlos. Wenn man jetzt noch die Teile der anderen Rüstung findet, wie soll ich dann je mein Set voll bekommen? Dann bringt doch en Händler ein, wo man die Teile tauschen kann.

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 9 months later...
×
×
  • Create New...