Jump to content

Swtor - PvP - Attentäter / Assassin Gaming YT Video Channel


EvilSoft

Recommended Posts

Hallo Leute erst einmal vielen Dank für die überwiegend positiven Rückmeldungen - das ermudigt weiter an dem zu arbeiten was mir Spaß macht und euch für die Zukunft noch interessantere Videos präsentieren zu dürfen. Es kommen mit dem nächsten Addon auch um einiges mehr Videos zum Thema Swtor, versprochen:

 

Hier einmal die Info zum neusten Swtor PvP Video auf meinem Kanal - Thema Attentäter/Shadow im Huttball:

 

Die, die mich noch nicht kennen, würde ich auch gerne auf meinem Kanal begrüßen und stehe jederzeit für Fragen und Anregungen zu Verfügung:

 

EvilSoftGaming:

http://www.youtube.com/EvilSoftGaming

 

Danke und wir sehen uns on the Dark Side. ;P

 

Grüße

 

Evil

EvilSoftGaming

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da ich unter dem selben Thema ebenfalls ein Video erstellt habe (gerade am hochladen), erlaube ich mir mal den Channel auch dafür zu gebrauchen ^^.

 

 

Viel Spass beim gucken (teilweise n bissl alte Videos, aber aus melanchonischen Gründen hab ich die einzelnen Stücke nun endlich zusammengefügt und hochgeladen^^).

Edited by Esdalan
Link to comment
Share on other sites

Das verstehe ich nicht; bei dir läuft ToR in den Warzones butterweich (übrigens schöne Videos, werde dich gleich mal abonnieren!) und bei mir sinken die FPS trotz schnellem Rechner (8 GB DDR3, Radeon HD 7850 und AMD FX 6100) von ~50 auf unter 20, wenn viele Spieler auf einmal am Kämpfen sind.

 

Hast du evtl. einen Tipp. um eine gute Performance in den Warzones zu erreichen? Beim Anschauen des Videos wurde ich ja schon ganz neidisch! :D

 

Danke im Voraus! :)

Link to comment
Share on other sites

Das verstehe ich nicht; bei dir läuft ToR in den Warzones butterweich (übrigens schöne Videos, werde dich gleich mal abonnieren!) und bei mir sinken die FPS trotz schnellem Rechner (8 GB DDR3, Radeon HD 7850 und AMD FX 6100) von ~50 auf unter 20, wenn viele Spieler auf einmal am Kämpfen sind.

 

Hast du evtl. einen Tipp. um eine gute Performance in den Warzones zu erreichen? Beim Anschauen des Videos wurde ich ja schon ganz neidisch! :D

 

Danke im Voraus! :)

 

Also bei deiner Hardware sollte es nicht zu so enormen "drops" kommen. Wie sieht es mit deinen Swtor Gfx-Einstellungen aus? Hattest du da einmal etwas probiert? Hast du evtl VSync (Vertikale Synchronisation) an - wenn ja -> deaktivieren.

 

Danke dir - und willkommen bei der Evil's Army. ;P

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also bei deiner Hardware sollte es nicht zu so enormen "drops" kommen. Wie sieht es mit deinen Swtor Gfx-Einstellungen aus? Hattest du da einmal etwas probiert? Hast du evtl VSync (Vertikale Synchronisation) an - wenn ja -> deaktivieren.

 

Danke dir - und willkommen bei der Evil's Army. ;P

 

Grüße

 

Nabend! :-)

 

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. VSynch zu deaktivieren schien tatsächlich geholfen zu haben! Die FPS droppen immer noch, aber nicht so enorm wie vorher (~25 FPS in großen Kämpfen)

 

Da ich Games wie Battlefield 3 mit 64 Spielern gleichzeitig auf maximalen Einstellungen spielen kann, habe ich auch hier die Grafikeinstellungen Maximum. Sollte ich mal die Schatten ausstellen?

Ich probier es einfach mal!

 

Danke nochmal und schönen Abend noch.

Edited by Brendro
Link to comment
Share on other sites

Nabend! :-)

 

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. VSynch zu deaktivieren schien tatsächlich geholfen zu haben! Die FPS droppen immer noch, aber nicht so enorm wie vorher (~25 FPS in großen Kämpfen)

 

Da ich Games wie Battlefield 3 mit 64 Spielern gleichzeitig auf maximalen Einstellungen spielen kann, habe ich auch hier die Grafikeinstellungen Maximum. Sollte ich mal die Schatten ausstellen?

Ich probier es einfach mal!

 

Danke nochmal und schönen Abend noch.

 

Kein Thema - gerne! Yep - stelle die Einstellungen ein wenig zurück - Schatten auf Min. und einige andere Einstellungen reichen auf low bis mittel - du wirst sehen es hilft und die Grafik ist immer noch ansehbar!

 

Kein Thema - bis denne!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Kein Thema - gerne! Yep - stelle die Einstellungen ein wenig zurück - Schatten auf Min. und einige andere Einstellungen reichen auf low bis mittel - du wirst sehen es hilft und die Grafik ist immer noch ansehbar!

 

Kein Thema - bis denne!

 

Grüße

 

Schatten kann man ganz ausmachen, brauch doch keiner.

Nen Schatten haben nur die Reps .... (Wortspiel Inc: Könnt ihr euch selber aussuchen wie ihr es versteht)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hey Leute,

 

und es geht wieder los - fasten your seatbelts:

 

Swtor - Sith Attentäter / Assassin - PvP 55 Patch 2.2 [German]: Warzone Gameplay Part 1

http://www.youtube.com/watch?v=tzpaZh64DyQ

 

Swtor - Jedi Schatten / Shadow PvP 55 Patch 2.2 Warzone Gameplay Part 1

 

Und weiteres mehr folgt bald, unter anderem auch Rated Warzone Videos und Streams (geplant).

 

Würde mich auf einen Besuch von euch freuen!

 

Grüße

 

Evil

Link to comment
Share on other sites

Nen Schatten haben nur die Reps .... (Wortspiel Inc: Könnt ihr euch selber aussuchen wie ihr es versteht)

 

Dem stimme ich zu. Nen ziemlich großen sogar. :rolleyes:

Aber mal abgesehen davon, zeigen mir diese Assa/Shaddow Videos immer wieder auf Neue, wie lahm die Doppellichtschwertklassen gegenüber ner Furor Sau (Maro) doch sind. Diesen Klassen hätte sie ruhig mal vernünftige, dynamischere Kampfanimationen verpassen können.

Link to comment
Share on other sites

Dem stimme ich zu. Nen ziemlich großen sogar. :rolleyes:

Aber mal abgesehen davon, zeigen mir diese Assa/Shaddow Videos immer wieder auf Neue, wie lahm die Doppellichtschwertklassen gegenüber ner Furor Sau (Maro) doch sind. Diesen Klassen hätte sie ruhig mal vernünftige, dynamischere Kampfanimationen verpassen können.

 

Also bei den Animationen usw. kann ich dir wirklich zustimmen - da hätte mehr kommen können, keine Frage. Was den "Schatten" der Reps angeht - naja ich spiele beides - "Halbschatten"? :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...