Jump to content

Einrichtungen: Eine virtuelle Tour


Recommended Posts

Man sollte auf jeden Fall auch die beiden Links im Artikel anklicken. Der eine ist die Tour an sich, die sehr witzig gemacht ist. Genial finde ich die Umschreibung, dass alle Mitarbeiter von Czerka permanent überwacht werden.

 

Der andere Link führt zu den Test-Server-Neuigkeiten. Man kann wohl schon das neue Daily-Gebiet und die zwei neuen Flashpoints dort testen.

 

Hier der Link, für die Leute, die ihn im Hauptartikel übersehen haben. :sul_tongue:

 

Einfach runterscrollen, ganz unten gibt es den Text auch in Deutsch.

Link to comment
Share on other sites

leider bleibt mir ein rundgang in den laboren verwehrt ist das ein bug oder ist der mond gesperrt.

 

Eventuell etwas warten, denn es dauert offenbar etwas bis die Seite bzw. auch die Bilder geladen sind, vermutlich je nach Leistung des Rechners schätze ich. Bei mir wurde die virtuelle Tour jedenfalls nach einigen Sekunden problemlos angezeigt, also ein Bug ist es daher wohl nicht. Am besten einfach nochmal probieren.

 

Ich muss jedenfalls sagen, auf das neue tägliche Questgebiet für Stufe 55 freue ich mich riesig! :) Ich kann es zwar leider nicht antesten weil ich auf dem Testserver bisher nur einen Charakter unterhalb von Level 40 habe, aber die virtuelle Tour ist witzig geschrieben und die Bilder sehen echt gut aus und machen Lust auf mehr.

 

Mit dem nächsten Patch wird es bestimmt interessant...da sag noch einer, Bioware würde keine neuen Inhalte mehr liefern sondern nur Kohle abschöpfen! Von wegen, da kommt in der nächsten Zeit sicher noch einiges (ich erwarte vorallem zu Weihnachten noch etwas großes, eventuell die mal erwähnten neuen Planeten, denn Bioware will sich bestimmt das Weihnachtsgeschäft zu nutze machen).

Link to comment
Share on other sites

Sieht sehr geschmackvoll und interessant aus! Natürlich sieht man sich bei dem Namen Czerka auch etwas in die Zeit zurückversetzt (z.B. KotOR). Finde es dennoch sehr gut das man diese Thematik weiter ausbaut, da man trotz der Bekanntheit nicht viel bzw. detailiert etwas über diese Handels- und Entwicklungsgesellschaft weiß.

 

Würde mich aber natürlich auch über einen Trailer sehr freuen!

 

 

 

mfg GodLaurenso :rak_tongue:

Edited by GodLaurenso
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...