Jump to content

Als PVE'ler PVP Marken bekommen,ohne die PVP'ler groß zu Stören


Black_Sheep_LE

Recommended Posts

Hallo alle zusamme,ich weis der Titel klingt arg seltsam,aber ich versuche mal es zu erklären.

 

Wie wir alle wissen sind vor die PVP und PVE Sets aktualisiert worden,sie teilen sich die Optik zum größten Teil.

 

Mir haben bisher nie teile vom Endgear in SWTOR gefallen,doch bei den neuen Soldaten Sets finde ich die Helme bzw die Bruststücke wirklich einigermaßen ok und würde gerne das Bruststück für meinen Soldaten haben.

Leider ist die Farbauswahl für die PVE Sets absolut Sch***e (Wie schön wäre es seine Teile selbst Einfärben zu können,zu Hdro schiel :rolleyes: )

 

Die PVP'ler haben als Brusstück aber was ich gerne möchte, das KLassische Sturmtruppe-/Klonkrieger Weiß mit Roten Farbmarkierungen.

 

Meine frage ist halt wie kann ich an die PVP Marken kommen ohne die PVP'ler großartig bei ihren treiben zu Stören,weil ich würde mir deswegen kein PVP Gear zulegen oder sonst deswegen Aufwand in dieser RIchtung betreiben wollen.

Link to comment
Share on other sites

du machst dir ernsthaft darüber gedanken? wenn du die brust haben möchtest, dann musst du wohl in die warzones. das machst du halt so lange, bist du deine marken zusammen hast und falls dich einer anpflaumen sollte, wovon ich aber im moment nicht ausgehe bei dem bolsterquark... einfach ignorieren. morgen ist es eh wieder vergessen und wenn du einigermaßen "skill" hast, dann fällt es wohl erst gar nicht auf, dass du "pve'ler" bist. es laufen so viele trottel im pvp rum, die sich selbst "pvp'ler" nennen... da hat meine holo-twi'lek mehr skill. have fun im pvp... :D
Link to comment
Share on other sites

So bin ich zum PvP gekommen. Es gab ein paar Rüstungsteile die mir optisch gefielen. Mir blieb nichts anderes übrig als PvP zu machen... und dabei habe ich nach und nach die Warzones begriffen was die Taktiken angeht und bin auf den Geschmack gekommen.
Link to comment
Share on other sites

Alriks Tipp ist ohnehin immer lohnend, weil mans o in der Wartezeit auch MArken farmen kann.

Auf Tat gibts 14 oder 15 locations wo die Spawnen können (alle im PvP gebiet), es sind max 3 gleichzeitig gespawned, und in jeder neben Kohle und manchmal nem Setteil (vor 2.0 immer MK1 kA was jetzt) auch 20 MArken.

Hört sich nicht viel an läppert sich aber.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...