View Single Post

Batwer's Avatar

Batwer
08.06.2017 , 04:00 PM | #890
Ach, komm jetzt ihr und eure drei ich-holze-den-Regenwald-ab -Kommandos. Die sind wohl noch vom Nerf übrig geblieben. Wie viele waren es vorher? Und ja, ich bin angepisst. Da versucht man den ganzen Abend PvP zu machen und ständig hat man die selben Deppen Premades vor der Nase. Oh und nicht falsch verstehen, diese hatte ich heute nur 2x andere dafür bei jeder zweiten BG. Scheinbar hat man nichts besseres zu tun als den ganzen Abend Randoms zu zergen. Egal wann man Einloggt und PvP machen will. Morgens, mittags oder abends ständig hat die selben paar Gilden als Gegner.
Und meistens mit ein oder der selben Taktik: Panzern, ist es nicht das hat man mindestens 2-4 Leute die die Klasse spielen die zurzeit OP ist. Zweitens wechselt natürlich je nach bedarf.
Der E-***** ist wohl immer noch zu kurz....
Ranked? Wieso Ranked? Da könnte es passieren, das man auf andere Premades trifft. Ratet doch mal warum es so lange dauert bis es aufgeht.
Man könnte auch umskillen, wenn man merkt das ein Gegner extrem schwach ist und nicht einfach drüber rollen.
Die BG´s sind für Anfänger oder schwächere PvP Spieler. Man wird dort IMMER vermehrt auf solche stoßen, das wissen die meisten auch. Würde sich ein Anfänger in Ranked verirren wäre das Geschrei groß.

Aber wisst ihr was, ihr könnt mich mal. Da renne ich lieber die tausendste FP und öffne die Drillionste Kommandokiste als mir den Mist hier weiter anzutun. .Ab sofort bin ich raus aus PvP. Schade ab und an hat es auch Spaß gemacht. Ich rate allen die genauso angepisst sind es auch zu tun. Ich wünsche euch noch viel Spaß und hoffe das die BG´s in nächster Zeit sehr lange brauchen um aufzugehen....

@DantonRol Ich hoffe du hast die Namen in deinem Stream weggemacht oder zumindest die Leute gefragt.

@Opaknack Ich nehme dich nicht mehr ernst seit du dich als verfechter des Panzerns geoutet hast.
You! Yes, exactly you! Click me:
http://www.swtor.com/r/zwyYS6