Jump to content

Neue Daylis auf Corellia, aber wo??


Recommended Posts

hy, weiß net obs hierhin passt, aber ich suche verzweifelt die daylis auf corellia. wo zum teufel sollen die sein??? Stehe kurz vorm wutanfall, bitte um hilfe! Sollte ich irgendwas total dämliches u selbstverständliches übersehen haben, dürft ihr mich logischerweise wegflamen;)
Link to comment
Share on other sites

Gibt es die Auszeichnungen des Schwarzen Lochs nur für die Wöchentliche Mission? Hierfür muss man ja eine H4-Mission abschließen. Da sich für derartige H4-Missionen aber nicht immer Leute finden lassen, ist dieser Umstand nervig. Somit wird es schwierig, an diese Auszeichnungen zu gelangen. Falls jemand noch andere Quellen oder Möglichkeiten kennt, bitte ich um kurze Erklärung.
Link to comment
Share on other sites

Gibt es die Auszeichnungen des Schwarzen Lochs nur für die Wöchentliche Mission? Hierfür muss man ja eine H4-Mission abschließen. Da sich für derartige H4-Missionen aber nicht immer Leute finden lassen, ist dieser Umstand nervig. Somit wird es schwierig, an diese Auszeichnungen zu gelangen. Falls jemand noch andere Quellen oder Möglichkeiten kennt, bitte ich um kurze Erklärung.

 

1. Palast auf NM droppen die Bosse die Black Hole Abzeichen.

 

2. Neue OP

 

3. Rakghoul FP Weeklie

Link to comment
Share on other sites

Die kann doch einer alleine drücken, es müssen doch nur die Rohre verstellt werden (Rätsel) :D

 

Jaja, Asche auf mein Haupt...die Rohre haben wir erst gar nicht gesehen dass die sich bewegen. :D

Aber nach Deinem Hinweis hat es dann auch geklappt.

 

Wir waren echt der Überzeugung das man die blöden Knöpe gleichzeitig drücken muss,

manchmal ist man halt ein klein wenig blind. :)

 

Danke Dir

 

Gruß

Vile-Gangster

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...