View Single Post

Clanner's Avatar

Clanner
08.06.2017 , 12:38 PM | #885
Scheinbar hätte man hier nie was anschneiden sollen. Was sich hier nun für "ich weiß nicht was um mich rum passiert, aber ich heul mal ne Runde herum"-******** offenbart, geht auf keine Kuhhaut.

Leute einfach mal ganz klar: PvP. Es gibt keine Regeln außer der Mechanik. Wenn ihr verliert, seid ihr es oder ihr seid mit der falschen Klasse in der falschen Situation und dafür gibt es kein Balancing außer wir wollen, dass alle Klassen das gleiche können und dann können wir alle Vielfalt in die Tonne treten.

Premades? Bau deine eigne!
Hast ne Klasse, die gerade net so toll ist? Hol das Maximum aus der raus! Wenn du im 8er nicht überdurchschnittlich abschneidest, liegt das an dir, net an der Klasse.
Keiner geht deffen, der ordentlich ansagt? Geh halt selber deffen! Mach das nur in 25% der Games, wo du dich aufregst und deine Win Quote steigt plötzlich heftig an! Nicht jedes Spiel ist ein Doppel-Sap-Cap-Soi-Ding, also ist es egal, welche Klasse du hast, Hauptsache du stehst richtig und nutzt alles korrekt. Kann immernoch heftig schief gehen, aber das kann man net ändern.

Wie kann man nen Spielmodus wählen, wo man sich mit andren misst und dann so dermaßen unkritisch gegenüber sich selbst sein?
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("