Jump to content

Ohrstück für lvl 54 doppelt


Serdari

Recommended Posts

Hallo,

 

wieso haben [Fortschrittliches Beruhigungsrelais] und

[Fortschrittliches Nanoausstattung-Kraftgerät]

die selben werte? Im lvl 52 [Nanoausstattung-Kraftgerät] ist genau das was ich für 54 brauchen würde.

 

Wo kann ich so was melden damit es geändert wird.

 

Möge die Macht mit euch sein.

Link to comment
Share on other sites

Geändert? Der Witz war gut...

 

Kunstfertiger haben zum Beispiel bereits seit Release dutzende herstellbare Verbesserungen, die sich bis auf den Namen in nichts unterscheiden...

 

Falls du aber wirklich hoffst, dass sich daran was ändert: Erstell nen Ticket...

Edited by sendrant
Link to comment
Share on other sites

:D Erstell nen Ticket... :eek: Der war noch besser.

 

Die meisten da kennen nur Ihre vorgefertigten Antworten. Wenn ich das jetzt mit nem Ticket schreibe kommt wieder ich soll ins Forum gehen und es da reinschreiben.

 

Also man hat nen Beruf und kann damit für manches nix mit Anfangen. Klasse

 

Mit der Macht ... Macht doch nix.^^

Link to comment
Share on other sites

Leider räumt Bioware das eigene MMO nicht wirklich auf - was allerdings auf einige MMO-Hersteller zutrifft. Es ist in der Tat recht nervig, daß es nicht wenige doppelte (oder auch gar mal dreifache) Wertzusammenstellungen unter verschiedenen Namen gibt. Aber das von Dir beobachtete doppelte Item ist wirklich nicht das einzige.

 

Aus meiner Sicht ist das hier verwendete Bauplansystem (wohl in WoW ähnlich?) eh nicht ideal. Bei Tausenden von Einzelitems isses nur logisch, daß kein Mensch solche Riesenlisten regelmäßig durchchecken will, um doppelte Items zu prüfen (klar - man kann sicherlich maschinell eine Suche in der Datenbank starten - aber entscheiden sollte dann am Ende doch ein Mensch). Daß solche Fehler vorkommen, ist nur allzu menschlich. Daß ein solches System geplant und umgesetzt wird, ohne daß die Pflege berücksichtigt wird... leider auch nur allzu menschlich, aber voraussehbar und vermeidbar.

 

So oder so... ich würde nicht damit rechnen, daß diese im Prinzip unsinnig doppelten Items jemals aufgeräumt werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...