Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wer listet denn heute alles dann? da ja der fun freitag ausfaellt, wollten ja soviele normal listen...

sollt ja gut action sein dann...

 

Nasty will/wollte eigentlich aber uns fehlen leute , wir schauen grade ob wir was finden

Link to comment
Share on other sites

Sodale gelisted hatten wir und sind nach 6 spielen wieder raus .

Danke erstmal an <Keine Panik> für die aushilfe mit zwei leuten bei uns.

und danke an unsere gegner <Muted> , <Absolut> , <Predators> .

 

Ich hoffe es hat sich keiner an unseren classstacking gestört , nur hatten wir leider nix anderes (waren wenigstens nur 2 PT's) :p

Link to comment
Share on other sites

Danke euch, war ein guter Abend.

Die meisten von unserer Gruppe waren heute zum ersten mal rated. Hat aber allen gefallen und ich hoffe wir können jetz öfters mal ein team aufstellen.

 

@nasty: gegen euren Schaden waren wir leider ziemlich machtlos und mussten immer schon recht früh aufgeben. Ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr gelangweilt.

 

lg

Liawa

Edited by Herrbizi
Link to comment
Share on other sites

nein, ganz und gar nicht. im letzten hypergate habt ihr uns gut contra gegeben, mich am casten gehindert und unseren zweiten heiler umgehaun, danach mich dann. So hattet ihr einmal die oberhand in der mitte. Weiter so, das war hervorragend :)
Link to comment
Share on other sites

Die Gilde <Prédators> bedankt sich ebenfalls bei <Absolut>, <Apocalypse>, <Omega Squad>, <Nasty> and Friends (habt uns ganz schön überrumpelt^^), sowie <Blue-Suns> für die schönen Spiele an unserem ersten Rbgtag heute. :)

Wir würden uns auch weiterhin gerne (sooft es uns möglich ist) für Rated listen, um uns weiterentwickeln und um in Zukunft anderen Gilden spannende Spiele bieten zu können. (Starke Gegner sind sehr erwünscht, weil Lerneffekt und so^^)

Anderen Rbg-Neulingen, falls heute gelistet waren^^, wünschen wir natürlich weiterhin viel Glück und hoffen, dass sie genauso viel Spaß hatten wie wir.

 

Grüße :)

Link to comment
Share on other sites

Jop, danke an Absolut, SUNS, Versuchung und atroX (scheiss Hypergates ^^)

*edit

Und natürlich unsere Mitstreiter, auch da nochmal ein Danke ;-)

 

Ersma nen fettes THX das so viele Gilde dabei waren Heute.

 

ja ne, ja scheiß gates, wir müssten einfach ma die 2 basen halten xD bzw ein längeres "stehvermögen" haben :D

 

naja first try mit unserer Gruppe Heute ;)

Link to comment
Share on other sites

Auch danke an alle!

Heute leider kein eínziger win :(

Aber ich denke das wird schon, wirkliches setup gibt es ja bei uns bis jetz leider nicht, ich versuche momentan möglichst viele Leute aus der Gilde zu motivieren/mobilisieren das wir eine konkurenzfähige Stammgruppe aufbaun können...

 

mal schaun was der Fun Sonntag bringt

 

bis dann

Link to comment
Share on other sites

Auch danke an alle!

Heute leider kein eínziger win :(

Aber ich denke das wird schon, wirkliches setup gibt es ja bei uns bis jetz leider nicht, ich versuche momentan möglichst viele Leute aus der Gilde zu motivieren/mobilisieren das wir eine konkurenzfähige Stammgruppe aufbaun können...

 

mal schaun was der Fun Sonntag bringt

 

bis dann

 

Denk dir nichts uns geht es auch nicht anders :) Aber das wir schon noch evtl. nach dem 100 mal verprügeln lassen :D

 

Schöne RBG´s Freitag und Samstag,

 

dickes Danke an Absolut , Predators , Versuchung, No name and friends, Wp etc... falls ich wem vergessen habe hat echt spaß gemacht teils zumindest ^^

Edited by -Babofat-
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...