Jump to content

[Info] Probleme mit dem Party-Jawa und dem Heldenbanner


LarsMalcharek

Recommended Posts

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab z.B. mein Heldenbanner bekommen als ich einen neuen Char erstellt hatte, allerdings habe ich kein Banner mit meinen vorhandenen Chars bekommen, aber es kam kein Jawa per Post. Dazu kommt noch das ich am 1. August kein aktives Abo hatte, ich denke also das die Leute die zum F2P Start ein aktives Abo hatten auch den Jawa bekommen, steht ja auch so in den News:

 

...and who are active subscribers when the Free-to-Play option launches.

 

Edit:

Auch der Support sagt das man vor oder ab dem 1. August ein aktives Abo gehabt haben muss:

...and have been subscribed in the past on or prior to August 1st 2012

 

...oder wie? :confused:

Edited by Thyrael
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe einen Jawa bekommen. Ich wünschte, dem wäre nicht so. Er ist witzig, keine Frage, aber irgendwie gehört er in das Spiel nicht rein. Was haben sich die Facebook-Fuzzis bloß dabei gedacht, NICHT den Karbonitblock zu wählen? Tsetsetse ...
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe einen Jawa bekommen. Ich wünschte, dem wäre nicht so. Er ist witzig, keine Frage, aber irgendwie gehört er in das Spiel nicht rein. Was haben sich die Facebook-Fuzzis bloß dabei gedacht, NICHT den Karbonitblock zu wählen? Tsetsetse ...

Habe den Jawa nicht gewählt gehabt, sondern den Rancor. Aber wie auch immer der Jawa wäre sowieso ins Spiel gekommen, so wie die beiden Dinge die nicht gewält wurden jetzt ja auch im Kartelmarkt zu finden sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich selbst nun, ob Ich eins von beiden oder beides überhaupt bekomme, da Ich sowohl SWTOR damals vorbestellt hatte, als auch kurz nach Release ein upgrade auf die CE gemacht hatte. Hab aber dann vor ca. 6 Monaten aufgehört. Dennoch, laut Aussage, müsste Ich irgendwas davon bekommen, da Ich ja ein Subscriber VOR dem 1 August war, also ehemaliger Subscriber.

 

EDIT:

 

Naja...nach dem Englischen Text ist natürlich die "and" sache auslegbar. Werde den dann wohl doch nicht bekommen, weil Ich nicht zum Launch des F2P Models aktiver Subscriber war.

 

EDIT 2:

 

Eben einen neuen Char erstellt, Hero Banner ist per Post dabei, nur bei meinen alten Charakteren nicht.

Edited by Sherina
Link to comment
Share on other sites

Wir untersuchen momentan mögliche Schwierigkeiten bei einigen Spielern, die ihren Party-Jawa und/oder Heldenbanner nicht erhalten haben.

 

Wir arbeiten bereits an einer Lösung, daher ist es im Moment nicht nötig den Kundendienst diesbezüglich zu kontaktieren.

 

Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, sobald wir eine Lösung gefunden haben.

 

Vielen Dank für eure Geduld.

Lars

Wie sieht es den mal mit einem Update zu der Info aus? Kommt da noch einen Lösung oder wie? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo.... sie sagten sobald sie eine Lösung gefunden haben. Zur Zeit gibt es ja eine Teillösung. Was solls auch die Lösung wird soon awesome sein und alles dagewesene in den Schatten stellen.

Ich und meine Lebensgefährtin haben bis dato nicht mal was von dieser ominösen Teillösung gesehen...

Ubd alles dagewesen in den Schatten zu stellen, kann bei dem Service nichts besonderes sein :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich und meine Lebensgefährtin haben bis dato nicht mal was von dieser ominösen Teillösung gesehen...

Ubd alles dagewesen in den Schatten zu stellen, kann bei dem Service nichts besonderes sein :mad:

 

Ist keine offizielle Lösung steht aber alleine in diesem Thread einige male. neuen Character erstellen das Zeuchs auf den schicken der Heldenbanner etc. nicht hat und den neuen Char wieder löschen.

Wie gesagt ist ein Workaround aber zumindest hier im deutschen Forum von keinem Gelben als Workaround angegeben worden. (Wahrscheinlich weil das doch recht umständlich ist und in dem Moment nicht mehr funktioniert in dem man 12 Charplätze belegt hat.)

Und Witze und Sarkasmus nutzen sich very soon ab und sind dann nicht mehr so awesome. Wir wollen doch noch eine Weile Spaß daran haben.

Link to comment
Share on other sites

Ist keine offizielle Lösung steht aber alleine in diesem Thread einige male. neuen Character erstellen das Zeuchs auf den schicken der Heldenbanner etc. nicht hat und den neuen Char wieder löschen.

Wie gesagt ist ein Workaround aber zumindest hier im deutschen Forum von keinem Gelben als Workaround angegeben worden. (Wahrscheinlich weil das doch recht umständlich ist und in dem Moment nicht mehr funktioniert in dem man 12 Charplätze belegt hat.)

Und Witze und Sarkasmus nutzen sich very soon ab und sind dann nicht mehr so awesome. Wir wollen doch noch eine Weile Spaß daran haben.

Seit dem der Tipp mit dem neuen Char aufgekommen ist, habe ich sage und schreibe 3 neue Chars angefangen die inzwischen Level 20 haben - nur eben keinen Java.

 

Das funzt also eben sowenig, wie der Kundenservice hier :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die Probleme mit dem Party-Jawa sollten nun behoben sein. Was den Heldenbanner angeht: Als Workaround empfehlen wir einen neuen Char zu erstellen und ihn euch selbst zu schicken.

 

Das Original:

 

Update: Players should have now received their Party Jawas if they met the requirements. If you did not receive a Hero's Banner, we recommend creating a brand new character and mailing the Hero's Banner to your other character.

 

Thank you for your patience!

 

 

We are currently investigating a possible issue regarding players not receiving the Party Jawa and/or the Hero’s Banner. There is currently no need to submit a ticket to Customer Service, as we are working to resolve this. Once we find a resolution, we will update this post. Thank you for your patience.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...