Jump to content

PVP Max Single Target Rota DPS


daripa

Recommended Posts

Als Fernkämpfer kann man rotationen nutzen, meistens aber nur wenn man gerade ignoriert wird (Kommando), dann versuche ich dem Gegner so viel Schaden wie nur möglich, am besten in 4sek reinzuwürgen (4sek DPS Fenster, nicht anwendungszeit), ist aber von Proc´s abhängig (Vollautomatik Boost, aber den hat man schnell), als Nahkämpfer ist es nur schwer ne Rota komplett durchlaufen zulassen, denn zu 90% macht dir irgendwer einen Strich durch die Rechnung.:D
Link to comment
Share on other sites

Ja, meist sterben sie, bevor die Rota/Prio Liste durch ist :mad:

 

Dazu kommt dann noch das gelagge und der größte Teil geht daneben (Nahkampfangriffe).

Als Kommando kann ich selbst wenn ich angegriffen werde immer noch kurze harte schläge raus rotzen (Grav.geschoss + Abrissgeschoss/Effektivschuss). In den stuns rumstehen ist auch nicht sonderlich lustig, als Fernkämpfer stehste selten im stun und wenn dann ist es für dich eh gelaufen, weil du einen Meeletrain am Arsch kleben hast.:D

Link to comment
Share on other sites

Dazu kommt dann noch das gelagge und der größte Teil geht daneben (Nahkampfangriffe).

 

Bei mir geht selten was daneben. Eigentlich nur, wenn die Gegner Skills aktivieren, die die Defense erhöhen. Aber da ich auch solch einen Skill habe, ist es fair :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...